Ergebnis 1 bis 3 von 3
Like Tree4Likes
  • 1 Post By klIckX bT
  • 2 Post By atticus_finch
  • 1 Post By Codebreaker V8

Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle

Diskutiere Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Das Teddy Crews ein bekennender Blizzard-Fan ist, sollte jedem mittlerweile bekannt sein. Mittlerweile drängt er fast schon darauf die Sprechrolle für den mysteriösen Doomfist sprechen ...


  1. #1
    klIckX bT

    Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle

    Das Teddy Crews ein bekennender Blizzard-Fan ist, sollte jedem mittlerweile bekannt sein. Mittlerweile drängt er fast schon darauf die Sprechrolle für den mysteriösen Doomfist sprechen zu dürfen.

    Auf einer eSports-Veranstaltung hat Teddy daher schon mal ein paar eigens kreierte Sprüche geübt. Aber sehr selbst



    Sogar sein Kumpel Dwayne "The Rock" Johnson unterstützt Ihn dabei ^^

    Anbei der komplette Artikel:

    Overwatch - Schauspieler Terry Crews übt schon für Doomfist-Rolle - GameStar

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    ich liebe terry Crews! der typ is der hammer!!!

  4. #3
    Codebreaker V8
    da muss ich einfach immer an dieses Bild denken

    Terry Crews übt schon für Doomfist Sprechrolle-6065068_700b.jpg

Ähnliche Themen


  1. April Update. Wer hat es schon?: Moin. Laut Major Nelson soll ja das Update seit heute ausgeliefert werden. Wer hat es schon? Teilt eure Erfahrungen hier. Edit: Patchnotes: ...



  2. Schon Cheater unterwegs?: Ist es möglich im mp schon lvl59 zu haben? Das kann doch nicht sein oder???


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: