Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree1Likes
  • 1 Post By klIckX bT

Overwatch neue Karte angekündigt

Diskutiere Overwatch neue Karte angekündigt im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Die GamesCom hat begonnen und Blizzard lässt nicht lange auf sich warten, sondern haut sofort die ersten Kracher raus. Eine Neuerung, die bereits im September ...


  1. #1
    klIckX bT

    Overwatch neue Karte angekündigt

    Die GamesCom hat begonnen und Blizzard lässt nicht lange auf sich warten, sondern haut sofort die ersten Kracher raus. Eine Neuerung, die bereits im September auf die Spieler zukommen wird ist die Karte mit dem Namen “Eichenwalde” und spielt in der Nähe von Stuttgart. In einem kleinen Dörfchen, welches inzwischen von der Natur eingenommen wurde, steht eine große, mittelalterliche Ritterburg.

    Die Karte wird eine Hybrid-Karte sein, sprich: Erst muss ein Kontrollpunkt eingenommen werden, bevor die Spieler einen Payload (in Form eines Rammbocks) durch die Karte schieben müssen, um das Burgtor zu durchbrechen. Dabei können die Spieler viele Häuser der Karte betreten und etwa einen Uhrmacher oder eine Schmiede besuchen, um den Feinden aufzulauern oder Hinterhalte zu verhindern. Scharfschützen können sich auf den Zinnen positionieren, im Feinde schon aus großer Distanz (und vor allem mit einem ziemlichen Höhenunterschied) ausschalten zu können.

    Quelle:Overwatch: Neue (deutsche) Karte - Eichenwalde! - Mein-MMO.de

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Wow ein echter Kracher. Eine neue Karte. Wuhu. ähm ja.

  4. #3
    klIckX bT
    Es müssen nicht immer Kracher sein die etwas gutes haben

  5. #4
    D0itD
    Sehr gut! Klingt ja richtig geil die Bescheibung! Da werde ich mit Reinhardt in Deutschland ufräumen!

    Gestern ne Karte gespeilt, die hatte ich noch nie vorher! Dachte erst, das wäre schon eine neue. King Row war das.

  6. #5
    klIckX bT
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Sehr gut! Klingt ja richtig geil die Bescheibung! Da werde ich mit Reinhardt in Deutschland ufräumen!

    Gestern ne Karte gespeilt, die hatte ich noch nie vorher! Dachte erst, das wäre schon eine neue. King Row war das.
    Du meinst wohl Kings Row. Die ist aber seit Release drin und der Schauplatz von Widows und Tracers Clip und ist in England angesiedelt

  7. #6
    D0itD
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl Kings Row. Die ist aber seit Release drin und der Schauplatz von Widows und Tracers Clip und ist in England angesiedelt
    Ach die Clips.. Wollte ich mir ja noch reinziehen.. Hab ja noch keine 10 std gespielt!

    Ach, da ist ja noch ein Video von der neuen Karte! Sieht gut aus! Genauso hab ich es mir vorgestellt..

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Es müssen nicht immer Kracher sein die etwas gutes haben
    Ich habe nur deine Worte aufgegriffen, denn du sprichst im ersten Post von Kracher

  9. #8
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur deine Worte aufgegriffen, denn du sprichst im ersten Post von Kracher
    Das habe ich so kopiert und habe die Quelle genannt

  10. #9
    Fraser
    Ja, ganz cool.
    Vielleicht wir der Support wie bei Halo5, ich glaub zwar noch nicht dran, aber wer weiss wer weiss *_*

  11. #10
    klIckX bT
    Die werden ähnlich wie bei Hearthstone neue Helden und Maps veröffentlichen. Dazu gibts die Brawls, die dem Kartenchaos gleichkommen.

    Vielleicht kommen noch andere Modi oder dergleichen.

  12. #11
    Fraser
    Wäre echt geil, finde das Spiel super !
    zZ lagt es bei mir aber wie otze, seitdem spiel ich es nicht mehr so oft.

  13. #12
    klIckX bT
    Ich spiele auf dem PC und habe keine probleme

  14. #13
    D0itD
    Also neue Modi müssen sie noch bringen ! Sind iwie zu wenig. Ich vermisse auf jeden Fall nen Modus, wo Du mehrere Ziele gleichzeitig einnehmen musst. Bisher konzentriert sich alles immer nur auf einen Punkt.

  15. #14
    Fraser
    Ja, das stimmt.
    Hab auch nur das Problem auf der Elite, bei meiner normalen läuft alles iO..

  16. #15
    D0itD
    Gestern kam endlich mal wieder der Mode, wo Du einen Zielpunkt einnhemen musst. Also beide Teams sind Angreifer. Mag den am liebsten. Der kommt aber voll selten.
    Wieso kann man das nicht auswählen ?? Echt doof.

Ähnliche Themen


  1. Overwatch - Hinweise auf 21 neue Helden: Bin zwar kein Fan von Gamestar aber diese Zusammenfassung von Informationen über neue Helden ist sehr gut. Habe mir das kommentierte Video gerade...



  2. Overwatch - Offene Beta angekündigt: Bald kann schon in die nächste offene Beta gestartet werden, ab dem 05. Mai 2016 dürfen alle Interessierten ohne eine vorherige Einladung die Beta...



  3. 6 neue Spiele angekündigt: Bei einer Pressekonferenz in Japan hat Microsoft 6 neue Spiele für die XBOX One angekündigt. Ob diese Spiele allerdings auch hier in Europa...



  4. Forza Horizon 2 - Day One-Patch angekündigt + komplette Karte: Forza Horizon 2, welches am 02.10.2014 für Xbox One und Xbox 360 erscheinen wird, bekommt auf der Xbox One einen Day-One-Patch. Dieser ist 407 MB...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: