Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401
Like Tree173Likes

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Zitat von OAST Habe die Beta jeweils auf Xbox & PC (Ultra) gespielt. Dennoch werde ich es mir für die Xbox kaufen, Grafik ist kein ...


  1. #101
    Holztöter10
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Habe die Beta jeweils auf Xbox & PC (Ultra) gespielt.

    Dennoch werde ich es mir für die Xbox kaufen, Grafik ist kein Verkaufsargument für mich.
    Stimmt schon, aber da ich mit der Maus und Tastatur genauso gerne Spiele wie mit dem Controller und dann noch eine viel bessre Grafik habe, ist für mich die Entscheidung schon gefallen. Wenn ich mal faul aufn Sofa spielen will verbinde ich einfach den Controller.. fertig.

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Liquid B
    SCORPIOOOOOOO *mein Top-Argument seit neustem*

  4. #103
    D0itD
    Zitat Zitat von Holztöter10 Beitrag anzeigen
    Die Grafik bleibt bestimmt so wie bei BF4 und SWB. Einfach 720p mit FXAA. Ich finde das Spiel sieht eher nach 480p aus als nach 1080p... Aber zum Glück gibt's das Game ja auch für den PC. Da ist alles schön Knackig.
    Warten wir auf Digital Foundry.

  5. #104
    Liquid B
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Warten wir auf Digital Foundry.
    Dann wird's weht tun.. aber ich hol's mir eh.. nächstes Jahr mit der scorpio ändert sich alleeeees!!!

  6. #105
    Anilman
    Gottseidank.
    Finde das 720p 60fps bei frotbite engine einfach nur kacke.
    Die versuchen es nichteinmal auf 900p zu machen....

    Man sieht weniger kanten bei bf1 das liegt am fxaa den der ist wohl extra eingeschaltet im gegensatz zu stbf.

    Das was gut ist ist das die geh animation flüssig ist beim snipen bei bf4 haben die figuren herumgeportet usw.

    Netcode kann ich bisher nicht viel sagen fühlt sich im moment sehr gut an.

  7. #106
    baum2k
    Mal ne Frage, wenn ihr im Spiel Start drückt, um bei den Einstellungen was einzustellen, hängt dann das Menu bei euch auch erstmal so 20 Sekunden?

    Außerdem hab ich ständig diesen Kreis der aussieht wie ein Tempomat und diese Vierecke. Irgendwer meinte das hat man, wenn man nen schlechten Ping hat. Aber laggen tut es bei mir nicht.

    Habt ihr das auch? Also auf der Xbox jetzt.

  8. #107
    Anilman
    Ja das menü hängt teilweise bis zu 30 sekunden.
    Bin einmal mim flieger gerade hoch geflogen wollte nur kurz was einstellen noch bevor das menü kam ging der flieger in den sinkflug.... Naja die letzten meter gerade so noch raus ausm menü und hochgezogen.


    Das was du meinst sind server belastung symbol und packet loss usw.
    Wenn ea server belastet werden dann passiert das sehr schnell.
    War bei bf4 schon so.

    Die server sind zwar mal verbessert worden aber bringen nicht die leistungen einer privaten server anmietung.

  9. #108
    OAST
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, wenn ihr im Spiel Start drückt, um bei den Einstellungen was einzustellen, hängt dann das Menu bei euch auch erstmal so 20 Sekunden?

    Habt ihr das auch? Also auf der Xbox jetzt.
    Yep, deswegen durfte ich schon oft den Felsen knutschen mit meinem Flieger

  10. #109
    baum2k
    Gut also steh ich nicht alleine da. Danke Boys! :-*

  11. #110
    OAST
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Gut also steh ich nicht alleine da. Danke Boys! :-*
    Wenn du dich immer so bedankst antwortet dir bald keiner mehr xD

  12. #111
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von oast Beitrag anzeigen
    spielst du auf einem monitor oder tv?
    Eventuell liegt es auch daran.
    tv
    ..............

  13. #112
    Burito3655
    Keine Ahnung was ihr alle habt aber das Game sieht auf meiner One ganz gut aus. Obwohl ich kein bf fan bin, hat mich das Spiel positiv überrascht. Nur die Map ist ziemlich groß, einzige was mich nervt

  14. #113
    jaeger1982
    So, wollte nun mal auf der PS4 testen, aber dort bekommt man gar keine Verbindung zu den Servern.

  15. #114
    baum2k
    Zitat Zitat von Burito3655 Beitrag anzeigen
    Nur das map ist ziemlich groß. Das nervt mich nur
    Spiel Rush

  16. #115
    klIckX bT
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    So, wollte nun mal auf der PS4 testen, aber dort bekommt man gar keine Verbindung zu den Servern.
    This is for the players

  17. #116
    Burito3655
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Spiel Rush
    Mach ich gleich

  18. #117
    klIckX bT
    Ich hoffe es wird wieder Squad-Rush geben. Das war bei BF3 in der Liga immer genial und hat Spaß gemacht. Damals mehrmals Platz 1 in der Liga geholt

  19. #118
    noobisch86
    Hey lade gerade das game...jemand bock mich mit ins squad zu nehmen? Hab mich ja noch nich vorgestellt,männlich, 30Jahre eher auf spass und treamplay aus da ich so gut wie nix treff xD online eher selten aber jetzt Gt ist gr0ttenolm ( erstes o ist eine null)

    An Games zock ich noch (heute nicht) r6 siege, worms, forza 6, fifa16 , gears ultimate, tf1, halo mcc, und vllt mal ne Runde wot aber allein auch doof xD



    MfG noob

    Edit headset am start

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  20. #119
    KotSpritzer
    Ich bin auch absolut überzeugt vom Game. Das dynamische Wetter ist total geil gemacht. Einfach mal Hardcore Nebel der aufzieht und auch richtig dick ist. Fliegen macht da echt keinen Spaß mehr Finde auch den Sound fett, Geschwindigkeit ist perfekt für mich bei 80% eingestellt, Melee Attacken sind auch mega brutal gemacht

    Bin auch später Online bzw gleich... Wer will einfach adden

  21. #120
    Burito3655
    Ja einfach adden. Bin immer wieder dabei. Mache zwischendurch kurze Pausen.
    Finde das mit einsteigen und ballern bei den Panzern und Flugzeugen richtig klasse. Super Sound und Menü Sound vor allem. Klasse. Kann es nochmal betonen als Cod Spieler: Bin positiv überrascht. Los adden

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.): http://rectifygaming.com/wp-content/uploads/2016/04/Gears-of-War-4-Beta-Code-Giveaway.jpg Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta...



  2. Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In...



  3. Erste Eindrücke der Beta: Hallo Leute, wie findet ihr die Beta bzw. das Gameplay? Ich muss sagen ich hab leider mehr erwartet. Zu hektisch das ganze, manche Runden dauern...



  4. Battlefield Hardline - Spieler-Feedback sorgt für Verbesserungen: Visceral Games hat aufgrund von Feedback der Beta-Spieler von Battlefield Hardline einige Verbesserungen und Optimierungen an dem Shooter vornehmen...



  5. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 beta feedback

battlefield 1 open beta start time