Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree4Likes

Battlefield 1 - Teaser Trailer

Diskutiere Battlefield 1 - Teaser Trailer im Battlefield 1 Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Battlefield 1 - Teaser Trailer Kurz vor der E3 präsentieren DICE und EA einen Teaser zu Battlefield 1 . Der vollständige neue Trailer erscheint ...


  1. #1
    Tassilo

    Battlefield 1 - Teaser Trailer

    Originalansicht: Battlefield 1 - Teaser Trailer

    Kurz vor der E3 präsentieren DICE und EA einen Teaser zu Battlefield 1. Der vollständige neue Trailer erscheint am 12.06.2016.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Battlefield 1.jpg
Hits: 254
Größe:  85,4 KB


  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    also ich wäre in dem fall der mim lmg
    ich hätte knallhart meinen Buttermesser Rausgezogen because yolo

  4. #3
    ocrana7
    Auf der Battlefield Homepage gibts auch ein paar wenige neue Infos zu den Waffen. Klingt auf jeden Fall gut!

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Es wird der gleiche 0815 Shooter wie Battlefront... Ich sags euch jetzt und ihr könnt mir dann in nem halben Jahr recht geben.
    Außen hui, innen pfui.
    Das wird nix...

  6. #5
    Anilman
    also Casual wird es nicht werden da sich sooooooo viele beschwert haben bei star wars battlefront
    Wenn die das machen würde ea größeren shitstorm bekommen als bei bf4 release

  7. #6
    BASH4Y0U
    Es wird vom gameplay her so ähnlich wie Battlefield 3/4

  8. #7
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Es wird vom gameplay her so ähnlich wie Battlefield 3/4
    Muss es auch, Battlefield bleibt Battlefield.
    Und wie sollte man auch großartig am Gameplay von einem Shooter werkeln?
    Ein Battlefield das wahrscheinlich langsamer ist, aber sich im Endeffekt fast gleich spielt wie Bad Company 2, denke ich, da es auch relativ langsam war.

    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  9. #8
    Anilman
    Er befürchtet das es wie stwbf wird ist auch veständlich bei dem Trailer sah es bissl star war like aus wie der geschossen hat.
    Ggf sind diese lmg "tanks" so steuerbar wie in stwbf eben nur aus der hüfte.

    Am meisten bin ich aufs fliegen gespannt.ob es wirklich wie in warthunder wird.
    Oder wie in bf 2 oder 3/4

  10. #9
    TheRock1401
    Ich hoffe es wird ne grandiose, lange Story haben MP ist mir Schnuppe!

  11. #10
    Anilman
    Bf story naja bisher war es leider nie wirklich gut.
    Bad company war etwas anderes

  12. #11
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Bf story naja bisher war es leider nie wirklich gut.
    Bad company war etwas anderes
    Aber immer noch besser als die Storys der letzten Shooter im allgemeinen.

  13. #12
    TheRock1401
    Man wird doch noch hoffen dürfen oder

  14. #13
    Anilman
    Destiny story 0 titanfall -1
    Cod immer das gleich schema also story ist nicht mehr prickelnd für mich.

    Was gibt es noch.

    Naja bei bf4 wusste ich immerhin was abgeht bei titanfall redet jemand während man zockt und der ist tod der opfert sich einfach.
    Destiny ka töte einfach die gegner rette die erde..... Mehr weiss ich da auch nicht.grimoire zählt da nicht!

  15. #14
    CalimeroX
    "IN-GAME FOOTAGE"

    Ja ne ist klar

  16. #15
    Anilman
    Ich denke der Trailer lief in 8k 60fps
    Wenn ich star wars trailer damals angeschaut hatte dachte ich auch downgrade aber bei release war ich baff!

    Bf1 wird auf der one nicht so aussehen ganz klar.die texturen werden aber dennoch bombe aussehen.
    Auf dem pc hmm.....
    Dice würde ich die grafik zutrauen aber das aufm trailer würden die highend pc's nicht bewältigen

  17. #16
    OAST
    Viele Youtuber die das Spiel schon gesehen haben bestätigen, das dies In-Engine-Footage ist.

  18. #17
    DeinTeddybaer
    Da dort nichts von wegen Konsole stand, kann man denen wohl nichts vorwerfen. Auf PC, warum nicht?

  19. #18
    Anilman
    dice ist was grafik angeht jahrzente voraus ggü den cod spielemacher

    Aber ich hoffe das es 900p sind 720p kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen.
    Oder die sollen es uns überlassen
    900p low setting
    720p med setting.

  20. #19
    traurigerclown
    Was mich etwas beunruhigt war, wie oft zuletzt zu lesen war, dass man den Fokus verstärkt auch auf den Nahkampf legen wolle. Klar, authentisch ist das, bezogen auf das Setting. Aber wem käme bei Battlefield als erstes "Geil - besonders diese Nahkämpfe!" in den Sinn?

  21. #20
    jaeger1982
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es wird ne grandiose, lange Story haben MP ist mir Schnuppe!
    da muss du stark sein. Laut Infos sollen es nur 6 Kapitel sein

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield One: Teaser + Beta Anmeldung!: https://pbs.twimg.com/media/Chtuj4jUgAA79vI.jpg:large Event World War 1 setting Hype!!!! ...



  2. Battlefield 5 - Teaser Trailer: Hier ist ein kurzes Teaser Video zu Battlefield 5. Der Shooter wird heute um 22 Uhr deutscher Zeit via Live Streams enthüllt. Den Stream findet ihr...



  3. Battlefield 4 - Dragon‘s Teeth DLC Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=tNDAvREdeLY



  4. Battlefield 4 - Neuer Naval Strike Teaser Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=I7jgn-yABCw



  5. Battlefield 4 Teaser Trailer: Kurz und knapper neuer Trailer zu Battlefield 4 :D offiziell von Electronic Arts mit nem kleinen Hinweis am Ende das am 27. März mehr Infos folgen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: