Wo finde ich die Kopfhörer mit mysteriösem Morse-Code?

Diskutiere Wo finde ich die Kopfhörer mit mysteriösem Morse-Code? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe gelesen das in einem Level Kopfhörer liegen die einen Morse-Code von sich geben. Habt ihr die schon im Spiel gesehen? Ist das ein...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Ich habe gelesen das in einem Level Kopfhörer liegen die einen Morse-Code von sich geben. Habt ihr die schon im Spiel gesehen? Ist das ein Multiplayer-level oder bei der Kampagne?
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich fasse die Kopfhörergeschichte auf dem heutigen Stand mal kurz zusammen:
Aktuell wurden auf fast allen Maps Kopfhörer gefunden. Das sind kleine Items, die man beim drüberlaufen einsammeln kann. Bringen tun die allerdings fürs Spielgeschehen nichts. Diese Kopfhörer gibt es auf der Map in der jeweiligen Runde nur einmal. Es gibt mehrere Spawnpunkte und die wechseln wohl auch alle 1-2 Minuten.
Weiterhin stehen auf den Maps, mal mehr oder weniger gut versteckt, Sendestationen. Diese aber immer an der gleichen Postition. An denen kann man mit den Kopfhörern einen Morsecode hören. Dieser ergibt aber übersetzt keinen Sinn, sondern nur eine wirre Buchstabenfolge. Angeblich kann man den Morsecode an den Stationen auch ohne Kopfhörer hören.
Auf der Map Ballroomblitz bzw. Krieg im Ballsaal wurden keine Kopfhörer gefunden, dafür aber bei Punkt E in einem der Waggons ein Bild mit einer Markierung. Hier wird vermutet, dass diese zur Entschlüsselung der Codes notwendig ist. Es könnte sich um eine Art Freimaurerkreuz handeln.
Aktuell weiß noch keiner wie es weitergeht und was die Lösung des Rätsels mit sich bringt. Einige vermuten ein neues Phantomprogramm und hoffen auf eine neue Waffe. Andere sind da weniger optimistisch.

Quelle: Diverse Youtuber, Internetrecherche und eigene Entdeckungen ;-)
 
Thema:

Wo finde ich die Kopfhörer mit mysteriösem Morse-Code?

Wo finde ich die Kopfhörer mit mysteriösem Morse-Code? - Ähnliche Themen

  • Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.

    Winter Wunderland Autos von der Serie Horizon Wichteln finden.: Hallo Leute, Wo findet man aus Winter Wunderland aus der Serie Horizon Wichteln, die Autos GMA T.50 und den AM Valkyrie ? Danke für eure Hilfe. 🙂 🍻
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden

    Elite Series 2 Controller nicht in "Geräte" zu finden: Moin zusammen, habe mich nach längerer Zeit mal wieder über einen Browser in mein MS-Konto eingeloggt da ich sehen wollte wie lange die Garantie...
  • Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden

    Game Pass Scores App - Die besten Spiele im Xbox Game Pass finden: Mit der Game Pass Scores App könnt ihr die besten Spiele im Xbox Game Pass finden. So könnt ihr unter anderem die Spiele nach dem Metascore...
  • Der "Das finde ich gut" Thread

    Der "Das finde ich gut" Thread: Hier dürft ihr die Welt verändern und Gutes posten! Los geht's...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Krieg im ballsaal kopfhöre

    Oben