Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree3Likes
  • 2 Post By D0itD
  • 1 Post By olawes

Warum so ein Hype um Overwatch?

Diskutiere Warum so ein Hype um Overwatch? im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Hi. Spielt ihr noch Overwatch? Ich habe den Hype um das Spiel nie so ganz verstanden. Ich habe es auch einmal angespielt und ja es ...


  1. #1
    Foster

    Warum so ein Hype um Overwatch?

    Hi. Spielt ihr noch Overwatch? Ich habe den Hype um das Spiel nie so ganz verstanden. Ich habe es auch einmal angespielt und ja es ist gut! Wirklich! Ich bewundere Blizzard wie sie es schaffen auch wirklich immer fertige Spiele zu liefern, ohne Early Access oder Day-One-patch. Aber der Hype reist nicht ab, oder? Das Spiel erobert noch immer die Charts und die Leute spielen es dauerhaft. Was ist denn so besonders an dem Spiel? Bietet es so viel taktische Möglichkeiten, was sämtliche anderen Spiele alt aussehen lässt??

  2. Anzeige
    Hallo Foster,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Foster Beitrag anzeigen
    Hi. Spielt ihr noch Overwatch? Ich habe den Hype um das Spiel nie so ganz verstanden. Ich habe es auch einmal angespielt und ja es ist gut! Wirklich! Ich bewundere Blizzard wie sie es schaffen auch wirklich immer fertige Spiele zu liefern, ohne Early Access oder Day-One-patch. Aber der Hype reist nicht ab, oder? Das Spiel erobert noch immer die Charts und die Leute spielen es dauerhaft. Was ist denn so besonders an dem Spiel? Bietet es so viel taktische Möglichkeiten, was sämtliche anderen Spiele alt aussehen lässt??

    Echt, wo wird es denn noch gehypt ??
    Im Gaf/reddit und consolewars zumindest nicht

    Es ist halt ein guter Shooter, bekommt viel lob und das zurecht

  4. #3
    Fraser
    Weil es geil ist ?

    Thread close -=-

  5. #4
    klIckX bT
    Da hat wohl jemand Stubenarrest bekommen und sucht jetzt irgendwelche Foren, die er trollen kann.
    Oder Hat Simba wieder eine Möglichkeit gefunden?

  6. #5
    LittleUnicorn
    Ich spiele es unter den wenigen Spielen immer noch sehr regelmäßig.
    Wenn ich überlege warum? Hmm

    -> Man kann es mal zwischendurch spielen für eine oder zwei Runden. Es ist also nicht argh Zeitaufwendig und man kann gut planen- Für Casual Player perfekt.
    -> Das Charakterdesign und die Eigenschaften gefallen mir. Du bist außerdem nicht verpflichter der totale Shooter Profi zu sein. Taktisch musst du überlegen, was sinnvoll ist und du kannst auch nur rumrennen und heilen oder Eismauern hochziehen.
    -> Sehr Einsteigerfreundlich
    -> Blizzard ist der Hersteller, deshalb habe ich Battleborn NICHT gekauft, weil Blizzard einfach weiß, wie man Spiele konzipiert und die bishern nie was falsch gemacht haben.

    Ich muss aber trotzdem sagen, dass das Spiel in meiner Freundesliste jetzt nicht so argh gehypt wird.. ich habe ca. 400 Leute in der Freundesliste (ich kenne aber eine Handvoll vielleicht persönlich) und davon spielen Overwatch vielleicht 10-20 Leute regelmäßig.

    Der Rest eigentlich nicht so...

  7. #6
    olawes
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand Stubenarrest bekommen und sucht jetzt irgendwelche Foren, die er trollen kann.
    Oder Hat Simba wieder eine Möglichkeit gefunden?
    Kinners, wer ist eigentlich dieser Simba? Rooooooorrrrrr


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  8. #7
    Pamper123
    Weil es von Blizzard kommt und Blizzard = Immer geil.

  9. #8
    olawes
    Zitat Zitat von Pamper123 Beitrag anzeigen
    Weil es von Blizzard kommt und Blizzard = Immer geil.
    Eher so geht so.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  10. #9
    D0itD
    Zitat Zitat von olawes Beitrag anzeigen
    Kinners, wer ist eigentlich dieser Simba? Rooooooorrrrrr


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Olawes ist nicht simba. Olawes ist real! xXChaosXx ist Simba.

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Olawes ist nicht simba. Olawes ist real! xXChaosXx ist Simba.


    Alle die sich mit nur 10 Beiträgen in den Laberthread trauen sind potentiell SIMBA
    Finde trotzdem ich er hat eine Chance verdient.
    Solange keiner persönlich beleidigt wird

  12. #11
    olawes
    Zitat Zitat von KumbaYaMyLord Beitrag anzeigen
    Alle die sich mit nur 10 Beiträgen in den Laberthread trauen sind potentiell SIMBA
    Finde trotzdem ich er hat eine Chance verdient.
    Solange keiner persönlich beleidigt wird




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    D0itD
    BTT:

    Overwatch hat schon nen Blizzard Bonus.. Finde ne 8/10 völlig ausreichend. Es hat wenig Modi/umfang.. Dennoch wird es in den Reviews meist gehypt.

  14. #13
    DARK-THREAT
    Hab mich nicht wirklich mit dem Titel beschäftigt und weiß nicht mal, was für eine Art Shooter das sein soll.

  15. #14
    D0itD
    Helden Shooter wird es gerne genannt zusammen mit Battleborn..

Ähnliche Themen


  1. [Der große E3 2016 Hype/Diskussions Thread]: https://i.ytimg.com/vi/ULDwu2HLUrA/maxresdefault.jpg Vorwort: Hallo, da bereits letztes Jahr der E3 2015 Thread sehr gut hier im Forum ankam...



  2. The Division: [Jahr 1 Inhalte ] Hype!!!: http://images.derstandard.at/2016/02/10/tom-clancys-the-division-31003-1920x1080.jpg Es geht lossssssss...... April: Kostenloses Update 1.1.,...



  3. Overwatch - We Are Overwatch: Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll. ...



  4. Hype zu gross ???: Findet ihr den Hype um das Game übertrieben ??? bin leider voll infiziert.....die beta hat mich überzeugt wie sieht es bei euch aus ???



  5. E3 2015 - Square Enix Hype Video: Mit diesem Video möchte euch Square Enix auf seine eigene Pressekonferenz einstimmen. Sie findet am Dienstag den 16. Juni ab 19 Uhr statt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte