Battlefield 1 - Anti-Tank Dynamite

Diskutiere Battlefield 1 - Anti-Tank Dynamite im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; EA und DICE haben einen zweiten E3 Teaser zu Battlefield 1 veröffentlicht. Der WWI Shooter wird heute um 22 Uhr deutscher Zeit auf der E3...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
EA und DICE haben einen zweiten E3 Teaser zu Battlefield 1 veröffentlicht. Der WWI Shooter wird heute um 22 Uhr deutscher Zeit auf der E3 Pressekonferenz von EA ausführlich präsentiert.

Anhang anzeigen 25225
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Heute? Heute ist Fussball ;)
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.716
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Coole Sache, wird spannend
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Heute schau ich Fussball, alles andere schau ich mir auf you tube an.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Zum glück spielt Österreich erst Dienstag :D
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Ich gucke mir auch Fußball an aber das Battlefield event startet erst um 23 uhr.
Sollte passen beides zu schauen.
😀
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
nimm nen spiegel vor die augen und richte den spiegel vor deiner nase so das ein auge auf den bildschirm sieht.

mich juckt fußball zum glück nicht so muahahahaha
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
21:30 fängt der Livestream an. Hab youtube schon seit heut mittag offen. Genau Zeit für Battlefield ist nicht bekannt. Kann auch schon vor 23 Uhr losgehen.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Nice wie Battlefront das Scorenboard

Oktober komm pls
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
nimm nen spiegel vor die augen und richte den spiegel vor deiner nase so das ein auge auf den bildschirm sieht.

mich juckt fußball zum glück nicht so muahahahaha
Geht mir genau so hahah :D hab mir den Ganzen Stream gegeben bin mehr als begeistert...
 
M

MangoBurrito

Dabei seit
12.06.2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
MangoBurrito12
Sieht so aus als könnte es das beste Battlefield bis jetzt werden.
Wird auf jeden Fall vorbestellt.
 
Thema:

Battlefield 1 - Anti-Tank Dynamite

Battlefield 1 - Anti-Tank Dynamite - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben