Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 401
Like Tree173Likes

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Zitat von OAST Das heißt Sir, ja Sir! Sir, ja Sir! Standard Edition vorbestellt Sir!...


  1. #341
    D0itD
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Das heißt Sir, ja Sir!
    Sir, ja Sir! Standard Edition vorbestellt Sir!

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342
    reLayyy
    Heute mal wieder bisschen gespielt, gleiche Scheiße wie immer. Treffe jeden aus dem Gegnerteam 6x (Hitmarker), keiner davon stirbt und dann kommt'n Panzer aus 60km, überschlägt sich, rollt über mich drüber und ich sterb, beende das Spiel mit 0-1. Cheers

    Natürlich nicht ganz so krass, aber bekomme immer min. 3-4 Hitmarker beim Gegner, keiner geht drauf, ich sterb aber durch jeden Scheiß.

  4. #343
    klIckX bT
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Heute mal wieder bisschen gespielt, gleiche Scheiße wie immer. Treffe jeden aus dem Gegnerteam 6x (Hitmarker), keiner davon stirbt und dann kommt'n Panzer aus 60km, überschlägt sich, rollt über mich drüber und ich sterb, beende das Spiel mit 0-1. Cheers

    Natürlich nicht ganz so krass, aber bekomme immer min. 3-4 Hitmarker beim Gegner, keiner geht drauf, ich sterb aber durch jeden Scheiß.
    Halllooo??? Gehts noch??? Wo ist das Video??? Das wäre der Hammer

  5. #344
    reLayyy
    Geht doch garnicht bei ner Beta

  6. #345
    PanicMaker
    Bei den Panzern bin ich mir noch unsicher ob die nicht bisschen overpowert sind. Hab heute mit dem Panzer 55:1 geschafft, egal wie viele Leute auf mich gegangen sind ich bin doch immer iwi davon gekommen. Das heilen find ich etwas mächtig. Vielleicht nicht ca 25 Healpoints, sonder 10 Healpoints heilen. Aber das ist im Moment schwer zu sagen, da in der Beta noch nicht alles freigeschaltet ist.

    Was zu stark ist, ist auf alle Fälle der Kaverllarist ohne Pferd, im Moment hält er sieben Headshots aus, kann sich immer wieder hochheilen und Granaten spammen.

  7. #346
    Anilman
    Echt 7 headshots??
    Wenn das nur bei headshots gilt bei ihm ok dann war das echt n bug aber körper geht er definitiv down.

    Die infanteristen haben kaum anti tank waffen deswegen sind die in der beta op
    Der supporter kann granaten spammen bis zum gehtnichtmehr.

    Der bomber mit dieser flak vorne ist cool ist aber auch ne große zielscheibe der bomber...

    Und da in der beta ein großer teil sniper ist wird fast nichts grgen panzer gemacht selbst die k muni nutzen die nicht.....

  8. #347
    OAST
    Panzer sind recht leicht zu knacken mit der AT-Rocket Gun.

  9. #348
    Meenzer
    Auf jeden. Und das Teil bockt auch noch.

  10. #349
    Anilman
    Leichte panzer gehen schnell weg aber spätestens beim 2 versuch weis der tank wo du bist oder der camper sniper

    Habe echt keine alternativen waffen liebgewonnen außer die die sniper mit ironsight.

    alle anderen waffen sind mir einfach insgesamt zu unpräzise

    Habe auch diverse lags gehabt aber die machen ja den server stresstest was mir einige kill geklaut bzw meinen eigenen tod gekostet hat....

  11. #350
    freakyboy86
    30 min gespielt. Ich bin bis auf einmal jedes Mal gestorben, weil mich von irgendwoher ein Sniper gekillt hat....

  12. #351
    D0itD
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    30 min gespielt. Ich bin bis auf einmal jedes Mal gestorben, weil mich von irgendwoher ein Sniper gekillt hat....
    Sag ich doch! Sche*ss Map!!

  13. #352
    freakyboy86
    Ach gibt's nur die eine? Glaube nicht, dass das Spiel was für mich ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  14. #353
    klIckX bT
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ach gibt's nur die eine? Glaube nicht, dass das Spiel was für mich ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja die Beta hat nur die eine. Naja bin mal gespannt was für Häuserkampf-Maps auf uns warten ^^

  15. #354
    OAST
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Ach gibt's nur die eine? Glaube nicht, dass das Spiel was für mich ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja, deswegen auch der Spieltitel: Battlefield 1.

  16. #355
    freakyboy86
    Klingt einleuchtend


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  17. #356
    Xonnel07
    Beta vorbei?

    "Matchmaking timed out" bekomme ich nur noch.

    Oh man, das WE hätten sie ruhig noch laufen lassen können. Scheinbar Angst vor zu volle Server...

  18. #357
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Xonnel07 Beitrag anzeigen
    Beta vorbei?

    "Matchmaking timed out" bekomme ich nur noch.

    Oh man, das WE hätten sie ruhig noch laufen lassen können. Scheinbar Angst vor zu volle Server...
    Die Beta lief schon recht lange. Ich glaube beschweren kann man sich da jetzt nicht.

  19. #358
    OAST
    Zitat Zitat von Xonnel07 Beitrag anzeigen
    Beta vorbei?

    "Matchmaking timed out" bekomme ich nur noch.

    Oh man, das WE hätten sie ruhig noch laufen lassen können. Scheinbar Angst vor zu volle Server...
    Kann auch am Stresstest liegen.

  20. #359
    Anilman
    Also die server laufen alle auf 30hz statt die versprochenen 60hz!!!

    Auf xbox gibt es wieder so viele camper.....
    Muni und medic bekomme ich sehr selten aufm pc schmeisen die damit umsich

    Ich muss meistens mit dem Kavalleristen spielen da ich nur so mich selbst versorgen kann....

    Dutzende mal spawnen gegner vor mir.
    Meisten laufen die spieler zusammen Als 10 trupp das aber spawn bediengt.

    In Minimaler bewegung trifft die waffe anstelle wo man hinzielt in die richtung wo man hingeht .
    Wie dice gesagt hat sind die waffen unpräzise weswegen man eher in den nahkampf muss.

    Auf rush gehen die sniper auf den hügel und haben teilweise freie sicht auf die zielobjekte und es wird da ganz penetrant rumgecampt.wenn der Panzer kommt machen manche assault nichts.
    Als ich mal den panzer genutzt habe haben die erst nach der hälfte des matches versucht mich zu zerstören....

    Die anti tank büchse ist direkt freigeschaltet somit ist das ausschalten kein problem.

    Der nebel/sturm ist mir zu extrem da man einfach mim flieger nichts mehr anfangen kann....

  21. #360
    Floridsdorfer
    Gestern ca. 4 Stunden mit 2 Freunden gespielt, was soll ich sagen....

    Zum Multiplayer: Ich bin SPRACHLOS! Man kann aktuell nur 4 Maps spielen, aber die haben es in sich. Einer der besten Teile der letzten Jahre! Klare Kaufempfehlung!

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.): http://rectifygaming.com/wp-content/uploads/2016/04/Gears-of-War-4-Beta-Code-Giveaway.jpg Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta...



  2. Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In...



  3. Erste Eindrücke der Beta: Hallo Leute, wie findet ihr die Beta bzw. das Gameplay? Ich muss sagen ich hab leider mehr erwartet. Zu hektisch das ganze, manche Runden dauern...



  4. Battlefield Hardline - Spieler-Feedback sorgt für Verbesserungen: Visceral Games hat aufgrund von Feedback der Beta-Spieler von Battlefield Hardline einige Verbesserungen und Optimierungen an dem Shooter vornehmen...



  5. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 beta feedback

battlefield 1 open beta start time