Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
Like Tree6Likes

Overwatch: Insurrection 11. April bis 1. Mai 2017

Diskutiere Overwatch: Insurrection 11. April bis 1. Mai 2017 im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Das neue Event wurde durch einen Video-Leak bestätigt und auch der Inhalt enthüllt. In dem Video kämpfen Torbjörn, Mercy, Tracer und Reinhardt im zerstörten King´s ...


  1. #1
    klIckX bT

    Overwatch: Insurrection 11. April bis 1. Mai 2017

    Das neue Event wurde durch einen Video-Leak bestätigt und auch der Inhalt enthüllt.
    In dem Video kämpfen Torbjörn, Mercy, Tracer und Reinhardt im zerstörten King´s Row gegen eine Reihe von Omnic-Wellen. Wie der bereits veröffentlichten Comic spielt dieses PvE-Event etwas in der Vergangenheit und behandelt zudem Tracers Einstieg in die Truppe.

    Das interessanteste an dem geleakten Video sind die vorgestellten neuen Skins.

    Anbei der geleakte Trailer



    Artikel: Overwatch: Insurrection - Story-Event: Leak-Video zeigt neuen PvE-Modus und Skins - GameStar

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Overwatch: Insurrection 11. April bis 1. Mai 2017. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Cool Pve. Bin mal gespannt wie das ist.

  4. #3
    klIckX bT
    Hast du du das Halloween PvE Event nicht gespielt? War ganz lustig. Da kommt auch der bisher beste Skin für Mercy her.

  5. #4
    D0itD
    Ach gabs schon sowas ? mmh..ne hatte ne Overwatch Pause.

  6. #5
    klIckX bT
    Dann hast du meiner Meinung nach die besten Skins und Intros von Junkrat, Reaper, Roadhog und Mercy verpasst




  7. #6
    Fraser
    dH ab heute gehts los, klasse :>

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    dH ab heute gehts los, klasse :>
    Glaube ich eher nicht. Release dürfte heute Abend in US sein also morgen für uns.
    Mittwochs ist zudem immer Patch-Day in Deutschland.

  9. #8
    atticus_finch
    pve hätte von beginn an dabei sein sollen... das hat mir irgendwie gefehlt um ins game rein zu kommen XD...

  10. #9
    klIckX bT
    Für dich ja aber es ist als MP-Titel beworben und verkauft worden. Das was Blizzard jetzt macht ist die Kundenzufriedenheit aufrecht zu erhalten. PvE bzw. eine Kampagne ist teilweise auch nicht so einfach umzusetzen, wenn man sich einfach nur mal die Helden anschaut. Da kann ich Kaplan sehr gut verstehen.

  11. #10
    atticus_finch
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Für dich ja aber es ist als MP-Titel beworben und verkauft worden. Das was Blizzard jetzt macht ist die Kundenzufriedenheit aufrecht zu erhalten. PvE bzw. eine Kampagne ist teilweise auch nicht so einfach umzusetzen, wenn man sich einfach nur mal die Helden anschaut. Da kann ich Kaplan sehr gut verstehen.
    war auch weniger ne rüge oder sonst was nur fehlt mir die geduld bei reinen pvp games XD... hab es an sich gern gespielt aber außer mit Torbjörn nichts auf die reihe gebracht XD... und irgendwann fehlt mir dann die geduld...

  12. #11
    klIckX bT
    Zitat Zitat von atticus_finch Beitrag anzeigen
    war auch weniger ne rüge oder sonst was nur fehlt mir die geduld bei reinen pvp games XD... hab es an sich gern gespielt aber außer mit Torbjörn nichts auf die reihe gebracht XD... und irgendwann fehlt mir dann die geduld...
    Das hat glaube ich nichts mit Geduld zu tun. Ersetze den Begriff vielleicht lieber mit "Skill"

  13. #12
    D0itD
    Finde overwatch aber leicht zugänglich. Bin nun von Konsole auf PC gewechselt bei dem Game und komme mit maus und Tastatur da besser zurecht als bei Battlefield 1 zur Zeit.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk

  14. #13
    klIckX bT
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Finde overwatch aber leicht zugänglich. Bin nun von Konsole auf PC gewechselt bei dem Game und komme mit maus und Tastatur da besser zurecht als bei Battlefield 1 zur Zeit.

    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
    Wenn du mal Leute zum Spielen brauchst adde mich einfach

    klIckX#2281

  15. #14
    Predator X
    Verstehe nicht ganz, was ich mit den EP-Sachen falsch mache... bin jetzt Stufe 165 bei 150 Stunden Spielzeit oder so... andere haben teilweise weniger Spielzeit, aber dafür ein deutlich höheres Level...

  16. #15
    klIckX bT
    Grupenbonus + Sieg des Tages = enorm viel EP die die mehr bekommen.

  17. #16
    klIckX bT
    Habe gestern mal das neue Event gespielt. Macht wirklich Fun. Leider sind aber gestern Abend Server-Probleme aufgetaucht, sodass ich nur eine Runde spielen konnte.

    Lohnt sich auf jeden Fall

  18. #17
    Predator X
    Gibt's denn jetzt endlich einen neuen Skin für Widowmaker? Das war doch mal im Gespräch, hat sich das auf das Event bezogen?

  19. #18
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Gibt's denn jetzt endlich einen neuen Skin für Widowmaker? Das war doch mal im Gespräch, hat sich das auf das Event bezogen?
    Es gibt einen Eventskin. Finde den nicht so schlecht.
    Das neue highlight-Intro von DVa finde ich aber auch ziemlich lustig

    Anbei ein Link mit ein paar Skins. Das sind aber nicht alle. Es gibt noch einen Bastion (episch) und einen für Orisa (legendär).

    Overwatch: Neuer Leak zeigt Skins fürs Event & neuen PvE-Modus - Mein-MMO.de

    Anbei die fehlenden Skins aus der Liste:

    Bastion:

    Overwatch: Insurrection 11. April bis 1. Mai 2017-overwatch-insurrection-bastion_0.jpg

    Orisa:

    Name:  2017-04-12 10_57_19-overwatch insurrection skins - Google-Suche.jpg
Hits: 35
Größe:  29,1 KB

  20. #19
    Predator X
    Widow und McCree haben die besten Skins -> gleich mal 50 Boxen gekauft und da auch alle Skins erhalten.

  21. #20
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Widow und McCree haben die besten Skins -> gleich mal 50 Boxen gekauft und da auch alle Skins erhalten.
    McCree habe ich so bekommen ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spring Sale logo 11. April 2017 Spare bis zu 50 %.: Hier mal die Spiele vom Spring Sale Spring Sale | Xbox Da wird sicher was für den ein oder anderen bei sein...



  2. Games with Gold April 2017: Die Games with Gold für April stehen fest. XBOX ONE Ryse - Son of Rome The Walking Dead - Season 2 XBOX 360 Darksiders



  3. Deals with Gold vom 10. Januar 2017 bis 16. Januar 2017: Und hier wie jeden Dienstag die neune Deals with Gold und der Spotlightsale: Xbox One • Binaries – 5,00€ – 50% Rabatt • Castles – 3,74€ –...



  4. Enkel kommt zu besuch April April: Mein Enkel hat eine Konsole von Sonie. Er kommt nun 2 Wochen zu besuch zu mir. Kann er seine Spiele auch bei mir in der xbox spielen. Wäre schön...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: