Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree6Likes

Overwatch - 12 minütiges Gameplay

Diskutiere Overwatch - 12 minütiges Gameplay im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Originalansicht: Overwatch - 12 minütiges Gameplay In wenigen Monaten erscheint der Shooter Overwatch für die Xbox One. Nun wurde ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, bei dem ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Overwatch - 12 minütiges Gameplay

    Originalansicht: Overwatch - 12 minütiges Gameplay

    In wenigen Monaten erscheint der Shooter Overwatch für die Xbox One. Nun wurde ein neues Gameplayvideo veröffentlicht, bei dem wir einige weitere Einblicke in das Spiel bekommen.

    Name:  Overwatch.jpg
Hits: 164
Größe:  95,5 KB

    Overwatch erscheint am 24. Mai 2016 für die Xbox One.



  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spy
    Hab mir heute ne Std. twitch von sonem Overwatch pro angesehen , sind ja jetzt neue Sachen dazu gepatcht worden und ich muss sagen es gefällt mir von mal zu mal besser. Habs auch schon vorbestellt

  4. #3
    Stark
    Habe mir vorhin auch schon 'ne Stunde an Gameplays angeguckt, echt goil, weiß jetzt auch schon welche Chars ich benutzen werde ( Genji und Widowmaker ).

  5. #4
    Spy
    Das geht jetzt wie im Taubenschlag. Doom Beta, Battleborn Beta, Overwatch Beta und dann kurz danach die Vollversionen. Battleborn hab ich die letzte Beta gespielt und muss sagen es ist so ne Mischung aus smite und boarderlands und obwohl ich beide Spiele mag bleibt es bei mir auf der Strecke , dafür denke ich sind die anderen 2 zu stark.

  6. #5
    LittleUnicorn
    Steht auch schon auf meiner to Play Liste.. ich habe mir jetzt aber erst einmal angewöhnt, die andern Spiele zuende zu zocken und dann erst wieder neue zu holen.

    dann sind die neuen Games auch wieder billiger.... ich fühle mich so langsam echt überfordert mit meiner Kaufsucht hier.. viel zu viel Konsumbelastet

  7. #6
    viennapsyko
    Spielt sich auf dee Bone bzw Konsolen aber wesentlich langsamer als aufn PC und wird ne andre Balance haben.

  8. #7
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von viennapsyko Beitrag anzeigen
    Spielt sich auf dee Bone bzw Konsolen aber wesentlich langsamer als aufn PC und wird ne andre Balance haben.

    An die PC Version kommen die Konsolen nicht ran... die ist so geil, meine Freundin fängt direkt immer an zu bluten wenn sie am PC spielt. Ich stehe immer daneben und weine. Das ist Glück

  9. #8
    Spy
    viennapsyko: gibt´s da auch ne quelle zu oder trollst du nur wieder ein bischen ?

  10. #9
    viennapsyko
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    viennapsyko: gibt´s da auch ne quelle zu oder trollst du nur wieder ein bischen ?
    Nö gibts. hab das die letzten tage auf gamestart gelesen... kannst dir selbst raussuchen wenn dus bestätigt haben willst (haben übrigens die entwickler selbst gesagt).

  11. #10
    Stark
    Zitat Zitat von viennapsyko Beitrag anzeigen
    Nö gibts. hab das die letzten tage auf gamestart gelesen... kannst dir selbst raussuchen wenn dus bestätigt haben willst (haben übrigens die entwickler selbst gesagt).
    Wie ist eigentlich dein richtiger Username hier ?

  12. #11
    viennapsyko
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich dein richtiger Username hier ?

    Gute Frage, ich hatte schon viele

  13. #12
    KumbaYaMyLord
    Shadowkillor... Bembel... 😂 ich blicke auch nicht mehr durch

  14. #13
    viennapsyko
    Näh.. Bembel nicht.. bin kein Amazon Ps4 Troll...

  15. #14
    Stark
    Wer bist'n du dann ?

  16. #15
    Sosu
    Ich tippe ja auf Andy Tsukino.
    Und so lange er das nicht widerlegt, glaube ich das und habe auch diese Person vor Augen bei seinen Beiträgen.

  17. #16
    viennapsyko
    Nein der bin ich auch nicht DD Aber Sosu du kannst gerne vor Augen haben wemst willst xD Das is ma so wuascht

  18. #17
    Sosu
    Zitat Zitat von viennapsyko Beitrag anzeigen
    Nein der bin ich auch nicht DD Aber Sosu du kannst gerne vor Augen haben wemst willst xD Das is ma so wuascht
    Da ich davon ausgehe, dass dein originaler Account mit gutem Grund gesperrt wurde, behalte ich das hier mal im Auge.

  19. #18
    Stark
    Du bist aufjedenfall wer der was gegen Creeple hat.

  20. #19
    Sosu
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Du bist aufjedenfall wer der was gegen Creeple hat.
    Das verkleinert die Gruppe der möglichen User ja ungemein, Simba!

  21. #20
    viennapsyko
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Da ich davon ausgehe, dass dein originaler Account mit gutem Grund gesperrt wurde, behalte ich das hier mal im Auge.
    Behalt das nur im Auge Sherlock

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Overwatch - We Are Overwatch: Blizzard Entertainment hat einen Trailer veröffentlicht der in zukunft in amerikanischen Kinos den Multiplayer-Shooter Overwatch bewerben soll. ...



  2. Overwatch - Der Weg des Fortschritts: Game Director Jeff Kaplan redet über die Entwicklung des Fortschrittsystems von Overwatch und geht darauf ein, was bereits versucht wurde, warum...



  3. Overwatch - FPS von Blizzard: Das Studio rund um Warcraft hat am Freitag auf der Blizzcon ihren neuen First-Person-Shooter namens Overwatch enthüllt. Wie man es von den World...



  4. The Witcher 3: 35-minütiges Gameplay Video veröffentlicht.: CD Projekt Red hat ein 35-minütiges Gameplay Video zu The Witcher 3 veröffentlicht. Viel Spaß https://www.youtube.com/watch?v=xx8kQ4s5hCY



  5. The Last of Us - 90 minütiges Making-of veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=R0l7LzC_h8I#t=0


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: