Ist es möglich mehr als eine Granate zu tragen? - Battlefield 1

Diskutiere Ist es möglich mehr als eine Granate zu tragen? - Battlefield 1 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Servus! Ich bin in BF1 meist als Sanitäter unterwegs und mich nervt es, dass ich nur eine Granate tragen und verwenden kann. Gibt es eine...
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Servus!

Ich bin in BF1 meist als Sanitäter unterwegs und mich nervt es, dass ich nur eine Granate tragen und verwenden kann. Gibt es eine Möglichkeit oder kommt diese Möglichkeit in höheren Rängen, dass man mehr als eine Granate tragen kann?

Grüßle
tZunami77
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
von den minis kann man 2 mitnehmen, sie können weiter geworfen werden als normale, machen aber weniger schaden.
 
K

klIckX bT

Guest
Genau das ist vom Granatentyp angängig. Gasgranaten hat man Beispielweise auch 2 Stück.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Du kannst auch den Granaten Aufsatz fürs Gewehr nehmen.
Oder die Panzerabwehrgranaten zusätzlich, geht aber mit Medic nicht
 
tZunami77

tZunami77

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Danke für die Tipps! Habe gestern mal die Gasgranaten benutzt. Die Dinger bringen tatsächlich den ein oder anderen Kill. Dank YouTube Videos hab ich auch gelernt, wie man die taktisch ganz gut einsetzen kann.
 
K

klIckX bT

Guest
Die Gasgranaten sind schon böse. Vorallem wenn man ein Repetiergewehr oder dergleichen nutzt und nicht zielen kann. Die MP´s sind dagegen mit Gasmaske im Vorteil.
 
Thema:

Ist es möglich mehr als eine Granate zu tragen? - Battlefield 1

Ist es möglich mehr als eine Granate zu tragen? - Battlefield 1 - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?

    Presse: Spartrick Xbox Live zu Game Pass nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, bei der Suche nach Erklärungen zum Vorgehen beim "Spartrick" (Upgrade von Xbox live zu Game Pass für einen bzw. inzwischen 13...
  • Mehrere Profile mit einem Konto möglich???

    Mehrere Profile mit einem Konto möglich???: Hallo! Habe schon Stunden im Internet und mit Hotlines verbracht und bin schon etwas ratlos. Bei meiner alten XBOX 360 konnte man einfach ein...
  • Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich

    Xbox Game Pass: Mehrere Preismodelle sind möglich: Microsoft hält es für möglich das der Xbox Game Pass mehrere Preismodelle erhält. So soll es nicht ausgeschlossen sein das auch günstigere...
  • XB1X: Spieleaufzeichnung nicht mehr möglich

    XB1X: Spieleaufzeichnung nicht mehr möglich: Hallo Leute, erst einmal vielen Dank, dass ich mich hier registrieren durfte. Ich weiß nämlich nicht mehr weiter. Die Aufzeichnung von Spielen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 1 mehr granaten tragen

    ,

    bf1 kill mit panzergranate

    Oben