Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401
Like Tree173Likes

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Nein die sniper ist im 1vs1 um welten besser!!!! Wurde bei 15 von 20 fällen unvorbereitet angeschossen(er war vor mir)und ich konnte ihn trotzdem immer ...


  1. #261
    Anilman
    Nein die sniper ist im 1vs1 um welten besser!!!!
    Wurde bei 15 von 20 fällen unvorbereitet angeschossen(er war vor mir)und ich konnte ihn trotzdem immer killen obwohl ich schon getroffen wurde....

    Die medic waffe komme ich besser klar aber wie schon erwähnt brauche ich 5 schüsse.
    Hatte aber es auch gehabt das die krinen damage bekamen aber da war nen holzzaun unter mir ggf gab es da ne unsichtbare wand wie an den steinen.
    Ich sehe wie die kugel auf ihn zufliegt und die explodiert auf ihn


    Bin gespannt wie es im finalen zustand sein wird.
    Sniper haben einen bulletdrop genauso wie alle anderen waffen aber in bf1 fliegen die sniper kugeln fast nur geradeaus und auch richtig schnell.

    Ich denke die unterdrückung ist einfach extrem bei snipern.

    @klick
    Versuch du auch mal die bolt action und sag mal wie du es findest.
    Ich finde die waffe total op da ich aus jeder distanz einen gegner killen kann...
    Die gibt es auch mit scope aber will ich nicht


    @all
    Ja headshots haben einen höheren multiplikator da reichen sogar bei schwachen waffen teilweise 2 kopftreffer aus.
    Headshot hitmarker habe ich grün gemacht so sehe ich es besser.
    Es gibt noch nen karabiner womit man semi snipen kann macht zwar weniger damage aber mit glück reichen 3 kugeln aufm körper aus

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    jaeger1982
    Ich finde es definitiv gut, dass die Karte nicht mehr so viel bringt.

    Oder meinst du im WW1 gab es eine Minikarte auf der die Soldaten an der Front die Gegner gesehen haben.

    Das hat mich schon immer genervt. Ich finde das daher mega gut. Muss man eben mehr schauen, ist im echten Leben auch so.

  4. #263
    Anilman
    Aber wieso sieht man auf der karte manchmal gegner manchmal nicht?
    Gespottet sind die glaube ich nicht da ich kein icon über dennen sehe.

    Das mit den geräuschen hinter einem ist deutlich leise

    Pferde und fußvolk höre ich aufjedenfall leiser als bei den anderen teilen.

  5. #264
    klIckX bT
    Ich muss schauen wann ich nochmal dazu komme BF zu zocken. Aber ich meine die Bolt schon mal in der Hand gehabt zu haben.

    Die erste, freigeschaltete Sniper, haut aber auch schon gut rein. Headshots sind immer One Hit und dafür treffe ich gut genug ^^

  6. #265
    baum2k
    Ich hab gestern nen Hitmaker auf nen Headshot bekommen...MIT NER SNIPER-RIFLE!!!!!! Ich fand BF1 echt gut, aber das hat mich hart geschockt. Wie kann das denn sein?

  7. #266
    rGSX
    Wie ist das eigentlich mit dem reanimieren. Hab gestern gespielt und habs 5mal oder so probiert aber es ging nie. Muss man da irgendwas beachten? Bei mir klappt dasbei 10 versuchen vllt. 1×.

  8. #267
    klIckX bT
    Zitat Zitat von rGSX Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit dem reanimieren. Hab gestern gespielt und habs 5mal oder so probiert aber es ging nie. Muss man da irgendwas beachten? Bei mir klappt dasbei 10 versuchen vllt. 1×.
    Das ist auch davon anhängig, wie jemand gestorben ist. Sonst hatte ich nie Probleme.

  9. #268
    Anilman
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern nen Hitmaker auf nen Headshot bekommen...MIT NER SNIPER-RIFLE!!!!!! Ich fand BF1 echt gut, aber das hat mich hart geschockt. Wie kann das denn sein?
    bitte was?
    verstehe gerade nicht was du willst oder was du gerade frägst

    man kann headshot hitmarker farbe ändern so kannste sehr gut sehen wenn du körper triffst und wann den kopf.
    aber bei sniper reichen 2 körper schüsse auch aus und die fallen um vor angst

  10. #269
    baum2k
    Genau. Und ich darf ja wohl erwarten, dass wenn ich mit der Sniper den Kopf treffe, der Gegner sofort umfällt oder?

    Oder haben die Adamantium im Kopf?

  11. #270
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Genau. Und ich darf ja wohl erwarten, dass wenn ich mit der Sniper den Kopf treffe, der Gegner sofort umfällt oder?

    Oder haben die Adamantium im Kopf?
    Hatte der vielleicht eine dickere Panzerung durch den Flammenwerfer? Sonst keine Ahnung vielleicht eine Beta-Hitbox oder sowas.

  12. #271
    Anilman
    achso ja das habe ich vergessen hatte dasselbe gestern auch gehabt.

    mit der bolt sniper nen headshot gemacht bei einem gegner der wenns hochkommt 70% leben hatte und der verlor nur 30% leben und das war denke ich dieser reiter typ
    definitiv kein lmg bzw flammentyp!!!

    ggf lag es am server.

  13. #272
    DeinTeddybaer
    Beta? Typisch Battlefield? Besser treffen?

  14. #273
    baum2k
    Ja ich vermute es wird an der Beta liegen. Schade das BF auf dem PC soviel besser läuft. Da bleibt das Menu nicht hängen, wenn man schnell was einstellen will usw.

  15. #274
    klIckX bT
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ja ich vermute es wird an der Beta liegen. Schade das BF auf dem PC soviel besser läuft. Da bleibt das Menu nicht hängen, wenn man schnell was einstellen will usw.
    Oh doch. Es hat auch ab und zu im Menü gelaggt und man ist etwas gesprungen wenn man zu schnell etwas geklickt hat.

  16. #275
    baum2k
    Ja aber nicht in dem Ausmaß wie auf der Xbox.

  17. #276
    OAST
    Das einzige was mich nervt ist das ich keine weiteren Waffen freischalten kann weil der Class-Progress nicht gezählt wird!

    Dafür wird es voraussichtlich keinen Hotfix bis zum Ende der Beta geben.

  18. #277
    fromagecargot
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Wichtig sind doch eher 60 fps oder
    Alles zwischen 60 und 144 FPS ist gut.

    Darunter fängt es an zu laggen und sieht unflüssig aus.


  19. #278
    DeinTeddybaer
    Wenn man es gewohnt ist, sicher. Eingefleischte Konsoleros sind das nicht gewohnt, also halb so wild.

  20. #279
    baum2k
    BF1 läuft doch auf 60fps oder? Zumindest meinem Empfinden nach.

  21. #280
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    BF1 läuft doch auf 60fps oder? Zumindest meinem Empfinden nach.
    jaa mit leichten frame drops

Seite 14 von 21 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.): http://rectifygaming.com/wp-content/uploads/2016/04/Gears-of-War-4-Beta-Code-Giveaway.jpg Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta...



  2. Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In...



  3. Erste Eindrücke der Beta: Hallo Leute, wie findet ihr die Beta bzw. das Gameplay? Ich muss sagen ich hab leider mehr erwartet. Zu hektisch das ganze, manche Runden dauern...



  4. Battlefield Hardline - Spieler-Feedback sorgt für Verbesserungen: Visceral Games hat aufgrund von Feedback der Beta-Spieler von Battlefield Hardline einige Verbesserungen und Optimierungen an dem Shooter vornehmen...



  5. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 beta feedback

battlefield 1 open beta start time