Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Stimmt schon, aber da ich mit der Maus und Tastatur genauso gerne Spiele wie mit dem Controller und dann noch eine viel bessre Grafik habe, ist...
H

Holztöter10

Gesperrt
Dabei seit
29.08.2016
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Habe die Beta jeweils auf Xbox & PC (Ultra) gespielt.

Dennoch werde ich es mir für die Xbox kaufen, Grafik ist kein Verkaufsargument für mich.
Stimmt schon, aber da ich mit der Maus und Tastatur genauso gerne Spiele wie mit dem Controller und dann noch eine viel bessre Grafik habe, ist für mich die Entscheidung schon gefallen. Wenn ich mal faul aufn Sofa spielen will verbinde ich einfach den Controller.. fertig.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die Grafik bleibt bestimmt so wie bei BF4 und SWB. Einfach 720p mit FXAA. Ich finde das Spiel sieht eher nach 480p aus als nach 1080p... Aber zum Glück gibt's das Game ja auch für den PC. Da ist alles schön Knackig.
Warten wir auf Digital Foundry. ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Gottseidank.
Finde das 720p 60fps bei frotbite engine einfach nur kacke.
Die versuchen es nichteinmal auf 900p zu machen....

Man sieht weniger kanten bei bf1 das liegt am fxaa den der ist wohl extra eingeschaltet im gegensatz zu stbf.

Das was gut ist ist das die geh animation flüssig ist beim snipen bei bf4 haben die figuren herumgeportet usw.

Netcode kann ich bisher nicht viel sagen fühlt sich im moment sehr gut an.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Mal ne Frage, wenn ihr im Spiel Start drückt, um bei den Einstellungen was einzustellen, hängt dann das Menu bei euch auch erstmal so 20 Sekunden?

Außerdem hab ich ständig diesen Kreis der aussieht wie ein Tempomat und diese Vierecke. Irgendwer meinte das hat man, wenn man nen schlechten Ping hat. Aber laggen tut es bei mir nicht.

Habt ihr das auch? Also auf der Xbox jetzt.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Ja das menü hängt teilweise bis zu 30 sekunden.
Bin einmal mim flieger gerade hoch geflogen wollte nur kurz was einstellen noch bevor das menü kam ging der flieger in den sinkflug.... Naja die letzten meter gerade so noch raus ausm menü und hochgezogen.


Das was du meinst sind server belastung symbol und packet loss usw.
Wenn ea server belastet werden dann passiert das sehr schnell.
War bei bf4 schon so.

Die server sind zwar mal verbessert worden aber bringen nicht die leistungen einer privaten server anmietung.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Mal ne Frage, wenn ihr im Spiel Start drückt, um bei den Einstellungen was einzustellen, hängt dann das Menu bei euch auch erstmal so 20 Sekunden?

Habt ihr das auch? Also auf der Xbox jetzt.
Yep, deswegen durfte ich schon oft den Felsen knutschen mit meinem Flieger :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.122
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Gut also steh ich nicht alleine da. Danke Boys! :-* :D
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Keine Ahnung was ihr alle habt aber das Game sieht auf meiner One ganz gut aus. Obwohl ich kein bf fan bin, hat mich das Spiel positiv überrascht. Nur die Map ist ziemlich groß, einzige was mich nervt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
So, wollte nun mal auf der PS4 testen, aber dort bekommt man gar keine Verbindung zu den Servern.
 
K

klIckX bT

Guest
Ich hoffe es wird wieder Squad-Rush geben. Das war bei BF3 in der Liga immer genial und hat Spaß gemacht. Damals mehrmals Platz 1 in der Liga geholt :)
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Hey lade gerade das game...jemand bock mich mit ins squad zu nehmen? Hab mich ja noch nich vorgestellt,männlich, 30Jahre eher auf spass und treamplay aus da ich so gut wie nix treff xD online eher selten aber jetzt[emoji23] [emoji23] [emoji106] Gt ist gr0ttenolm ( erstes o ist eine null)

An Games zock ich noch (heute nicht) r6 siege, worms, forza 6, fifa16 , gears ultimate, tf1, halo mcc, und vllt mal ne Runde wot aber allein auch doof xD



MfG noob

Edit headset am start [emoji10] [emoji106]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
KotSpritzer

KotSpritzer

Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
874
Punkte für Reaktionen
5.104
Xbox Gamertag
KotSpritzer
Ich bin auch absolut überzeugt vom Game. Das dynamische Wetter ist total geil gemacht. Einfach mal Hardcore Nebel der aufzieht und auch richtig dick ist. Fliegen macht da echt keinen Spaß mehr [emoji23][emoji23][emoji23] Finde auch den Sound fett, Geschwindigkeit ist perfekt für mich bei 80% eingestellt, Melee Attacken sind auch mega brutal gemacht [emoji122][emoji122][emoji122]

Bin auch später Online bzw gleich... Wer will einfach adden
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Ja einfach adden. Bin immer wieder dabei. Mache zwischendurch kurze Pausen.
Finde das mit einsteigen und ballern bei den Panzern und Flugzeugen richtig klasse. Super Sound und Menü Sound vor allem. Klasse. Kann es nochmal betonen als Cod Spieler: Bin positiv überrascht. Los adden :)
 
Thema:

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] - Ähnliche Themen

  • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

    Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
  • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

    Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
  • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

    Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
  • Battlefield 1 Open Beta

    Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
  • Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom

    Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom: Offene Beta zu Battlefield 1 soll bereits kurz nach der gamescom 2016 starten. Auf der offiziellen Seite zu Battlefield 1 könnt ihr euch noch...
  • Ähnliche Themen

    • Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

      Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta: Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
    • Battlefield V Open Beta startet am 06. September

      Battlefield V Open Beta startet am 06. September: DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin für PC, Xbox One und PlayStation 4 beginnt. Wir können mit...
    • Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?

      Battlefield 1 - Was wurde seit der Beta verändert?: Seit heute können sich Käufer der Early Enlisters Deluxe Edition von Battelfied 1 in die virtuellen Schlachtfelder des Ersten Weltkrieges stürzen...
    • Battlefield 1 Open Beta

      Battlefield 1 Open Beta: Guten Tag liebes Forum, Was ich fragen wollte, brauche ich für Battlefield 1 die Open Beta - Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Bitte um Antwort...
    • Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom

      Battlefield 1 - Beta kurz nach der Gamescom: Offene Beta zu Battlefield 1 soll bereits kurz nach der gamescom 2016 starten. Auf der offiziellen Seite zu Battlefield 1 könnt ihr euch noch...

    Sucheingaben

    battlefield 1 beta feedback

    ,

    battlefield 1 open beta start time

    Oben