Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 193
Like Tree31Likes

Overwatch Talk Thread

Diskutiere Overwatch Talk Thread im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, da ja nun die Beta begonnen hat wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem wir uns gemütlich über Overwafch unterhalten können. Wer ...


  1. #1
    AoG Sold

    Overwatch Talk Thread

    Hallo zusammen,

    da ja nun die Beta begonnen hat wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem wir uns gemütlich über Overwafch unterhalten können. Wer spielt denn die Beta alles? Wer Is euer favorisierter Charakter ?

    freu mich über eure Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo AoG Sold,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spy
    Ich spiele und muss sagen ich mag fast alle charaktere gern, spielen kann ich bisher aber die wenigsten gut. Aber es zeichnet sich schon ab wie sich gute gruppen ergänzen, im moment versuche ich die schwächen des teams auszugleichen und spiele immer die fehlende klasse.

  4. #3
    Stark
    Hoffentlich kann ich es jetzt ziehen.

  5. #4
    horvathslos
    Das Spiel ist so wahnsinnig flüssig und spielt sich toll *.* Pflichtkauf!!!!

  6. #5
    the-sunny1991
    Mir sagt der Reaper bisher am meisten zu.

  7. #6
    D0itD
    Ich finds krass, dass sie PvP auf unbestimmte Zeit nach release rausnehmen. Overwatch: Kein Competitive Play während der offenen Beta • Eurogamer.de

    Hätte es sonst heute mal getestet.

  8. #7
    DaLurch
    Würde es trotzdem testen^^ pvp is ja drinn...

  9. #8
    DoktorSchoko
    Hab grad festestellt, dass ich Overwatch auf dem PC kaum spielen kann, da mein PC wohl nicht leistungsstark genug ist. Hab da nur verwaschene Grafik.

    Gut, dass ich es auch auf der One spielen kann. Hervorragende Grafik und flüssiges Spiel.

  10. #9
    Stark
    Overwatch hat über Nacht mal wieder nicht geladen, Danke!

  11. #10
    DoktorSchoko
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Overwatch hat über Nacht mal wieder nicht geladen, Danke!
    Komisch, ich konnte es heute früh ganz normal über den Store herunterladen.

  12. #11
    Stark
    Ich auch, dann habe ich die Konsole ausgeschaltet und als ich diese eben wieder hochgefahren habe war der Download immer noch bei 10%.
    Ja, schneller hochfahren ist an.

  13. #12
    DoktorSchoko
    Ach so meinst du das. Sorry, hab dich mißverstanden.

  14. #13
    RobbyRobb
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich auch, dann habe ich die Konsole ausgeschaltet und als ich diese eben wieder hochgefahren habe war der Download immer noch bei 10%.
    Ja, schneller hochfahren ist an.
    soweit ich noch weiß macht wlan im standby probleme sofern die das immer noch nicht geändert haben ....

  15. #14
    Stark
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    soweit ich noch weiß macht wlan im standby probleme sofern die das immer noch nicht geändert haben ....
    Na super...
    Gut zu wissen, Danke dir.

  16. #15
    D0itD
    Zitat Zitat von DaLurch Beitrag anzeigen
    Würde es trotzdem testen^^ pvp is ja drinn...
    Ach so, die meinen nur Rangliste. Overwatch: Ranglistenspiele für den offenen Betatest und darüber hinaus deaktiviert - 4Players.de

    jetzt verstehen..

  17. #16
    markus
    Ok finde es nicht schlecht läuft butterweich, aber grafik ist schon sehr sehr einfach gehalten

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  18. #17
    AoG Sold
    Bin aktuell auch sehr vom Reaper angetan, aber auch Tracer find ich wirklich stark. Hält vielleicht nicht viel aus aber dafür blitzschnell bei den Tanks find ich Reinhardt am coolsten nur bei den Heilern hab ich noch nicht meinen Char gefunden. Denke mit einer festen Gruppe wird das ein Spaß im fertigen Game

  19. #18
    LittleUnicorn
    Komisch, ich konnte bis heute Nacht PvP spielen. Ist denn Competitive Play = Pvp?

    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ich finds krass, dass sie PvP auf unbestimmte Zeit nach release rausnehmen. Overwatch: Kein Competitive Play während der offenen Beta • Eurogamer.de

    Hätte es sonst heute mal getestet.
    Edit: Laut Google bedeutet Competitive Play = Wettbewerbs / Turnier Spiel ....
    das ist ncht drin aktuell das stimmt..aber normal PvP kannst du spielen.

    Edit 2: Finde das Game auch ganz witzig aber für ein Vollpreis Titel von 70 Euro finde ich, bietet das Game noch zu wenig. Ich frage mich hier ..hmm.. wo ist die Langzeitmotivation? Die ganzen Lootchest beinhalten nur äußerliche oder Soundtechnische Gimmicks, keine Aufwertungen.
    Ist die Motivation allein Rangliste wie z.B. bei Kampfbasierten Spielen?

    Ich würde hier vielleicht 20-30 Euro ausgeben

  20. #19
    the-sunny1991
    ich denke wenn man das mit seinen Freunden spielt gibt das mit sicherheit den ein oder anderen lustigen Abend ob der Preis gerechtfertigt ist schauen wir mal

  21. #20
    D0itD
    Zitat Zitat von LittleUnicorn Beitrag anzeigen
    Komisch, ich konnte bis heute Nacht PvP spielen. Ist denn Competitive Play = Pvp?



    Edit: Laut Google bedeutet Competitive Play = Wettbewerbs / Turnier Spiel ....
    das ist ncht drin aktuell das stimmt..aber normal PvP kannst du spielen.


    Edit 2: Finde das Game auch ganz witzig aber für ein Vollpreis Titel von 70 Euro finde ich, bietet das Game noch zu wenig. Ich frage mich hier ..hmm.. wo ist die Langzeitmotivation? Die ganzen Lootchest beinhalten nur äußerliche oder Soundtechnische Gimmicks, keine Aufwertungen.
    Ist die Motivation allein Rangliste wie z.B. bei Kampfbasierten Spielen?

    Ich würde hier vielleicht 20-30 Euro ausgeben
    Ja, das hatte ich falsch verstanden/übersetzt. Hatte mich auch schon gewundert.

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. der retro- spiele talk: Hier darf von retro- Games geträumt, geredet und diskutiert werden!



  2. Overwatch - We Are Overwatch: Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll. ...



  3. Overwatch - Der Weg des Fortschritts: Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum...



  4. "zock'n'talk": Einen wunderschönen guten Morgen/Tag/Abend! (Je nachdem wann Du das hier liest) Ich bin auf der Suche nach geselligen und kommunikationsfreudigen...



  5. Deep Down - Creator's Talk: https://www.youtube.com/watch?v=vYNeyfwf0zw


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Overwatch offline spielbar

overwatch forum

Overwafch