Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 193
Like Tree31Likes

Overwatch Talk Thread

Diskutiere Overwatch Talk Thread im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Zitat von Morkay 1982 Ich spiele ja nun seit der Beta Overwatch und was mir mittlerweile auffällt ist, dass immer mehr "sehr gute" Spieler und ...


  1. #101
    mad8811
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    Ich spiele ja nun seit der Beta Overwatch und was mir mittlerweile auffällt ist, dass immer mehr "sehr gute" Spieler und Gruppen existieren, Anfangs ist noch jeder in meine DVa Bombe reingelaufen, mittlerweile schaffste kaum noch ein Kill mit Hanzos Ultra oder Junkrads oder Dva.
    Das finde ich auch gut. Habe das Gefühl, dass Blizzards SBMM, im Vergleich mit anderen Spielen, gut funktioniert.

  2. Anzeige
    Hallo AoG Sold,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    mad8811
    https://youtu.be/2kHDmuoPAj4 Gutes Video zum Thema Pro und Contra Hero Limit. Finde es erklärt beide Standpunkte gut.

  4. #103
    klIckX bT
    Meiner Meinung nach sollte es nur im Ranked so sein, dass man ein Helden-Limit einführt. In der Schnellsuche (Spaßmodus) ist es okay, wenn man gegen 6 Bastions spielt...

  5. #104
    mad8811
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach sollte es nur im Ranked so sein, dass man ein Helden-Limit einführt. In der Schnellsuche (Spaßmodus) ist es okay, wenn man gegen 6 Bastions spielt...
    Ist eine gute Alternative. Könnte mir auch für beide Modi vorstellen, Helden auf zwei bis drei Picks zu begrenzen. Nur bei einem kompletten Hero Limit bei der Schnellsuche würde ich mich ärgern.

  6. #105
    Shoouss Lullaby
    Warum? Verstehe nicht was so lustig daran ist gegen 2+ Torbjörns zu spielen ^^ Oder im eigenen Team 3 Widows oder Hanzos zu haben

    Matchmaking hat sich ab lvl 30 ca. merklich verbessert. Loot-System nervt mich aber immer noch, ständig irgendwas doppelt und nur selten rare Skins leider...

  7. #106
    klIckX bT
    Jetzt am Wochenende oftmals in einer 6er Gruppe gewesen. Da waren epische Siege aber auch totale Katastrophen-Runden dabei

    Macht richtig Laune. Bei King of the Hill ist derzeit Lucio mein Favorit. Dort kann man so geil die Gegner in den Abgrund schupsen das ist genial. Gestern Highlight des Spiels. 6er Kill und 3 davon in den Abgrund gestoßen

  8. #107
    Morkay 1982
    Also habe am WE locker über 100 Games gespielt. Ich glaube ca. 3-4 Games davon kam es vor, dass die Gegner uns überraschten mit 3x Bastion oder gar 6x Lucio, 1x haben wir sogar 6x Tracer gespielt, das macht man dann 2-3 Minuten, dann wechselt man auf normales Team weil es absolut nichts bringt es sei denn du hast 6x Genji ultra Gamer... ;-)

    Mal sowas zu sehen macht echt Laune und es ist sowas von selten... Die Bastions werden teilweise extrem schnell zerlegt, mittlerweile wissen viele die zu countern.
    3x Torbjörn ist da meiner Meinung nach etwas mieser wenn die sich richtig stellen...

    Hach, das Game macht so viel Fun... Und für mich der Oberkiller an dem Game: Ich lerne jeden Tag was neues dazu. Am WE habe ich mich mal mit Genji befasst und weiß, dass ich noch sehr lange brauche, um den Char zu meistern und das finde ich so geniel. Schaue mir auch Videos an und hole mir Inspirationen, wo die Leute immer lang laufen und sehe neue Wege, neue Möglichkeiten... herrlich!

