Schatten des Giganten

Diskutiere Schatten des Giganten im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Gerade ein Update bekommen mit der neuen Karte.
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hi
Gerade ein Update bekommen mit der neuen Karte.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
ist ne sniper map geworden.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich feier Battlefield nach wie vor. Einer der besten MP-Shooter die ich je gespielt habe, die Map und das Update generell fand ich aber weniger gut. Martini Henri abgeschwächt und ne echt miese neue Karte. Die Strecken zwischen AB und CD und EF sind einfach zu weitläufig und ohne Deckung.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Gebe ich dir Recht. Wenngleich ich es gut finde, dass überhaupt eine neue map kommt.
Das ist eine Karte, wo sich mindestens 2 Squads absprechen müssten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bin mal gespannt auf die Karte. Ab dem 20. kann ich die ja spielen, wenn ich es richtig gelesen habe. Schade, dass es ne Sniper maps is..
 
Thema:

Schatten des Giganten

Schatten des Giganten - Ähnliche Themen

  • Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen

    Project Cars 3 soll alles andere in den Schatten stellen: Ian Bell von den Slightly Mad Studios hat im GT Planet Forum verraten das es ein neues Project Cars geben wird. Wann ein womögliches Project Cars...
  • Mittelerde: Schatten des Krieges Neue Inhalte im kostenlosen Update

    Mittelerde: Schatten des Krieges Neue Inhalte im kostenlosen Update: Warner Bros. veröffentlichte am 17.07.2018 ein kostenloses Update für Mittelerde: Schatten des Krieges. Das Update enthält eine Reihe...
  • Mittelerde: Schatten des Krieges Update und DLC veröffentlicht

    Mittelerde: Schatten des Krieges Update und DLC veröffentlicht: Für Mittelerde: Schatten des Krieges ist ein Update mit Verbesserungen ,sowie der DLC Galadriels Klinge veröffentlicht worden. Das Update bringt...
  • Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten

    Verkaufe oder tausche Mittelerde Mordors Schatten: S. o. 35€ inkl. unvers. Versand. Zahlung per Paypl! Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
  • Verkaufe Mittelerde - Schatten des Krieges CODE

    Verkaufe Mittelerde - Schatten des Krieges CODE: Hallo Leute, ich habe mich selbst in die Nesseln gesetzt und einen Code für dieses Spiel gekauft. Allerdings entstammte dieser Code einem Bundle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 1 schatten des giganten xbox

    ,

    der schatten des giganten

    Oben