Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 401
Like Tree173Likes

Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]

Diskutiere Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback] im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Ganz gute Runde...


  1. #241
    Sarcasonic
    Battlefield 1: Beta Thread [Eindrücke/Feedback]-img_9f64ba6e-2d55-466a-9375-c0035465802e.jpg

    Ganz gute Runde

  2. Anzeige
    Hallo BASH4Y0U,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242
    KotSpritzer


    TankGun. Was ein geiles Teil mann Hatte natürlich Glück dass der Panzer neben mir kurz vorher auch noch mal n Schuss abgegeben hat aber trotzdem 14 Damage Punkte pro Schuss für ne Rifle ist schon happig

    Mitten drin hat kurz Puffern gehangen...

    Edit: kein Plan wieso kein Sound dabei ist Bestimmt Mikro Zugriff über Tapatalk nicht erlaubt

  4. #243
    baum2k
    Habt ihr auf der One auch so hässliche Lags? Eben wars richtig schlimm. Laufe um die Ecke bin schon 20m weiter, auf einmal fall ich um, tot. Killcam zeigt nen Sniper voll weit weg, der mich gar nicht hätte sehen können, ohne durchs Haus zu schießen. Oder ich schieße und schieße und schieße und der Gegner fällt nicht um, dann auf einmal rennt er weg und fällt um.

    Das ist auf dem PC, was ich auf Twitch und Co so sehe, scheinbar nicht so schlimm.

  5. #244
    OAST
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Habt ihr auf der One auch so hässliche Lags? Eben wars richtig schlimm. Laufe um die Ecke bin schon 20m weiter, auf einmal fall ich um, tot. Killcam zeigt nen Sniper voll weit weg, der mich gar nicht hätte sehen können, ohne durchs Haus zu schießen. Oder ich schieße und schieße und schieße und der Gegner fällt nicht um, dann auf einmal rennt er weg und fällt um.

    Das ist auf dem PC, was ich auf Twitch und Co so sehe, scheinbar nicht so schlimm.
    Negativ, Sir!
    Liegt eventuell an dir.

  6. #245
    xXCHAOSXx
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Habt ihr auf der One auch so hässliche Lags? Eben wars richtig schlimm. Laufe um die Ecke bin schon 20m weiter, auf einmal fall ich um, tot. Killcam zeigt nen Sniper voll weit weg, der mich gar nicht hätte sehen können, ohne durchs Haus zu schießen. Oder ich schieße und schieße und schieße und der Gegner fällt nicht um, dann auf einmal rennt er weg und fällt um.

    Das ist auf dem PC, was ich auf Twitch und Co so sehe, scheinbar nicht so schlimm.
    Hatte ich auch sehr oft, läuft nicht rund.

  7. #246
    Moorhuhn
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Negativ, Sir!
    Liegt eventuell an dir.
    Kann ich nur bestätigen, hier lüppt alles wie am Schnürchen!

  8. #247
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen


    TankGun. Was ein geiles Teil mann Hatte natürlich Glück dass der Panzer neben mir kurz vorher auch noch mal n Schuss abgegeben hat aber trotzdem 14 Damage Punkte pro Schuss für ne Rifle ist schon happig

    Mitten drin hat kurz Puffern gehangen...

    Edit: kein Plan wieso kein Sound dabei ist Bestimmt Mikro Zugriff über Tapatalk nicht erlaubt
    das ding ist einfach heftig kann man auch gut sniper mit wegmachen ^^
    Jeep 1 schuss kill usw.
    die waffe ist sehr stark.
    lags habe ich keine nur das neue menü ist absolute scheiße das lagt wie sau ....
    die lags könnten auch davon kommen das man auf nicht eu server joint.
    ich stelle immer zuerst alles im serverbrowser auf eu usw ....

  9. #248
    baum2k
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Negativ, Sir!
    Liegt eventuell an dir.
    Hab ich auch erst vermutet. Aber ich habe überall sonst nen 20ms Ping. Keine anderen One Spiele laggen. Und es ist nicht auf jedem Server. Es gibt Server die sind mega laggy (wie beschrieben) und es gibt Server die laufen rund. Aber heute lande ich irgendwie nur auf Lag-Servern :(

  10. #249
    KotSpritzer
    Bei mir ist bisher nix laggy gewesen Alles super. Gegner gehen normal down usw...
    Bloß Panzer hatte ich ab und zu n Bug. Ich Ziele auf n Gegner in gefühlt 20m und treffe nicht. Die Explosion ist direkt so 2-3m vor mir Musste dann weit über den Gegner zielen und dann ging es.

  11. #250
    jaeger1982
    Zitat Zitat von KotSpritzer Beitrag anzeigen
    Bei mir ist bisher nix laggy gewesen Alles super. Gegner gehen normal down usw...
    Bloß Panzer hatte ich ab und zu n Bug. Ich Ziele auf n Gegner in gefühlt 20m und treffe nicht. Die Explosion ist direkt so 2-3m vor mir Musste dann weit über den Gegner zielen und dann ging es.
    wenn du mit Außenansicht spielst dann zielst du auch nicht richtig. Ziel mal mit Außenansicht und schalte um, dann siehst du, wieso du höher zielen musst

  12. #251
    KotSpritzer
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    wenn du mit Außenansicht spielst dann zielst du auch nicht richtig. Ziel mal mit Außenansicht und schalte um, dann siehst du, wieso du höher zielen musst
    Ach Quatsch. Spiele immer in Cockpit Sicht. Das war schon n Bug Aussenansicht trifft man ja nix. Auch im Flieger nehm ich Außen nur um mich zu orientieren.

    Btw: checkt mal mein FallingDownToHell Mitschnitt an Gespawned und erst mal unter die Map gefallen. Letzte mal in CoD gehabt so was

  13. #252
    ocrana7
    Hey Leute, wie kann man denn einen EA Account mit der Xbox verknüpfen?
    In der Beta bekommt man ein spezielles Dog Tag fürs fertige Spiel wenn man Rang 15 erreicht und sich dann mit dem EA Account anmeldet.
    Wie auch immer. Das Dog Tag ist mir relativ schnuppe, hätte aber den Account gerne verknüpft.

  14. #253
    D0itD
    Zitat Zitat von ocrana7 Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wie kann man denn einen EA Account mit der Xbox verknüpfen?
    In der Beta bekommt man ein spezielles Dog Tag fürs fertige Spiel wenn man Rang 15 erreicht und sich dann mit dem EA Account anmeldet.
    Wie auch immer. Das Dog Tag ist mir relativ schnuppe, hätte aber den Account gerne verknüpft.
    Hilft das ? Xbox steht da auch... http://help.ea.com/de-de/help/accoun...d-and-gamertag

  15. #254
    jaeger1982
    Dein Account ist doch automatisch verknüpft in dem Moment wo du ein Origin Spiel zockst. Ohne den Account kannst du nicht online zocken. Sprich zockst du on, ist alles schon verknüpft.

  16. #255
    PanicMaker
    Battlefield1 spielt sich meiner Meinung nach wie so eine Art Hybride aus Battlefront und Battlefield 4. . Finde es schade das ich meine Waffe nicht mehr so anpassen kann wie ich es will, sondern eine vorgefertigte bekomme. Auch wenns nicht zum Setting passen würde. Aber die ganzen MP´s und MG´s passen ja eigentlich auch nicht dazu . Ich war gehyped, aber seit der Beta bin ich es difnitiv nicht mehr. Der "Radar" ist absolut sinnfrei, die Server sind überflutet mit Snipern, wo es absolut keine Herausforderung mehr ist zu treffen. Und allgemein find ich, spielt es sich ein wenig schwammig. Klar die Waffen waren im 1.WK nicht so genau wie im 21. Jahrhunderten, aber krumme Läufe hatten die bestimmt nicht...

  17. #256
    ocrana7
    Herzlichen Dank. Das hat tatsächlich geholfen!
    Ist ja auch gar nicht verwirrend wenn EA mit Origin verknüpft ist und man dann bei Origin seinen Gamertag hinzufügen kann o.O

  18. #257
    OAST
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Finde es schade das ich meine Waffe nicht mehr so anpassen kann wie ich es will, sondern eine vorgefertigte bekomme. Auch wenns nicht zum Setting passen würde.
    Dieses Feature ist allerdings nur in der Beta geblockt und wird, wie gewohnt, bei Release verfügbar sein.

    Der "Radar" ist absolut sinnfrei, die Server sind überflutet mit Snipern, wo es absolut keine Herausforderung mehr ist zu treffen.
    Warum ist das Radar sinnfrei?^^
    Ich finde die Sniperflut hat sich gelegt, sind wenige, die meistens nie treffen^^

  19. #258
    Anilman
    Ich sage es mal so habe in einer runde leute mit der sniper mit ironsight gekillt aus einer Entfernung wo man die gegner nicht mehr sieht wenn sie liegen und es war nichteinmal schwer.......
    Bei bf4 würde das denke ich nicht so einfach sein außer man kann die distanz und bulletdrop gut einschätzen!

    mit ironsight war es einfach viel angenehmer.

    Habe mit karabiner wieder gespielt und 5schuss brauche ich bei jedem gegner wobei 1 schuss eh zuviel ist aufgrund der kill Verzögerung.

    Aber wie er schon sagt stbf+bf4=bf1
    Eher bf hardline

  20. #259
    D0itD
    Hab eben nochmal Battlefront gespielt. Das Handling der WAffen ist aber in BF1 doch ne Ecke geiler, weniger Arcade. Das muss man schon sagen.

  21. #260
    PanicMaker
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Dieses Feature ist allerdings nur in der Beta geblockt und wird, wie gewohnt, bei Release verfügbar sein.


    Warum ist das Radar sinnfrei?^^
    Ich finde die Sniperflut hat sich gelegt, sind wenige, die meistens nie treffen^^
    Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich sehe kaum bis keine Gegner auf dem Radar, nur meine Leute. Spotted keiner mehr oder werden Gegner nur noch angezeigt wenn sie schießen?


    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so habe in einer runde leute mit der sniper mit ironsight gekillt aus einer Entfernung wo man die gegner nicht mehr sieht wenn sie liegen und es war nichteinmal schwer.......
    Bei bf4 würde das denke ich nicht so einfach sein außer man kann die distanz und bulletdrop gut einschätzen!
    Ich find es ja nicht unbedingt schlimm das Snipern jetzt nicht mehr so schwer wie in Battlefield 4 ist, is ja auch eine Sache des Balancings. Warum soll auch ein Sniper einen Bulletdrop mit einberechnen wenn sein Gegner ihn einfach weg Sprayn darf. Aber ich findes fast ein bisschen unfair das eine Bolt Action Waffe 80 Schaden pro Schuss auf Körper und 100 Schaden pro Schuss auf Kopf macht und man aber gleichzeitig mit einem MG oder einer MP gefühlt ein ganzes Magazin braucht. Klar im Nahkampf zieht die Boltaction fast immer den Kürzeren, aber ich wurde schon so oft nach einem Snipertreffer weggeholt weil ich mit 20 HP irgendwo in der Ecke kauern musste.

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Beta Thread (18.04.-01.05.): http://rectifygaming.com/wp-content/uploads/2016/04/Gears-of-War-4-Beta-Code-Giveaway.jpg Willkommen zum Xbox Passion Gears of War 4 Beta...



  2. Battlefield Hardline - Developer Diary Episode 4... Beta Feedback: Werft einen Blick hinter die Kulissen von Battlefield Hardline – in der vierten Episode der neuen Developer Diary-Reihe von Visceral Games. In...



  3. Erste Eindrücke der Beta: Hallo Leute, wie findet ihr die Beta bzw. das Gameplay? Ich muss sagen ich hab leider mehr erwartet. Zu hektisch das ganze, manche Runden dauern...



  4. Battlefield Hardline - Spieler-Feedback sorgt für Verbesserungen: Visceral Games hat aufgrund von Feedback der Beta-Spieler von Battlefield Hardline einige Verbesserungen und Optimierungen an dem Shooter vornehmen...



  5. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 beta feedback

battlefield 1 open beta start time