  9. #108
    klIckX bT
    Meiner Meinung nach ist Genji auch mit der schwerste und stärkste Held. Da brauche ich auch noch etwas Übung

  10. #109
    Erasox
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    3x Torbjörn ist da meiner Meinung nach etwas mieser wenn die sich richtig stellen...
    Ist ja nur mies durch die Instant reaktion ^^ wie oft hatte ich es schon gehabt überrasche von hinten und das geschütz zerlegt mich gleich..xD

    Aber den dreh kriege ich noch raus...irgendwann

  11. #110
    Morkay 1982
    JO eben, der Turm bräuchte nur 1 Sekunde längere Reaktionszeit und 180 Grad Aim, nicht 360 Grad und Treffer sobald du nur daran denkst, dass da ein Turm ist. Teilweise werde ich, bevor ich eine Ecke umrunde, angehittet, das nervt tierisch, und die ganzen Torbjörns POTG Videos nerven extrem! Meistens rennt der Kerl nur doof rum oder ist tot und die Kills macht das Geschütz, das ist extrem uninteressant! Hoffe die Ändern die Klasse, soll er sich wie Bastion irgendwo hinter sein Geschütz stellen und aktiv schießen müssen...
    Autoaim durch KI ist absoluter Müll, sry aber das ist nun einmal so!

    Ich liebe Genji, gerade weil der Kerl so schwer zu meistern ist... Das kriegen wir schon noch irgendwann hin ^^
    Ich werde 100 Kreuze machen, sobald ich mal ne Tracer Bomb oder Meis-Ultra oder Hanzo-Ultra reflecte...
    Aber bis dahin ist noch ein weiter weg...

  12. #111
    Shoouss Lullaby
    Macht richtig Laune. Bei King of the Hill ist derzeit Lucio mein Favorit. Dort kann man so geil die Gegner in den Abgrund schupsen das ist genial. Gestern Highlight des Spiels. 6er Kill und 3 davon in den Abgrund gestoßen
    Geht mit Roadhog und Winston auch sehr gut Für Pharah und Roadhog gibts sogar ein Erfolg, wenn man den Gegner in den Abgrund stößt.

  13. #112
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Geht mit Roadhog und Winston auch sehr gut Für Pharah und Roadhog gibts sogar ein Erfolg, wenn man den Gegner in den Abgrund stößt.
    Ich habe nur einen bekommen, weil ich mit Roadhog die Ulti von Pharah unterbrochen hatte.

  14. #113
    Erasox
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    JO eben, der Turm bräuchte nur 1 Sekunde längere Reaktionszeit und 180 Grad Aim, nicht 360 Grad und Treffer sobald du nur daran denkst, dass da ein Turm ist. Teilweise werde ich, bevor ich eine Ecke umrunde, angehittet, das nervt tierisch, und die ganzen Torbjörns POTG Videos nerven extrem! Meistens rennt der Kerl nur doof rum oder ist tot und die Kills macht das Geschütz, das ist extrem uninteressant! Hoffe die Ändern die Klasse, soll er sich wie Bastion irgendwo hinter sein Geschütz stellen und aktiv schießen müssen...
    Autoaim durch KI ist absoluter Müll, sry aber das ist nun einmal so!
    Nein..die Community findet den so in Ordnung weil kannst ja mit genji kontern..etc
    viele denken aber auch nicht weiter.wie willst z.b. durchkommen wenn es nur ein weg gibt.
    in der mitte reinhardt hinstellen und torbjörn und schlimmsten falls bastion neben symmetra und mercy und du hast kaum ein durchkommen noch..diese combo erlebe ich oft auf tempel des anubis. da hast nur ein weg durch wenn links und rechts mit symetra und oben steht der rest..

  15. #114
    Morkay 1982
    sag ich doch das nervt... Hanzo-Ulti und Zaryas Ulti zusammen das machen wir in der Gruppe dann, aber es dauert eben und nervt. Klar kenne ich solche Situationen, wenn es sehr gute Spieler sind, haste auch kaum eine Chance, zum Glück sind einige dann doch ungeduldig. Einfach warten, die werden nicht alle ewig da rumlümmeln, irgendwann kommen die und suchen das andere Team ;-)

    und genau diese Kombos kann man auch mit nem Team aus Tank, und DDs aushebeln, Lucios Barriere und dann Reaper durch oder so, eben alle auf einmal da rein und Stress machen, es geht, dauert aber eben und kostet nerven, aber alles darf ja auch nicht zu simpel sein.

    Es gibt immer einen anderen Weg, der vielleicht schwerer ist, aber wenn man das dann schafft, sind genau das diese epischen Momente... ^^

  16. #115
    klIckX bT
    Also ich finde Rheinhardt und Bastion mit ner Mercy recht nervig. Da musst du richtig aufpassen, dass die nicht das Team zerlegen. Ich habe die dann immer mit Hanzo´s Ulti da weggescheucht und die anderen haben die flankiert.

  17. #116
    Shoouss Lullaby
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich habe nur einen bekommen, weil ich mit Roadhog die Ulti von Pharah unterbrochen hatte.
    Bei mir war es ne Reaper Ult Der Haken kann aber auch noch Roadhog's und Mcree's Ulti canceln glaube ich.

    Gibt noch ein zweiten Erfolg "Gesegnete Wildsau" Stoße 2 Gegner mit Fleischwolf in den Tod. ^^

  18. #117
    klIckX bT
    Böser Bug auf Dorado


  19. #118
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    sag ich doch das nervt... Hanzo-Ulti und Zaryas Ulti zusammen das machen wir in der Gruppe dann, aber es dauert eben und nervt. Klar kenne ich solche Situationen, wenn es sehr gute Spieler sind, haste auch kaum eine Chance, zum Glück sind einige dann doch ungeduldig. Einfach warten, die werden nicht alle ewig da rumlümmeln, irgendwann kommen die und suchen das andere Team ;-)

    und genau diese Kombos kann man auch mit nem Team aus Tank, und DDs aushebeln, Lucios Barriere und dann Reaper durch oder so, eben alle auf einmal da rein und Stress machen, es geht, dauert aber eben und kostet nerven, aber alles darf ja auch nicht zu simpel sein.

    Es gibt immer einen anderen Weg, der vielleicht schwerer ist, aber wenn man das dann schafft, sind genau das diese epischen Momente... ^^
    Also ich selbst spiele auch oft Torbjörn aber gegen schlaue Teams ist mein Geschütz nach 1 Sek gestört bzw. ich komme teilweise nicht dazu mein Geschütz aufzubauen, weil die mich natürlich wie ein leuchtender Vogel anvisieren.
    da wechsel ich dann rasch den Charakter, weils in der Runde dann auch nix mehr bringt.
    Widowmaker, Hanzo und Co haben das Geschütz aus der Ferne recht schnell zerstört, Genji kann reflektieren und die Tanks können Schilde aufstellen... das geht schon wenn man zusammen arbeitet.

  20. #119
    klIckX bT
    Naja richtig gut aufgestellte Geschütze bekommt man nicht so leicht down. Vorallem wenn das noch von einem Rheinhardt geschützt wird.

    Die Seitenwege sind da meist ein recht guter Platz. Wenn du dein Geschütz offen positionierst ist es nach 1 Sekunde down.

  21. #120
    Morkay 1982
    So ist es, wenn ich von einer Burg spreche, dann 1-2 Bastions, 1-2 Torbjörns und 1 Reinhardt inkl. Mercy oder Lucio.
    Und wenn das gute Spieler / Profis sind, dann haste wirklich kaum Chancen, letztens hab ich erlebt, wie 2 Hanzo Ultras da durch gejagt wurden, leider nicht perfekt, daher sind alle ratz fatz weg gerannt und nach 3 Sek. stand die "burg" wieder... es kommt immer darauf an, welches Team besser zusammen arbeitet und sich auf die jeweilige Situation vorbereiten kann.

    Teamplay eben... Manchmal schafft man sowas zu knacken und manchmal eben nicht, so ist das halt... :-)

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. der retro- spiele talk: Hier darf von retro- Games geträumt, geredet und diskutiert werden!



  2. Overwatch - We Are Overwatch: Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll. ...



  3. Overwatch - Der Weg des Fortschritts: Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum...



  4. "zock'n'talk": Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend! (Je nachdem wann Du das hier liest) Ich bin auf der Suche nach geselligen und kommunikationsfreudigen...



  5. Deep Down - Creator's Talk: https://www.youtube.com/watch?v=vYNeyfwf0zw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Overwatch offline spielbar

overwatch forum

Overwafch