Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 79
Like Tree26Likes

Battlefield Beta startet IN KÜRZE

Diskutiere Battlefield Beta startet IN KÜRZE im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Hallo liebe Leser, Die offizielle Battlefield Seite wurde soeben aktualisiert, nun ist die Rede davon, dass die Beta bereits in Kürze starten wird. Realistisch gesehen ...


  1. #1
    Littlejofel

    Battlefield Beta startet IN KÜRZE

    Hallo liebe Leser,

    Die offizielle Battlefield Seite wurde soeben aktualisiert, nun ist die Rede davon, dass die Beta bereits in Kürze starten wird. Realistisch gesehen bedeuted das, die Beta startet kurz nach der Gamescom! (die Gamescom geht vom 17 bis zum 21.08)
    Zudem kann man seine bevorzugte Plattform auswählen, für welche man den Code anfordern möchte.

    hier der Link:

    https://www.battlefield.com/de-de/beta

    Der Hypetrain wird also bald in Köln halten

  2. Anzeige
    Hallo Littlejofel,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Hängt sich auf die Seite! Arrrgh!

  4. #3
    Littlejofel
    Schon nen anderen Browser probiert?
    Auf Firefox geht alles einwandfrei

  5. #4
    D0itD
    Hab auch Firefox. Kam eben ne Meldung, man soll es später nochmal versuchen.

  6. #5
    Littlejofel
    Seltsam, bei mir klappt immernoch alles ohne probleme

  7. #6
    D0itD
    Server Error

    Something has gone wrong. Please check back soon.
    bf>

  8. #7
    Iceman8312
    Sollte das nicht eine offene Beta werden?

  9. #8
    Exodus
    nein, zu erst closed danach open.

  10. #9
    Littlejofel
    Neuer Content vom Offiziellen Battlefield Kanal auf Youtube:
    https://www.youtube.com/watch?v=3qqkfMXYtKI

  11. #10
    Anilman
    Was denkt ihr auf der gamescom die alpha oder schon die beta?

    Nächste woche mittwoch geht es bei mir schon los.
    Am dienstag bin ich schon vor ort

  12. #11
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr auf der gamescom die alpha oder schon die beta?

    Nächste woche mittwoch geht es bei mir schon los.
    Am dienstag bin ich schon vor ort
    Denke es wird die Alpha sein, bisher war auf der GC immer Alpha Build. Danach kamen dann meistens die Beta Builds.

    Viel Spaß dir, bin dieses Jahr leider nicht da. Gibt nicht so vieles was mich diesmal anzieht ^^

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  13. #12
    D0itD
    Ich hab kein Glück bei dieser beta!

    Battlefield Beta startet IN KÜRZE-2016-08-08-21_38_10-battlefield-1-beta-seite.jpg

  14. #13
    Archie Medes
    Mach Dir nix draus. Bei mir nimmts das Passwort nicht und ein neues zuschicken zulassen klappt auch nix.
    Kommt keine Email.:(

  15. #14
    D0itD
    Oh Mann... Tolle Wurst

  16. #15
    Liquid B
    Dumdidumdidei Dabei!

  17. #16
    KamiKateR 1990
    Nö seh da keinen Sinn drin. Wird wieder die Frostbite Engine haben und wird wieder flimmern ohne Ende sein. Battlefield 4 sah schlimm aus, Battlefield Hardline sah schlimm aus und Star Wars Battlefront war das krasseste Geflimmer, was mir je ne Konsole hingesetzt hat und ich hab Mario Kart inkl. Rainbow Road aufm SNES und Röhren-TV gezockt.

  18. #17
    Liquid B
    Die meisten Wörter bei dem scheinbar geringsten Interesse..

    Ich bin da auch nicht begeistert von... aber dennoch habe ich wenig Spiele mehr gezockt als BF4.. das rockt so oder so... und mit der Scorpio wird's dann noch mal viel hübscher. Bis dahin... "fire in the hoooooole!!!"

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Liquid B Beitrag anzeigen
    Die meisten Wörter bei dem scheinbar geringsten Interesse..

    Ich bin da auch nicht begeistert von... aber dennoch habe ich wenig Spiele mehr gezockt als BF4.. das rockt so oder so... und mit der Scorpio wird's dann noch mal viel hübscher.
    Dieses Desinteresse an der Optimierung der Grafikengine muss langsam mal bestraft werden.

  20. #19
    Liquid B
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dieses Desinteresse an der Optimierung der Grafikengine muss langsam mal bestraft werden.
    Genau Du ich bin da ganz bei dir... mich nervt das auch! Dennoch ist BF4 ein richtig gutes Game.. und ich denk BF1 wird es auch.. ich nehm's wie is... verzichten möchte ich nicht.

  21. #20
    D0itD
    Star Wars Battlefront sieht richtig gut aus! Hardline war fies. BF 4 war ok.

    BF 1 wird hoffentlich aussehen wie Battlefront.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gears of War 4: Beta startet im April: http://news.xbox.com/wp-content/uploads/BETA_announce_Gears4_940x520_XboxWire-940x520.jpg Gears of War 4 Multiplayer Beta Kicks off on April...



  2. pre beta startet.: Folgende Nachricht per Xbox live erhalten: Coming soon for Xbox Preview Program Members: Halo 5: Guardians Multiplayer Beta early access! This...



  3. Destiny Beta startet für PS3/PS4 nur 4 Tage vor der Xbox Beta: Letztes Jahr auf der E3 2013 wurde von Bunige bekannt gegeben, dass die Playstation User als erstes in den Genuss der Destiny Beta kommen dürfen....



  4. Battlefield 4 startet nicht: Hey läute folgendes Problem battlefield 4 startet auf der XBOX ONE nicht alle anderen Spiele funktionieren einwandfrei. Hat vielleicht jemand eine...



  5. Destiny - Beta startet im Juli: Activision hat bekannt gegeben das der Beta-Test zum kommenden Destiny im Juli 2014 für PS4 und PS3 beginnen wird. Der genaue Termin wird von Bungie...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 1 insider beta email