Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 193
Like Tree31Likes

Overwatch Talk Thread

Diskutiere Overwatch Talk Thread im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Zitat von Morkay 1982 So ist es, wenn ich von einer Burg spreche, dann 1-2 Bastions, 1-2 Torbjörns und 1 Reinhardt inkl. Mercy oder Lucio. ...


  1. #121
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    So ist es, wenn ich von einer Burg spreche, dann 1-2 Bastions, 1-2 Torbjörns und 1 Reinhardt inkl. Mercy oder Lucio.
    Und wenn das gute Spieler / Profis sind, dann haste wirklich kaum Chancen, letztens hab ich erlebt, wie 2 Hanzo Ultras da durch gejagt wurden, leider nicht perfekt, daher sind alle ratz fatz weg gerannt und nach 3 Sek. stand die "burg" wieder... es kommt immer darauf an, welches Team besser zusammen arbeitet und sich auf die jeweilige Situation vorbereiten kann.

    Teamplay eben... Manchmal schafft man sowas zu knacken und manchmal eben nicht, so ist das halt... :-)

    Genau... gestern habe ich auch folgende Erfahrung gemacht: Wenn man als Player schon etwas Ahnung hat und einige Übungsstunden hinter sich hat, lohnt es sich auch mal mit Randoms solo in ein Match zu hüpfen. Zu 80% trifft man auf Anfänger in der gegnerischen Gruppe und dann kann man natürlich eine Menge Kills abstauben und teilweise auch Siege abstauben Besonders wenn du einen Unterstützer wählst der deine Randomgruppe noch mal puscht, da die meisten Solo Leute doch eher Offensive Chars nehmen.

  2. Anzeige
    Hallo AoG Sold,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    klIckX bT
    Sowas nenne ich mal Owned


  4. #123
    Khazmadu
    Hat hier jemand overwatch auf dem PC gespielt?
    Die Konsolen Version hat ein anderes Balancing und es würde mich mal interessieren ob dort auch ein Körpertreffer vom Widowmaker aussreicht um einen Tracer mit Maximalen Leben zu töten.

  5. #124
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand overwatch auf dem PC gespielt?
    Die Konsolen Version hat ein anderes Balancing und es würde mich mal interessieren ob dort auch ein Körpertreffer vom Widowmaker aussreicht um einen Tracer mit Maximalen Leben zu töten.
    soll ich für dich mal in der OV Facebook Gruppe nachfragen? da gibt es einige PC Spieler .. fast nur eigentlich

  6. #125
    Khazmadu
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    soll ich für dich mal in der OV Facebook Gruppe nachfragen? da gibt es einige PC Spieler .. fast nur eigentlich
    Das würde mich freuen, danke.

  7. #126
    Stark
    Ein auf 100% geladener Schuss macht 150 Schaden, auf den Kopf dann wohl noch mehr da ja auch zb ein Soldier 1-Hit geholt werden kann.

  8. #127
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ein auf 100% geladener Schuss macht 150 Schaden, auf den Kopf dann wohl noch mehr da ja auch zb ein Soldier 1-Hit geholt werden kann.
    In der PC version oder der Konsolen version?

  9. #128
    Stark

  10. #129
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ok dank dir.
    Dann beantwortet das meine Frage.

    Dann muss ich wohl schauen das ich Rüstung oder Schild habe bevor ich mich mit einem Widowmaker anlege

  11. #130
    Stark
    Habe gerade mal bei 'nem Kollegen gezockt, der hat's erst neu und ist dementsprechend niedrig im Level - die Leute auf Level 1-10 sind echt strunzdoof, echt unbegreiflich.
    Bei King of the Hill war ich teilweise über Runden alleine im Hill, da kommt keiner von denen auf die Idee da mal rein zu gehen, in meinem Team war das aber nicht anders. ^^

  12. #131
    Erasox
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal bei 'nem Kollegen gezockt, der hat's erst neu und ist dementsprechend niedrig im Level - die Leute auf Level 1-10 sind echt strunzdoof, echt unbegreiflich.
    Bei King of the Hill war ich teilweise über Runden alleine im Hill, da kommt keiner von denen auf die Idee da mal rein zu gehen, in meinem Team war das aber nicht anders. ^^
    Wie D.va so schön sagt die werden jetzt gefarmt

  13. #132
    klIckX bT
    Das ist teilweise in den höheren Level auch so. Die warten irgendwo am Arsch der Welt, dass deren Ulti bereit ist nur um dann auf den Spot zu rennen und die Ulti rauszuhauen. Hauptsache irgendwie im potg erscheinen. Blöd nur wenn man die Ultis von denen unterbricht und die Rage-Quitten

  14. #133
    Morkay 1982
    Jo sind ja schon einige Sternchen unterwegs, aber bisher habe ich nur einen High-lvl Spieler erlebt, der auch wirklich zeigte, dass der Kerl Erfahrung und Skill hatte, die anderen sind nie hervor getreten aus dem Schatten ^^

    Ich freue mich auch wenn da ein lvl 8 er im Gegnerteam auftaucht... Problem ist nur wenn es manchmal ein guter Spieler ist, wie gestern, der dann 2 Games mit POTG bekommt -_-
    Mit Hanzo... Also entweder ein ehemaliger PCler oder echt ein geskillter Typ/Frau...

  15. #134
    tinatuetentitte
    Sollte diesen Monat nicht das Update mit den Ranked-Spielen kommen?
    Weiß da einer was von?

  16. #135
    klIckX bT
    Ja ich weiß was davon

    Habe den Ranked schon auf einem PTR getestet. Leider ist es immer noch möglich einen Helden mehrmals auszuwählen. Auch kann man keinen Ban für einen Helden aussprechen naja mal sehen wie was wird. Der Patch ist derzeit zum Testen auf dem PTR und soll wohl in 1-2 Wochen rauskommen.

    Zudem kommt mit dem Ranked eine neue Währung. Mit dieser kann man sich Embleme und "goldene" Waffen kaufen.

    http://mein-mmo.de/overwatch-das-sin...ldenen-waffen/

  17. #136
    tinatuetentitte
    Danke

  18. #137
    Shoouss Lullaby
    Torbjörn bekommt einen Nerf.

    Overwatch?s Torbjörn Is Getting A Nerf On Consoles

    “In an upcoming patch, we will reduce the damage done by Torbjörn’s turret by 30% on Xbox One and PS4. PC will remain unchanged,”

  19. #138
    D0itD
    Wofür sind denn die Sprays bzw wo sieht man die dann wenn man eins auswählt ??

  20. #139
    Fraser
    Musst auf dem steuerkreuz nach oben klicken, das ist wie bei half life damals.

    Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

  21. #140
    D0itD
    Ok teste ich mal..

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. der retro- spiele talk: Hier darf von retro- Games geträumt, geredet und diskutiert werden!



  2. Overwatch - We Are Overwatch: Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll. ...



  3. Overwatch - Der Weg des Fortschritts: Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum...



  4. "zock'n'talk": Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend! (Je nachdem wann Du das hier liest) Ich bin auf der Suche nach geselligen und kommunikationsfreudigen...



  5. Deep Down - Creator's Talk: https://www.youtube.com/watch?v=vYNeyfwf0zw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Overwatch offline spielbar

overwatch forum

Overwafch