Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X

Diskutiere Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Kurz vor Release von Battlefield 5 bringt DICE heute das vermutlich letzte große Update für Battlefield 1. Die größte Neuerung des Summer...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kurz vor Release von Battlefield 5 bringt DICE heute das vermutlich letzte große Update für Battlefield 1.

Anhang anzeigen 32568

Die größte Neuerung des Summer Updates erhält die Xbox One X. Denn ab sofort kann man Battlefield 1 auf der Microsoft Konsole in 4K genießen.


Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Jetzt? Nachdem ich es nicht mehr spiele und das nächste vor der Tür steht? 🤦*♂
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Spielt das überhaupt noch wer? :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.031
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Vlt. kommts jetzt im Update.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Sehr sehr geil!
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
gezockt wird das schon noch

habe das eh nur aufm pc gezockt da die xbox one s damals noch zu schwach war.

battlefield 5 wird eher was für mich aber mir wäre nen 4k patch für battlefield 3 bzw 4 lieber
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Gerade eine Runde gezockt und die Verbesserung der Auflösung merke ich in meiner Spielweise deutlich. Denn 14 Kills hätte ich nie hinbekommen, endlich sehe ich mal Gegner, die weiter weg sind.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gerade eine Runde gezockt und die Verbesserung der Auflösung merke ich in meiner Spielweise deutlich. Denn 14 Kills hätte ich nie hinbekommen, endlich sehe ich mal Gegner, die weiter weg sind.
Nen Kumpel meint 4K Update ist noch nicht live.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Nen Kumpel meint 4K Update ist noch nicht live.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Also ich sehe nirgendwo Kantenflimmern wo man immer welches hatte. Gerade im Wald der Argonnen.
Evtl aber auch unterschiedliche Wellen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich hab ein Update. Nur ob es jetzz das ist. Aber kann man ja in der Spielesammlung sich anzeigen lassen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also bei mir kam heute auch nen Update... knapp unter 6GB groß.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Bin mit dem 4k Update auch sehr zufrieden :)

Man merk einen sehr deutlichen Unterschied in der Auflösung und das HDR lässt die Farben viel knalliger erscheinen.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
War dieses knappe 6 GB Update wirklich das 4K Update? In der Liste der X Box One X Enhanced Spiele wurde es mir nach dem Update nicht angezeigt.
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
So, das HDR Logo meines TV poppt auf beim Starten und so läuft das Spiel tatsächlich butterweich. Schaut wirklich alles sehr gut aus! Werde ich wohl mal wieder ein paar Stunden investieren...
 
Thema:

Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X

Battlefield 1: Update bringt 4K Auflösung auf die Xbox One X - Ähnliche Themen

  • Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!

    Battlefield V bekommt ein gigantisches und kostenloses Update für eigene Server mit dutzenden Einstellungen!: Wurde auch Zeit. Früher hat man dafür bezahlt, jetzt kann man Hardcore und Infanterie Only einfach so erstellen und sogar ganze Waffenklassen...
  • Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni

    Battlefield 5: Letztes Inhalts Update kommt im Juni: Für Battlefield 5 wird voraussichtlich im Juni ein neues Update mit neuen Inhalten erscheinen. Zu den neuen Inhalten zählen neue Waffen und...
  • Battlefield 4 - Update und neue Map erscheinen bereits heute

    Battlefield 4 - Update und neue Map erscheinen bereits heute: Schon in den vergangenen Woche durften wir euch von der neuen Multiplayer Map "Operation Outbreak" berichten, welche von der Community maßgeblich...
  • Battlefield 4 Update geht nicht nicht

    Battlefield 4 Update geht nicht nicht: Hallo, ich habe die xbox one erst seit ein paar Tagen. Ich habe den EA Access. Nun wollte ich battlefield 4 spielen und bekomme die Mitteilung...
  • Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag

    Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag: DICE hat offiziell bekannt gegeben dass das Frühjahrs-Update für Battlefield 4 am 26.05.2015 weltweit veröffentlicht wird. Es umfast einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben