Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 193
Like Tree31Likes

Overwatch Talk Thread

Diskutiere Overwatch Talk Thread im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Naja mich ärgert speziell in den offiziellen Foren das Gemeckere über irgendwelche Klassen usw. Der Tenor ist immer, ich verliere und drum muss das geändert ...


  1. #81
    mad8811

    Overwatch Talk Thread

    Naja mich ärgert speziell in den offiziellen Foren das Gemeckere über irgendwelche Klassen usw. Der Tenor ist immer, ich verliere und drum muss das geändert werden... Meine Meinung, wie im echten Leben auch, für alles gibt es eine Lösung die gefunden werden muss, manchmal ist es halt etwas schwieriger und das Spiel passt so wie es ist. Wird schon einen Grund haben, warum Blizzard es so gemacht hat. Wie gesagt, man kann und soll in dem Spiel oft Helden wechseln, das könnte man damit dann auch rauspatchen und es so machen wie in anderen Spielen. Jeder Held darf am Anfang nur einmal gepickt werden und im Spielverlauf ist kein Wechsel mehr möglich.

    Will damit niemanden angreifen, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Aber das Spiel ist halt nunmal so und das wäre schon eine starke Veränderung am Spiel.

  2. Anzeige
    Hallo AoG Sold,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    klIckX bT
    Zitat Zitat von mad8811 Beitrag anzeigen
    Naja mich ärgert speziell in den offiziellen Foren das Gemeckere über irgendwelche Klassen usw. Der Tenor ist immer, ich verliere und drum muss das geändert werden... Meine Meinung, wie im echten Leben auch, für alles gibt es eine Lösung die gefunden werden muss, manchmal ist es halt etwas schwieriger und das Spiel passt so wie es ist. Wird schon einen Grund haben, warum Blizzard es so gemacht hat. Wie gesagt, man kann und soll in dem Spiel oft Helden wechseln, das könnte man damit dann auch rauspatchen und es so machen wie in anderen Spielen. Jeder Held darf am Anfang nur einmal gepickt werden und im Spielverlauf ist kein Wechsel mehr möglich.

    Will damit niemanden angreifen, jeder hat seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Aber das Spiel ist halt nunmal so und das wäre schon eine starke Veränderung am Spiel.
    Das ist Quatsch der Heldenwechsel passt sehr gut zu dem Spiel.
    Das manche rum weinen weil die kein Land sehen ist normal und bei jedem Spiel so. Ich habe anfangs auch über Pharah geflucht aber mittlerweile ist auch die kein Problem mehr.

    Wenns nach mir und vieler meiner Freunde gehen würde:
    Kein Held doppelt. Beim Wechsel kann man nur die Helden auswählen, die nicht bereits im Team sind.

  4. #83
    mad8811
    Ja und eben weil der Heldenwechsel so gut ins Spiel passt, ist es gut, dass man Helden mehrfach nehmen kann Sind auch viele der Meinung . Wir werden sehen, wie es Blizzard regelt. Das Beste wäre an der Stelle zwei verschiedene Spielsuchemöglichkeiten. Esports sollen sie dann das nehmen, was bei der Masse besser ankommt.

  5. #84
    klIckX bT
    Wir werden sehen.

  6. #85
    klIckX bT
    Counterübersicht

    Overwatch Talk Thread-bigimage.jpg

    Edit: Das Bild wird hier recht klein angezeigt.
    Eine Vollansicht ist hier zu finden: http://www.gamestar.de/spiele/overwa...2,3273258.html

  7. #86
    markus
    Gibts eigentlich kein ganz normales Team Deathmatch?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  8. #87
    klIckX bT
    Zitat Zitat von markus Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich kein ganz normales Team Deathmatch?

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    Bisher nicht. Es sollen noch viele Updates usw. kommen und Blizzard hat da eigentlich immer gute Sachen nachgeschoben. Vielleicht ist da was geplant in Sachen neue Modi.

    Kleines edit wegen der Übersicht. Winston ist angeblich schwach gegen Reinhardt. Das ist so nicht richtig. Winston´s Blitzgewehr geht durch den Schild von Reinhardt und kann diesen besser unter Druck setzen.

  9. #88
    Shoouss Lullaby
    Torbjörn, überall Torbjörns!!!!

    Mann muss schon ein ziemlich schlechtes Team erwischen um auf Anubis "Verteidigung" zu verlieren. Mehrfachpicks gehören weg... Ich hoffe das wird im Ranked anders geregelt.

  10. #89
    Morkay 1982
    Ich spiele ja nun seit der Beta Overwatch und was mir mittlerweile auffällt ist, dass immer mehr "sehr gute" Spieler und Gruppen existieren, Anfangs ist noch jeder in meine DVa Bombe reingelaufen, mittlerweile schaffste kaum noch ein Kill mit Hanzos Ultra oder Junkrads oder Dva. Was an sich nicht schlimm ist, denn dadurch sind die Synergien noch bedeutsamer und die Matches mittlerweile noch spannender.

    Bin immer noch mehr als begeistert vom Spiel und so langsam komme ich auch gut mit McCree zurecht und merke dass der echt etwas zu stark ist. Ebenso machen mir Torbjörns und Bastions keine Sorgen mehr, AUßER: 2-3 mal gepickt mit Reinhardt und Mercy. Bei manchen Maps ist da so gut wie kaum ein Durchkommen. Aber es macht mir Spass mit meinen 2 Kumpels dann eine Strategie zu entwickeln und sie dann doch da weg zu bekommen.

    Junkrad Granaten hinters Schild von Reinhard um die Ecken schießen, Ultra von Zarya oder Hanzo durch usw.
    Es gibt mittlerweile, wenn man einigermaßen viele Chars spielen kann etliche Möglichkeiten und das ist für mich die Qualität von Overwatch. Nicht die Maps, nicht die Spielmodi, sondern genau diese kreativen Möglichkeiten zum Erfolg zu kommen.

    Einfach schön! (ABER: klar gibt es viele Matches, die ich / wir innerhalb von 2-3 Minuten erbarmungslos verlieren, weil ein 6 Mann Team dass zusammen spielt eben besser ist, als unser 3 man + 3 Randoms Team.
    Aber Spass habe ich dennoch!) ;-)

  11. #90
    klIckX bT


    McCree wird ja nicht umsonst genervt. Ein Stun + Kugelhagel und fast jeder Held ist tot. Das wollen die ändern.

    Edit: Ich sehe Hanzos Ulti nicht als Killmaschine sondern eher taktisch. Wir wurden von einer 3er Gruppe flankiert und Random hat es außer mir keiner mitbekommen. Durch die Ulti konnte ich zwei töten und den anderen zurückdrängen.

    So lassen sich halt wichtige Punkte gut verteidigen bzw. angreifen. Kein Schild oder dergleichen hilft dagegen.

    Auch die Kombi Rheinhardt (Schild) + Bastion + Mercy lässt sich damit sehr gut beseitigen.

  12. #91
    Morkay 1982
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen

    Auch die Kombi Rheinhardt (Schild) + Bastion + Mercy lässt sich damit sehr gut beseitigen.
    Jupp hatte ich geschrieben ;-)

  13. #92
    Stark
    Pharah + Mercy ist auch sehr nervig.

    ps. dein neues Bild gefällt mir überhaupt nicht.

  14. #93
    Erasox
    Symetra darf man aber auch nicht unterschätzen mit ihren selbstschussanlagen..
    was ich da schon in der verteidigung alles weggeholt habe...

    Nur gegen Torbjörn habe ich immer noch meine Probleme..manchmal klappts
    manchmal nicht druch die instant drehung bin ich oft schneller weg als ich kucken kann..

  15. #94
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    ps. dein neues Bild gefällt mir überhaupt nicht.
    Das ist mir sowas von egal

    Gestern wieder ein paar richtig geile Matches gehabt. Aber die Spieler werden besser. Man kann sich nicht mehr mit Reaper ohne weiteres in eine gruppe stellen und die Ulti raushauen. Auch Junkrats Todesrad wird sehr schnell gefetzt.

  16. #95
    Morkay 1982
    Das Todesrad kann Wände hoch ... oO Das hatte ich noch gar nicht gewusst, nice!

    HILFE: Bis gestern lief alles einwandfrei, ohne Probleme teilweise 8 Stunden am Stück Overwatch gezockt. Seit gestern Nachmittag hatte ich einige male, dass eine Map geladen wurde und das Spiel immer wieder zwischen Mapload und Hauptmenü fest hing.

    Am Abend hatte ich dann nur noch Fehler Code BC 101 und den anderen. Ab 21 Uhr konnte ich kein einziges mal mich anmelden bei Battle.net.

    Ich habe nichts umgestellt oder eingestellt. Habe alle Kabel von der Box gelösst und paar MInuten gewartet. Habe resettet, Router resettet, Einstellungen kontrolliert. Nichts hat geholfen. Bin mit Kabel am Router direkt verbunden.
    Es kam bei der MP Verbindung auf einmal teilweise 100% Paketverlust, ich habe 0 ahnung was das bedeutet!
    Sowas hatte ich noch nie! Liegt das nun am Anbieter? (Eventuell Störung) Oder am Battle net?

    Heute werd ich es wieder versuchen, falls es nicht geht und es keine üble Laune meiner XBox war, dann werd ich das Ding auf Werkseinstellungen zurückstellen und hoffen das dann alles geht.... Ach so, habe Fritzbox 7390 (Oder wie das Teil heisst, nicht das neuste, das davor.)

    Hoffe mir kann einer sagen woran das liegt...

    Thx a lot!

  17. #96
    klIckX bT
    Also die Battle.net Server liefen, was den PC angeht, gestern ohne Probleme. Auch ist es recht untypisch für Blizzard, dass die nach einem Patchday oder dergleichen solche Probleme haben.

    Ich vermute daher entweder ein Xbox Service- oder ein Provieder-Problem.

  18. #97
    Morkay 1982
    Verbindungsprobleme [02.06.] - Overwatch-Foren

    ignoriert meinen Beitrag, scheint Battle.net Problem zu sein, einige haben dieses Problem (hoffentlich gehabt...).
    Blizzard weiß Bescheid.

  19. #98
    Erasox
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    Das Todesrad kann Wände hoch ... oO Das hatte ich noch gar nicht gewusst, nice!

    HILFE: Bis gestern lief alles einwandfrei, ohne Probleme teilweise 8 Stunden am Stück Overwatch gezockt. Seit gestern Nachmittag hatte ich einige male, dass eine Map geladen wurde und das Spiel immer wieder zwischen Mapload und Hauptmenü fest hing.

    Am Abend hatte ich dann nur noch Fehler Code BC 101 und den anderen. Ab 21 Uhr konnte ich kein einziges mal mich anmelden bei Battle.net.

    Ich habe nichts umgestellt oder eingestellt. Habe alle Kabel von der Box gelösst und paar MInuten gewartet. Habe resettet, Router resettet, Einstellungen kontrolliert. Nichts hat geholfen. Bin mit Kabel am Router direkt verbunden.
    Es kam bei der MP Verbindung auf einmal teilweise 100% Paketverlust, ich habe 0 ahnung was das bedeutet!
    Sowas hatte ich noch nie! Liegt das nun am Anbieter? (Eventuell Störung) Oder am Battle net?

    Heute werd ich es wieder versuchen, falls es nicht geht und es keine üble Laune meiner XBox war, dann werd ich das Ding auf Werkseinstellungen zurückstellen und hoffen das dann alles geht.... Ach so, habe Fritzbox 7390 (Oder wie das Teil heisst, nicht das neuste, das davor.)

    Hoffe mir kann einer sagen woran das liegt...

    Thx a lot!
    Also ich konnte gestern abend ohne probleme zocken bis ultimo...paketverlust kommt oft von provideranbieter und deren routing..also ich hatte nie paketverluste nur wenn mein anbieter ein schlechtes routing hat.

  20. #99
    Morkay 1982
    Jo lt. Battle.net Forum traf es gestern so einige Spieler mit verschiedenen Anbietern, ist wohl random, dass Battle.net dann einen nicht mehr reinlässt. Alle hatten auch das selbe Problem. Das techn. Kundendienst Forum ist voll von den Beiträgen. Scheint ein massives Problem zu sein, was die Betroffenen angeht. Also wer zocken kann, Glück gehabt ;P

  21. #100
    Stark
    Kriege ich eigentlich irgendwas wenn ich meinen Battle.net account auf der Xbox hinzufüge ?

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. der retro- spiele talk: Hier darf von retro- Games geträumt, geredet und diskutiert werden!



  2. Overwatch - We Are Overwatch: Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll. ...



  3. Overwatch - Der Weg des Fortschritts: Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum...



  4. "zock'n'talk": Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend! (Je nachdem wann Du das hier liest) Ich bin auf der Suche nach geselligen und kommunikationsfreudigen...



  5. Deep Down - Creator's Talk: https://www.youtube.com/watch?v=vYNeyfwf0zw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Overwatch offline spielbar

overwatch forum

Overwafch