Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 193 von 193
Like Tree31Likes

Overwatch Talk Thread

Diskutiere Overwatch Talk Thread im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Habt ihr eigentlich auch das Problem das spiele in der Season 2 ständig unentschieden sind? Das ist bei mir etwa jedes 3. Spiel. Ich würde ...


  1. #181
    Khazmadu
    Habt ihr eigentlich auch das Problem das spiele in der Season 2 ständig unentschieden sind? Das ist bei mir etwa jedes 3. Spiel.
    Ich würde ja lieber so lange spielen bis es einen Sieger gibt.
    Ein unentschieden will doch keiner.

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo AoG Sold,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #182
    Fraser
    Ich hab eher das Problem, das ich nur mit Ausländern Spiele und es lagt wie sau, schade das man keine Region einstellen kann.

  4. #183
    klIckX bT
    Hatte bei den Quali-Spielen nur 2 Draw. Finde es auch besser wie das Sudden Death, da oft eine Seite je nach Map stark benachteiligt wurde.

  5. #184
    Khazmadu
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Hatte bei den Quali-Spielen nur 2 Draw. Finde es auch besser wie das Sudden Death, da oft eine Seite je nach Map stark benachteiligt wurde.
    Das stimmt Sudden Death ist nicht sehr gut gemacht. Man sollte es so machen:
    Team 1 verteidigt so lange bis Team 2 "A" eingenommen hat.
    Anschließend wird gewechselt. Das schnellere Team gewinnt.

    Bei Escort könnte man ein limit festlegen z.B. 2min. Dann wird abwechselnt gespielt und das team das eine Größere Distanz geschoben hat gewinnt.

    Auf die Art kann es zwar immer noch zu einem Draw kommen aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr viel niedriger.

    Bei den Quali-spielen hatte ich gar kein Draw. Ich habe das erst seit dem ich über 2300SR bin.

  6. #185
    Predator X
    Das Beste an Overwatch - ich habe es mir nun auch gekauft - ist ja, dass man am Ende sieht, wer der geilste Spieler war, egal, ob im Gewinner- oder Verlierer-Team. Da flamen Dich alle zu, weil Du sie mit Reaper wegrotzt und dann dürfen Sie das zum Abschluß nochmal im Detail ansehen. Klasse.

    Gefühlt sind einige Charaktere etwas unausgeglichen. Mit Pharas und ihrem Fliegekram hat man schon einen ziemlichen Vorteil und Bastian - das Geschütz - ist in den richtigen Händen unaufhaltbar. Aber das ist nur meine Einschätzung.

  7. #186
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Das Beste an Overwatch - ich habe es mir nun auch gekauft - ist ja, dass man am Ende sieht, wer der geilste Spieler war, egal, ob im Gewinner- oder Verlierer-Team. Da flamen Dich alle zu, weil Du sie mit Reaper wegrotzt und dann dürfen Sie das zum Abschluß nochmal im Detail ansehen. Klasse.

    Gefühlt sind einige Charaktere etwas unausgeglichen. Mit Pharas und ihrem Fliegekram hat man schon einen ziemlichen Vorteil und Bastian - das Geschütz - ist in den richtigen Händen unaufhaltbar. Aber das ist nur meine Einschätzung.
    Es gibt zu jedem Helden einen oder mehrere Konter. Zum Beispiel Roadhog kann Pharah zu sich ziehen und die ist One Hit down. Genauso bei Bastion. Der Haken zieht Bastion zu dir und Bastion ist sogar aus der Geschützstellung raus. Tracer genauso die ist zu schnell für Bastion und die Ulti ist schnell aufgeladen und Bastion tot. Genji kann Bastion komplett reflektieren.

    Wer gegen die nicht klar kommt spielt entweder sau schlecht oder spielt einfach den falschen Helden und sollte switchen.

  8. #187
    Spongebob
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Das Beste an Overwatch - ich habe es mir nun auch gekauft - ist ja, dass man am Ende sieht, wer der geilste Spieler war, egal, ob im Gewinner- oder Verlierer-Team. Da flamen Dich alle zu, weil Du sie mit Reaper wegrotzt und dann dürfen Sie das zum Abschluß nochmal im Detail ansehen. Klasse.

    Gefühlt sind einige Charaktere etwas unausgeglichen. Mit Pharas und ihrem Fliegekram hat man schon einen ziemlichen Vorteil und Bastian - das Geschütz - ist in den richtigen Händen unaufhaltbar. Aber das ist nur meine Einschätzung.
    Das Play of the Game ist manchmal einfach nur beschissen und wie klIckX bT schon sagt, es gibt zu jedem Helden einen oder mehrere Konter.
    Das etwas in einem Game von Blizzard OP ist ist garnicht möglich.

  9. #188
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen

    Allein die Steuerung und das Aiming ist für mich besser auf dem PC. Auch wenn Overwatch die Aimhilfe intigriert hat. Denn trotz des Aimassist´s musste das Geschütz von Torbjörn auf der Konsole geschwächt werden, weil es zu stark war. Konsolenspieler können halt einfach nicht so schnell aimen wie PC´ler
    Ja aber das ist doch von vornerein klar und da auf der Konsole jeder die selben Gegebenheiten hat ist es im Endeffekt ja fair aufgeteilt. Ich stelle mich gern der Herausforderung - und spiele kein Game am PC nur weil es "einfacher" ist im Endeffekt spielen die Gegner ja auch auf dem PC und die haben's genauso einfach, das heißt du wirst schneller abgeschossen.. demnach sehe ich da irgendwie keine Vorteile.

  10. #189
    klIckX bT
    Ich verstehe nicht, was du sagen willst. Klar haben alle die gleichen Vorraussetzungen aber wo ist da bitte schön die Herausforderung für dich? Du spielst schon ewig auf Konsole und bleibst dabei. Wo ist da die ultimative Herausforderung? Den Lichtschalter zu betätigen?

    Eine Herausforderung wäre es, wenn du jetzt auf dem PC wechseln würdest. Und das Gejammer kann ich mir jetzt schon vorstellen.

    Ich will mich nicht an die Xbox setzen und Monate lang üben. Das habe ich schon auf dem PC gemacht und habe dementsprechend auch den Skill.

  11. #190
    klIckX bT
    Kann man mal machen

    https://www.reddit.com/r/Overwatch/c...yet_zarya_mei/

    Weitere Infors zu Heldenänderungen: Symmetra soll laut den Entwicklern komplett überarbeitet werden. Dazu könnten auch Skills und die Ultimate gehören. Die Entwickler haben eingesehen, dass Symmetra die am wenigsten gespielte Heldin ist und wollen dies ändern. Grund soll Ihr extrem defensives Gameplay sein.

  12. #191
    LittleUnicorn
    Hm ich hab am Anfang sehr viel mit Symmetra gespielt. Wenn man weiß wo man die Türme setzt, kann man recht viele Kills erreichen.

    Das war aber nur am Anfang zum Release so... irgendwann haben die Spieler geschnallt, wo die Türme sitzen und dass man sie sofort zerstören muss. Dann hatte Symmetra nicht mehr soviel gerissen Ich mag sie eigentlich ganz gerne.

  13. #192
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Kann man mal machen

    https://www.reddit.com/r/Overwatch/c...yet_zarya_mei/

    Weitere Infors zu Heldenänderungen: Symmetra soll laut den Entwicklern komplett überarbeitet werden. Dazu könnten auch Skills und die Ultimate gehören. Die Entwickler haben eingesehen, dass Symmetra die am wenigsten gespielte Heldin ist und wollen dies ändern. Grund soll Ihr extrem defensives Gameplay sein.
    Tja, ich habe mittlerweile auch etwas mehr Overwatch gespielt und sehe diese Symmetra relativ oft. Mein Charakter ist sie jetzt nicht, aber mit diesen Geschützen kann die schon echt nerven, wenn die clever gespielt wird.

    Allerdings hatte mich am Anfang auch Bastion geärgert, über den ich mich mittlerweile als Gegner freue.

  14. #193
    klIckX bT
    Hier mal ein total kranker Lucio-Spieler. Der ist einfach sehr sehr gut. Hut ab muss ich sagen.



    btw: Der Typ spielt sonst auf Konsole und weil alle behauptet haben, auf dem PC würde er es nicht hinkriegen, hat er es in diesem Video getan ^^

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen


  1. der retro- spiele talk: Hier darf von retro- Games geträumt, geredet und diskutiert werden!



  2. Overwatch - We Are Overwatch: Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll. ...



  3. Overwatch - Der Weg des Fortschritts: Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum...



  4. "zock'n'talk": Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend! (Je nachdem wann Du das hier liest) Ich bin auf der Suche nach geselligen und kommunikationsfreudigen...



  5. Deep Down - Creator's Talk: https://www.youtube.com/watch?v=vYNeyfwf0zw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Overwatch offline spielbar

overwatch forum

Overwafch