Ergebnis 1 bis 9 von 9

Overwatch Patch 1.04

Diskutiere Overwatch Patch 1.04 im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Hey Ho, zwar erst ein mal nur für PC soll aber auch mit dem ersten Update demnächst auf den Konsolen kommen: Quelle: Overwatch Patch Notes ...


  1. #1
    Morkay 1982

    Overwatch Patch 1.04

    Hey Ho,

    zwar erst ein mal nur für PC soll aber auch mit dem ersten Update demnächst auf den Konsolen kommen:

    Quelle:
    Overwatch Patch Notes ? June 14, 2016 - Overwatch Forums

    HERO BALANCE CHANGES

    McCree

    Peacekeeper
    Alternate Fire
    Recovery time (i.e. the amount of time before McCree starts reloading) decreased from 0.75 seconds to 0.3 seconds
    Bullet damage decreased from 70 to 45


    Developer Comments: McCree was performing too well against all targets, making him feel like a must-pick in many situations. By reducing the damage of his alternate fire, McCree is now significantly weaker against tanks like Roadhog and Reinhardt, but still maintains his lethality against smaller targets like Tracer and Genji.

    Widowmaker

    Widow’s Kiss
    Alternate Fire (Scoped Shot)
    Base damage decreased from 15 to 12
    Note: Scoped shot damage multiplier remains unchanged
    Headshot damage multiplier increased from 2x to 2.5x
    Players must now wait for the unscoping animation to completely finish before scoping

    Infra-Sight
    Ultimate cost increased by 10%

    Jo so an sich recht ok, McCree finde ich etwas zu wenig, hätten noch den Flash-Bang Radius gut etwas kürzen können, nun ja ;-)
    Bin gespannt was das erste Update auf den Konsolen bringt.

    Cya

  2. Anzeige
    Hallo Morkay 1982,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Hört sich doch gut an.

  4. #3
    Khazmadu
    Das Widowmaker generft wird ist super. Bisher hat 1 Körper treffer gereicht um mich als Tracer zu töten. Jetzt muss es schon ein Headshot sein ansonsten bleiben mir noch 30hp und ich kann Recall benutzen.

    Jetzt müssen sie nur noch Hanzo schwächer machen.

  5. #4
    Stark
    Und Soldier aweng stärker.

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Und Soldier aweng stärker.
    Soldier ist doch stark genug. Alleine sein Heal ist noch extrem stark.

  7. #6
    Stark
    Der Schaden seiner Waffe könnte vielleicht von 17 auf 20 angehoben werden, manchmal kommt mir das sehr wenig vor.

  8. #7
    klIckX bT
    Musste halt mal was treffen

  9. #8
    Stark
    Habe 'ne Präzison von 78, kann mich nicht beklagen.

  10. #9
    Morkay 1982
    Soldier ist ja nun wirklich richtig stark, sein Heal, sein auto Aim Bot für Arme und sein schnelles feuern, das Magazin auf Kopfhöhe inkl. die Helix-Raketen das ist schon abnormaler Schaden. Der ist so wie er ist richtig gut.
    Just my 2 Cents ;-)

Ähnliche Themen


  1. Overwatch - Mythbusters: Ziemlich colle Sachen von der Truppe :) https://www.youtube.com/watch?v=WG53pICIGIo https://www.youtube.com/watch?v=5WbSRlRyEE0 ...


  2. suche Overwatch

    Overwatch: Siehe oben :) Gern PN oder so. Zahlung per Paypal oder Überweisung möglich.



  3. Overwatch Beta: hi, wer Bock hat sich die nächsten paar Tage in der Overwatch Beta ein wenig auszulassen und später natürlich auch in der Vollversion, soll sich...



  4. Overwatch - We Are Overwatch: Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll. ...



  5. Diablo III: Reaper of Souls - Video zum Patch 2.1.0: Alle Informationen zum Patch 2.1.0 findet ihr hier: Klick https://www.youtube.com/watch?v=xkQMVZgb-Ck


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Overwatch konsolen patch