Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 193
Like Tree31Likes

Overwatch Talk Thread

Diskutiere Overwatch Talk Thread im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Skins bekomme ich ganz selten mal und dann auch nur immer die normalen. Keine Ahnung wie der Algorithmus funktioniert. Pures glück wahrscheinlich ^^...


  1. #61
    Shoouss Lullaby
    Skins bekomme ich ganz selten mal und dann auch nur immer die normalen. Keine Ahnung wie der Algorithmus funktioniert. Pures glück wahrscheinlich ^^

  2. Anzeige
    Hallo AoG Sold,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Stark
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Skins bekomme ich ganz selten mal und dann auch nur immer die normalen. Keine Ahnung wie der Algorithmus funktioniert. Pures glück wahrscheinlich ^^
    Also weißt du ja doch wie der Algorithmus funktioniert. ^^

  4. #63
    Shoouss Lullaby
    Hoffe ich doch

    War anfangs echt skeptisch was das Spiel angeht.. Mittlerweile hat mich der Overwatch Hype aber auch voll erfasst.

    XboxClips | Shoouss Lullaby playing Overwatch: Origins Edition
    Macht einfach richtig fun

  5. #64
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Erasox Beitrag anzeigen
    Das Spiel gefällt mir..aber der Reaper,Tjörn und Bastion gehen mir so aufn Sack...

    Naja muss ich wohl oder übel durch
    Es gibt für jeden Held einen Gegenheld... Man muss sich dann entsprechend anpassen...

  6. #65
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Hoffe ich doch

    War anfangs echt skeptisch was das Spiel angeht.. Mittlerweile hat mich der Overwatch Hype aber auch voll erfasst.

    XboxClips | Shoouss Lullaby playing Overwatch: Origins Edition
    Macht einfach richtig fun
    Da haste aber viele Minen und Fallen zerstört

    Puh gestern eine richtig bescheidene Lobby erwischt. 4 mal Torbjörn und 2 mal Bastion. Wir kamen nicht aus der Base raus. Wir mussten die Fracht eskortieren und überall standen Turrets oder ein beschissener Bastion.

    Selbst mit Pharah oder so kam man nicht ran

    Bisher gibt es nur einen Punkt, der mich extrem stört: Es sollte in einem Team jeden Helden nur einmal geben. Also nicht 6 mal Bastion oder sonstwas.

  7. #66
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Hört bitte auf mit diesem gehype^^, bei mir ensteht gerade wieder dieses kaufen muss Gefühl und ich bin eigentlich pleite thx
    bei mir ist es schon zu spät

  8. #67
    Shoouss Lullaby
    Haha, hast recht. Ist mir vorher gar nicht aufgefallen hat aber trotzdem Spaß gemacht..

    Bin jetzt LvL25 und habe meinen ersten Legendären Skin bekommen. Raptorion Pharah *freu*

    Kennt jemand noch eine Möglichkeit außer masteroverwatch.com um Statistiken über seine Spiele einsehen zu können?

  9. #68
    Stark
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Da haste aber viele Minen und Fallen zerstört

    Puh gestern eine richtig bescheidene Lobby erwischt. 4 mal Torbjörn und 2 mal Bastion. Wir kamen nicht aus der Base raus. Wir mussten die Fracht eskortieren und überall standen Turrets oder ein beschissener Bastion.

    Selbst mit Pharah oder so kam man nicht ran

    Bisher gibt es nur einen Punkt, der mich extrem stört: Es sollte in einem Team jeden Helden nur einmal geben. Also nicht 6 mal Bastion oder sonstwas.
    Hm das könnten wir gewesen sein.

  10. #69
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Hm das könnten wir gewesen sein.
    Wenns Spaß macht

    Ich hoffe nur, dass die das im Ranked nicht zulassen. Habe gestern noch ein Profimatch bei youtube gesehen.

    Beide Teams: 2 x Winston, 2x Lucio und 2x Tracer

    Ich hoffe das beschränkt sich nicht nur auf eine Hand voll Helden.

  11. #70
    Stark
    Ranked soll man jeden nur 1x nehmen können, wenn die pro's jeweils 2x nehmen vielleicht aber auch das, aber 2x geht ja noch.

  12. #71
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ranked soll man jeden nur 1x nehmen können, wenn die pro's jeweils 2x nehmen vielleicht aber auch das, aber 2x geht ja noch.
    Das Profi-Turnier war während der offenen Beta. Mal sehen was die da machen.
    Die hatten aber auch zu Beginn 4 mal Soldier ausgewählt das ist ja Schwachsinn. So sind die Matches nur einseitig.

    Jeden Hero nur 1x wäre perfekt.

  13. #72
    mad8811
    Sehe kein Problem bei Multipicks und würde es schlecht finden dies einzugrenzen. Gerade wenn man Random spielt, ist es ja auch keine Garantie, nur weil kein Held doppelt oder dreifach vorkommt, dass man gewinnt. Ich finde so hat man deutlich mehr Möglichkeiten. Es gibt für alles einen Counter und wenn man eine schlechte Gruppe erwischt hat, ist das halt so. Ist bei anderen Spielen ähnlich. Einzige Lösung an der Stelle ist also, wenn einem das Stört, nur mit festen Gruppen zu spielen.

  14. #73
    freakyboy86
    Das ist halt Blizzard. Die brauchen immer länger, bis die Spiele ordentlich balanced sind. Aber dann sind sie oftmals die besten ihres Genres...

  15. #74
    klIckX bT
    Gerade die Wahl nur einen Helden pro Team zuzulassen macht die Spiele abwechslungsreicher. Nicht das 4x Bastion irgendwo rumschimmelt mit nem Rheinhardt Schild + Merci.

    Ein Held pro Team + Ban wie in LoL. Das wäre genial. Switchen kann man zum Kontern ja auch.
    Und bei manchen Maps sind manche Helden einfach sehr stark. Wenn ein Team dann nur diese spielt, hat man keine Chance mehr. Dann kann ich das Game gleich beenden.

    Ich weiß jetzt nicht wie die Map heißt (Angreifer bzw. die Eskorte beginnt bei den umgestürzten Zügen; ist eine Wüstenmap) dort kommt man einfach nicht raus wenn da 4 mal Torbjörn und 2 mal Bastion als Def steht.

    Die Counter also Widowmaker oder Pharah kommen nicht weit genug raus um die zurückzudrängen.

  16. #75
    Stark
    Temple of Osiris kann das sein ?

    Wieso spielst du eigentlich auf der Xbox ?
    Dachte eigentlich Shooter spielst du eher auf'm PC da du ja auch eher PC Spieler bist.

  17. #76
    mad8811
    Naja da gibt es dann noch Reinhardt mit seinem Schild zudem kann man mit Widow in der Base stehen bleiben, rausschießen und wird dabei noch geheilt. Bastion kann nicht laufen, das ist schon eine große Schwäche. Zur Not kann man die Türme auch ablenken und mit Tracer durchhuschen und von hinten attackieren. Bis die Türme sich dann gedreht haben, sind sie kaputt. Klar gibt es ärgerliche Situationen, aber das macht meiner Meinung nach den Reiz aus und dann muss man halt schauen was man macht. Wenn man verliert, dann liegt es meiner Meinung nach am eigenen Team. Zu mal man selber die Karte ja auch mal als Verteidiger spielt. Gerade im kompetetiven Bereich werden sich für solche Picks schnell Lösungen rumsprechen. Und bei der Schnellsuche, also just for fun, ist es doch noch mehr egal. Mich würde es mehr stören, wenn bestimmte Klassen ständig belegt wären und dann die Spieler während eines Spieles überhaupt nicht mehr wechseln bzw. wechseln können. Gerade das Wechseln der Charakter während einem Spiel macht Overwatch aus. Dies wäre dann stark eingeschränkt.

  18. #77
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Temple of Osiris kann das sein ?

    Wieso spielst du eigentlich auf der Xbox ?
    Dachte eigentlich Shooter spielst du eher auf'm PC da du ja auch eher PC Spieler bist.
    Ne der Tempel isses nicht. Das ist ne Art Wild West Map mit Salon beim 2ten Savepoint.
    Wo habe ich denn geschrieben, dass ich auf der Xbox spiele

    Zitat Zitat von mad8811 Beitrag anzeigen
    Naja da gibt es dann noch Reinhardt mit seinem Schild zudem kann man mit Widow in der Base stehen bleiben, rausschießen und wird dabei noch geheilt. Bastion kann nicht laufen, das ist schon eine große Schwäche. Zur Not kann man die Türme auch ablenken und mit Tracer durchhuschen und von hinten attackieren. Bis die Türme sich dann gedreht haben, sind sie kaputt. Klar gibt es ärgerliche Situationen, aber das macht meiner Meinung nach den Reiz aus und dann muss man halt schauen was man macht. Wenn man verliert, dann liegt es meiner Meinung nach am eigenen Team. Zu mal man selber die Karte ja auch mal als Verteidiger spielt. Gerade im kompetetiven Bereich werden sich für solche Picks schnell Lösungen rumsprechen. Und bei der Schnellsuche, also just for fun, ist es doch noch mehr egal.
    Widowmaker sieht die Turrets ja nicht aus der Base raus
    Wie willst du mit Tracer 4 Türme und noch die Helden selber ablenken? Zudem, keine Ahnung ob Bug oder nicht, wenn man die Türme auf Healspots setzt, heilen die sich selber.

    Wie gesagt Multichoice gehört für mich auf jeden Fall aus den Ranked Games raus.

  19. #78
    tinatuetentitte
    Glaube du meinst "Route 66"

  20. #79
    Stark
    Route 66, zocke se gerade.

    Hattest vor ein paar Tagen 'nen Kommi geschrieben der ziemlich auf Xbox schließen ließ, habe mich wohl vertan.

  21. #80
    klIckX bT
    Zitat Zitat von tinatuetentitte Beitrag anzeigen
    Glaube du meinst "Route 66"
    Glaube ja

    Ja das ist die Map. Wenn die Türme und Bastion´s richtig stehen sehe ich da kaum eine Chance mit einer Random Gruppe rauszukommen, wenn da 4 Torbjörn´s + 4 Türme + 2 x Bastion steht.

    Die Stelle ab 1:23 ist gemeint.


Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. der retro- spiele talk: Hier darf von retro- Games geträumt, geredet und diskutiert werden!



  2. Overwatch - We Are Overwatch: Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll. ...



  3. Overwatch - Der Weg des Fortschritts: Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum...



  4. "zock'n'talk": Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend! (Je nachdem wann Du das hier liest) Ich bin auf der Suche nach geselligen und kommunikationsfreudigen...



  5. Deep Down - Creator's Talk: https://www.youtube.com/watch?v=vYNeyfwf0zw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Overwatch offline spielbar

overwatch forum

Overwafch