Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree1Likes
  • 1 Post By klIckX bT

Ranked Modus - Sudden Death wird gestrichen

Diskutiere Ranked Modus - Sudden Death wird gestrichen im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Blizzard entfernt die umstrittene Sudden-Death-Mechanik wieder aus Overwatch- und zwar mit dem Start der zweiten Saison. Das hat der Game-Designer Scott Mercer nun angekündigt. Bereits ...


  1. #1
    klIckX bT

    Ranked Modus - Sudden Death wird gestrichen

    Blizzard entfernt die umstrittene Sudden-Death-Mechanik wieder aus Overwatch- und zwar mit dem Start der zweiten Saison. Das hat der Game-Designer Scott Mercer nun angekündigt.

    Bereits Ende Juni 2016 hatte es von Seiten der Spieler Kritik an dem System gegeben. Viele empfanden dessen Funktionsweise als unfair.

    Zur Erklärung: Der Gewinner im Competitive-Play von Overwatch wird schlicht über die Punkte, beziehungsweise der Mehrzahl der erreichten Checkpoints ermittelt. Sollte absoluter Gleichstand herrschen, wird eine letzte Runde Sudden Death gespielt. Allerdings bemängelten die Spieler, dass eine Seite bei den Assault-, Escort- und Hybrid-Maps jeweils einen großen Vorteil in dieser Art der Verlängerung habe.

    An die Stelle von Sudden Death sollen nun Unentschieden treten. Wie sich diese Änderung letztlich auswirkt, bleibt abzuwarten.

    Quuelle gamestar.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Morkay 1982
    Na endlich, das wurde auch Zeit, empfand es als nicht gerade sehr motivierend...

Ähnliche Themen


  1. Ranked Modus - Strafen für Rage-Quitter: Auszug von Gamestar: Derzeit befindet sich der neue Ranked-Modus von Overwatch noch auf den öffentlichen Testservern. Doch wenn er in Kürze live...



  2. Mitspieler für Ranked-Modus: Hallo! Wir suchen noch ambitionierte und sehr aktive Mitspieler für den Ranked-Modus in Overwatch. 1x Flex 1x DMG und 1x Lucio Main Ab 18+++ ...



  3. Ranked: Hey Leute, suche paar Spieler für Ranked. Bin selber meist mit 1-3 Leuten untwerwegs, wir bekommen aber nie einen vollen Squad zusammen. Also...



  4. Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht: Zum Launch am 27.10.2015 wird der Xbox One exklusive Kracher Halo 5: Guardians nicht über einen Big Team Battle-Modus verfügen. Wie Executive...



  5. Instand-on-modus wird automatisch abgeschaltet...: Hi liebe Xbox Freunde. Ich bin Micael und neu hier im Forum. Habe meine xbox one seid ca. 6 monate und seit kurzem auch die kinect. Seid dem nutze...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: