Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
Like Tree18Likes

Overwatch - gesammelte Informationen

Diskutiere Overwatch - gesammelte Informationen im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Gegen PCler will ich auch nicht spielen, mit PS4lern würde ich es sehr begrüßen. Eine größere Spielerbasis schadet bei einem reinen Onlinespiel nie und kann ...


  1. #41
    mad8811
    Gegen PCler will ich auch nicht spielen, mit PS4lern würde ich es sehr begrüßen. Eine größere Spielerbasis schadet bei einem reinen Onlinespiel nie und kann sich nur positiv auswirken. Gerade umso älter das Spiel wird und die Spielerzahlen sinken. Schon alleine wegen der Wartezeit.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Shoouss Lullaby
    Geht doch auch nur um Xbox/Ps4. Weiter unten steht "We have no plans for that. Mixing mouse/keyboard and controller can have balance and competitive issues."

  4. #43
    mad8811
    Ja hab ich schon gelesen, wollte nur allgemein meinen Senf dazugeben

  5. #44
    Morkay 1982
    Dito ;-) Das Zitat habe ich ja ebenfalls drin, dennoch wurde es angesprochen und es war meine Meinung dazu, Cya

  6. #45
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Dafür habt ihr doch die Zielhilfe.
    Was für Zielhilfen? Kannst du mir das erklären? Das ist definitiv nicht böse gemeint.. ich weiß grad nur echt nicht was du meinst. Ist mein erstes Shooter neben Plants vs Zombies und selbst da habe ich nix von Zielhilfen gesehen..

  7. #46
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von mad8811 Beitrag anzeigen
    Gegen PCler will ich auch nicht spielen, mit PS4lern würde ich es sehr begrüßen. Eine größere Spielerbasis schadet bei einem reinen Onlinespiel nie und kann sich nur positiv auswirken. Gerade umso älter das Spiel wird und die Spielerzahlen sinken. Schon alleine wegen der Wartezeit.
    Der Altersdurchschnitt bei den PS4 spielern ist deutlich geringer.... Da denke ich mir: Omg.... ne

  8. #47
    klIckX bT
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Was für Zielhilfen? Kannst du mir das erklären? Das ist definitiv nicht böse gemeint.. ich weiß grad nur echt nicht was du meinst. Ist mein erstes Shooter neben Plants vs Zombies und selbst da habe ich nix von Zielhilfen gesehen..
    Shooter auf Konsole haben fast immer eine Zielhilfe integriert. Das vereinfacht das Zielen mit dem Controller. Wenn du auf einen Gegner zielst, hilft das Spiel etwas nach, damit du auch drauf bist.

    PC-Spiele haben das nicht. Division hatte es etwas verkackt. Die hatten die Zielhilfe auch auf dem PC aber dort kann man ja eh schon gut mit Maus zielen. Wurde mittlerweile entfernt.

    Treyarch ist für die Zielhilfe in Blizzards Overwatch mitverantwortlich - CoDInfobase

  9. #48
    klIckX bT

  10. #49
    Shoouss Lullaby
    Keine frage, Tank-Schreck McCree verdient ein nerv.
    D.Va auf der anderen Seite... Finde sie eigentlich gar nicht so schlecht ^^

  11. #50
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Shoouss Lullaby Beitrag anzeigen
    Keine frage, Tank-Schreck McCree verdient ein nerv.
    D.Va auf der anderen Seite... Finde sie eigentlich gar nicht so schlecht ^^
    Es wurde ja auch nicht explizit gesagt, wie D.Va gebufft werden soll. Vielleicht wird Ihre Fähigkeit angepasst oder dergleichen. Man weiß es nicht.

  12. #51
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Shooter auf Konsole haben fast immer eine Zielhilfe integriert. Das vereinfacht das Zielen mit dem Controller. Wenn du auf einen Gegner zielst, hilft das Spiel etwas nach, damit du auch drauf bist.

    PC-Spiele haben das nicht. Division hatte es etwas verkackt. Die hatten die Zielhilfe auch auf dem PC aber dort kann man ja eh schon gut mit Maus zielen. Wurde mittlerweile entfernt.

    Treyarch ist für die Zielhilfe in Blizzards Overwatch mitverantwortlich - CoDInfobase
    Und wo ist die Zielhilfe in Overwatch? ich merke davon nix und viele meiner Freunde sagen, dass OVerwatch auf der Xbox sowas nicht hat.

  13. #52
    OAST
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Und wo ist die Zielhilfe in Overwatch? ich merke davon nix und viele meiner Freunde sagen, dass OVerwatch auf der Xbox sowas nicht hat.
    Ohne Zielhilfe sind Shooter auf der Konsole nicht gut spielbar.
    Zur Zielhilfe zählt schon ein magnetisches Fadenkreuz.

    Ich nehme mal Halo als Beispiel, dort wird das erklärt:
    https://youtu.be/UL1_ht1EdAU

  14. #53
    klIckX bT
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Und wo ist die Zielhilfe in Overwatch? ich merke davon nix und viele meiner Freunde sagen, dass OVerwatch auf der Xbox sowas nicht hat.
    Wie wo ist die Zielhilfe? Die siehst du nicht. Das Spiel hilft dir beim Zielen....
    Treyarch helped Blizzard improve Overwatch's aim assist functionality on consoles | Charlie INTEL

    Dann haben deine Freunde leider keine Ahnung. Schau dir Oast´s Video an. Da ist sowas beispielweise erklärt.

  15. #54
    Stark
    Ich denke mal das Einhorn erwartet LT zu drücken und auf dem Gegner zu sein, oft wird die Zielhilfe auch als Aimbot bezeichnet, da muss ich dann immer lachen.

  16. #55
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Einhorn erwartet LT zu drücken und auf dem Gegner zu sein, oft wird die Zielhilfe auch als Aimbot bezeichnet, da muss ich dann immer lachen.
    Nein... erwarte ich nicht.. selbst wenn ich direkt beim Gegner bin, gibt es keine Zielhilfe! Die Beispiele von Halo bringen hier nix, weil Halo ungleich Overwatch ist. Meine Freunde in der Friendliste, die auch schon seit Jahren Xbox zocken sagen, dass Overwatch keine Zielhilfe hat.

    Ich spüre auch keine Art Magnet oder so was... im Prinzip gar nichts.. Overwatch hat nur ein anderes Balancing als PC...

  17. #56
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wie wo ist die Zielhilfe? Die siehst du nicht. Das Spiel hilft dir beim Zielen....
    Treyarch helped Blizzard improve Overwatch's aim assist functionality on consoles | Charlie INTEL

    Dann haben deine Freunde leider keine Ahnung. Schau dir Oast´s Video an. Da ist sowas beispielweise erklärt.
    Da gabs schon einen anderen Beitrag in deutsch im Internet.. aber beim Release ist bisher nix von einer Zielhilfe zu spüren. Wir vermuten dass Blizzard die Zielhilfe noch nicht integriert hat. Sosnt könnte man sie ja ausschalten. Und spüren tun wir alle auch nix.. oder du etwa?

  18. #57
    D0itD
    Zitat Zitat von OAST Beitrag anzeigen
    Ohne Zielhilfe sind Shooter auf der Konsole nicht gut spielbar.
    Zur Zielhilfe zählt schon ein magnetisches Fadenkreuz.

    Ich nehme mal Halo als Beispiel, dort wird das erklärt:
    https://youtu.be/UL1_ht1EdAU
    Ah das hat mich schon immer mal genauer interessiert! Coole Erklärung.

  19. #58
    klIckX bT
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Da gabs schon einen anderen Beitrag in deutsch im Internet.. aber beim Release ist bisher nix von einer Zielhilfe zu spüren. Wir vermuten dass Blizzard die Zielhilfe noch nicht integriert hat. Sosnt könnte man sie ja ausschalten. Und spüren tun wir alle auch nix.. oder du etwa?
    Wenn du nichts spürst ist es doch gut so. Wieso sollte man merken wollen, dass das Programm nachhilft. Da gibts auch nichts mehr zu diskutieren. Die Zielhilfe ist integriert und wenn deine Freunde noch so behaupten die ist nicht da.

    Akzeptier es doch einfach mal anstatt wieder alles in Frage zu stellen!

    Und Halo ist sehr wohl ein guter Vergleich. Das ist im Prinzip die gleiche Technik. Oder behaupten deine Freunde auch, dass Halo keine Zielhilfe hat?





    Muss man dir die Beispiele ins Gesicht tackern, damit du das glaubst?! Du wusstest nicht mal, dass es sowas gibt. Wieso fragst du dann und stellst unsere Antworten anschließend in Frage. *Facepalm*
    Und nicht überall kann man die Zielhilfe ausschalten vielleicht ist es gar nicht gewollt. Und soweit ich das gelesen habe, ist der Aim Assist nicht so stark ausgeprägt wie in anderen Spielen aber vorhanden.

    Und wenn du jetzt weiterhin behauptest, dass es das nicht gibt: google den Scheiss selber ich opfere keine Zeit mehr gegen eine Wand zu argumentieren weil diese die weisesten Freunde der Welt hat.

  20. #59
    Morkay 1982
    Ich kann da aus eigener Erfahrung Klickx zustimmen. Habe gestern auch mal sämtliche Chars durch gewechselt und mal darauf geachtet. Vor allem bei Pharrah habe ich es krass gemerkt, als ich nur leicht auf den Kopf aber recht davon geziehlt hab und der Gegnspieler sich bewegte ging mein Visir-Kreuz-Ding da kurz noch hinter her, nur war dann vor mir ne Wand und ich hatte gerade abgedrückt und bekomm die eigene Rakete ab ;-)

    Bei Hanzo merke ich es weniger und Genji sowieso, es ist eben einfach alles so wie es ist und ich finde es funktioniert gut. Auf dem PC machen Widows in der Luft 360s mit Headshot das ist eben Mausplay.
    Mir egal ich finde das so in Ordnung, man kann sich daran gewöhnen!

    Nur gibt es mittlerweile Momente wo die Zielhilfe etwas nervt, vor allem weil du absichtlich kurz vor dem Gegner feuern willst... und die Zielhilfe versucht auszugleichen, das "Gegenlenken" nervt manchmal aber es ist kalkulierbar ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Overwatch Beta: hi, wer Bock hat sich die nächsten paar Tage in der Overwatch Beta ein wenig auszulassen und später natürlich auch in der Vollversion, soll sich...



  2. Suche ESL Clan für Overwatch: Hallo ihr lieben, ich suche einen ESL Clan der auch daran Overwatch in der ESL zu spielen. Ich komme eigentlich vom PC habe WC3, SC2 und CS...



  3. Overwatch - We Are Overwatch: Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll. ...



  4. Overwatch - Der Weg des Fortschritts: Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum...



  5. Overwatch - FPS von Blizzard: Das Studio rund um Warcraft hat am Freitag auf der Blizzcon ihren neuen First-Person-Shooter namens Overwatch enthüllt. Wie man es von den World...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Overwatch premades

overwatch zielhilfe ausstellen

Overwatch staerke der zielhilfe