Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree2Likes
  • 2 Post By klIckX bT

Ranked Modus - Strafen für Rage-Quitter

Diskutiere Ranked Modus - Strafen für Rage-Quitter im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Auszug von Gamestar: Derzeit befindet sich der neue Ranked-Modus von Overwatch noch auf den öffentlichen Testservern. Doch wenn er in Kürze live geht, wird Blizzard ...


  1. #1
    klIckX bT

    Ranked Modus - Strafen für Rage-Quitter

    Auszug von Gamestar:

    Derzeit befindet sich der neue Ranked-Modus von Overwatch noch auf den öffentlichen Testservern. Doch wenn er in Kürze live geht, wird Blizzard Entertainment unter anderem hart gegen Rage-Quitter vorgehen.

    Ranked Modus - Strafen für Rage-Quitter-600x.jpg

    Bereits gestern hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler neben einer Reduzierung der gewonnen Erfahrungspunkte auch temporäre und permanente Sperren in Betracht zieht. Mittlerweile gibt es konkretere Details: Im schlimmsten Fall kann es passieren, dass ein Spieler, der zu oft eine Partie im Competitive-Play frühzeitig verlässt, für die gesamte Saison von Overwatch ausgeschlossen wird.

    Andere Modi wie das »schnelle Spiel« von Overwatch sind für die betroffenen Leute jedoch auch nach Verhängung der Strafe weiterhin zugänglich.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleUnicorn
    Die Frage ist: was heißt frühzeitig? Bisher habe ich nie eine Frage bekommen "möchtest du noch ein Spiel beginnen?" Irgendwie gab es nie die Möglichkeit, diese unendliche Spielesuche Serie zu unterbrechen.. man musste halt immer manuell das Match verlassen.
    Deshlab frage ich mich: Wann ist es okay.. und wann nicht? Klar mitten im Spiel , ist es auch scheiße.. aber außerhalb bei Teambildung?? oder Wenn das Team besteht auch schon..? hm

  4. #3
    klIckX bT
    Google ist dein Freund

    Weil es Unklarheiten unter der Spielerschaft gab, wann man ein Match “unbeschadet” verlassen kann, hat Blizzard dies nun in einem Forenpost deutlicher angesprochen.
    • Verlässt man das Spiel, nachdem SIEG! oder NIEDERLAGE! auf dem Bildschirm zu sehen war, zählt dies nicht als “vorzeitig verlassen”.
    • Verlässt man das Spiel, während der “Sammelt euer Team”-Phase, also in den 40 Sekunden, bevor man im Spawnraum alles demolieren kann, zählt dies nicht als “vorzeitig verlassen”.
    • Verlässt man das Spiel ab dem Beginn der Vorbereitungsphase, also die “Warteminute” im Spawnraum/Aufbauminute für Verteidiger und vor dem “SIEG!/NIEDERLAGE!”-Bildschirm, gilt dies als “vorzeitig verlassen”.

  5. #4
    atticus_finch
    gibt's auch schon ne info ab wann es das ranked System auf den Konsolen gibt?

  6. #5
    klIckX bT
    Sollte eigentlich zeitgleich erscheinen. Lediglich den PTR gibts nur für PC.

Ähnliche Themen


  1. Mitspieler für Ranked-Modus: Hallo! Wir suchen noch ambitionierte und sehr aktive Mitspieler für den Ranked-Modus in Overwatch. 1x Flex 1x DMG und 1x Lucio Main Ab 18+++ ...



  2. Ranked: Hey Leute, suche paar Spieler für Ranked. Bin selber meist mit 1-3 Leuten untwerwegs, wir bekommen aber nie einen vollen Squad zusammen. Also...



  3. Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD: Moin Gemeinde. Also ich überlege meine 360 gegen ´ne One upzudaten. Zurzeit habe ich ne externe 2,5 " USB HDD an meinen BR Player...



  4. GT2 Liga, Saison 2 --> Auswertung und Strafen: Dieser Thread dient nur zur Auswertung und zur Bekanntgabe der Strafen. Und los gehts mit der Auswertung des ersten Rennens. Der Nürburgring liegt...



  5. Immersion: Entwickler stellt erstes Anti-Rage-Headset vor: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/immersionintropyaklx4gq7.jpg Immersion: Entwickler stellt erstes Anti-Rage-Headset vor -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: