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Orisa und Ana werden ordentlich generft

Diskutiere Orisa und Ana werden ordentlich generft im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Orisa und Ana haben auf dem PTR einen ordentlichen Nerf erhalten. Winston, Junkrat, Sombra und Zenyatta wurden dagegen etwas gebufft. Anbei der komplette Artikel: Overwatch: ...


  1. #1
    klIckX bT

    Orisa und Ana werden ordentlich generft

    Orisa und Ana haben auf dem PTR einen ordentlichen Nerf erhalten. Winston, Junkrat, Sombra und Zenyatta wurden dagegen etwas gebufft.

    Anbei der komplette Artikel:

    Overwatch: Neue PTR-Patchnotes 1.9 ? Dicke Nerfs für Orisa und Ana - Mein-MMO.de

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  3. #2
    Boarder76
    Deine Überschrift kling wie ein Porno!

    Orisa und Ana werden ordentlich durch gef....!

  4. #3
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Deine Überschrift kling wie ein Porno!

    Orisa und Ana werden ordentlich durch gef....!
    Ich glaube du suchst das hier (zensierte Fassung):


  5. #4
    Predator X
    Ich verstehe nicht, was das mit Ana soll. Sämtliche Effekte bei ihr werden deutlich abgeschwächt. Dabei ist sie schon jetzt eher eine Figur für Profis und sticht nicht gerade durch ihre Stärke heraus. Sie war ein guter Universalcharakter, der durch diese Änderungen aber irgendwie den Sinn verliert...

    Und die Ablingzeit von Sombras Teleporter fand ich mit 6 Sekunden schon zu niedrig... und jetzt nur noch 4 Sekunden? Den kann man ja dann auch permanent einsetzen.

  6. #5
    klIckX bT
    Ja das mit Ana ist schon ziemlich heftig. Bei Sombra finde ich das jetzt nicht so schlimm. Das macht die nur etwas nerviger. Mit dem richtigen Helden ist die sowieso direkt down.

  7. #6
    Predator X
    Ich spiele Ana recht häufig und da merkt man halt, dass man im 1 gegen 1 schon oft den Kürzeren zieht, wenn man nicht extrem präzise zielt. Und für einen normalen Charakter brauchst Du ja auch vier oder fünf Schüsse, bis der umkippt. Absolut unverständlich für mich - und die Heilung wird dann auch noch halbiert. Wie soll man denn dann überhaupt noch was reißen?

    Die sollten mal lieber Bastion umbasteln. Weiß ja nicht, ob diese Updates schon auf der X-Box draußen sind, aber seit ich wieder angefangen habe zu spielen ist der viel zu stark. In jeder Runde hast Du den als Gegner und wenn den einer spielt, der etwas Ahnung hat, kann das echt nerven, weil der sogar Roadhog binnen weniger Sekunden aus den Latschen pustet.

    Roadhags Special scheinen die auch irgendwie verändert zu haben, oder? War das nicht früher so, dass die Gegner wenn sie unter Beschuss waren nichts mehr machen konnten? Ich meine sogar, dass der Bastion sogar in seiner Deckungsposition geblieben ist trotz Special von Roadhog...

  8. #7
    klIckX bT
    Nene Roadhogs Ulti ist gleich geblieben. Man konnte immer schon Fähigkeiten ausführen aber wurde immer zurückgestoßen. Ein Rhein Ansturm kommt beispielweise nicht dagegen an und andere Skills, die eine längere Animation haben (Lucio) können dann halt nicht mehr ausgeführt werden.

    Und Ana war beim 1on1 sehr stark. Dadurch das die Heilgranate die anderen schwächt (Heilung verhindert) und Schaden verursacht sind die meisten beim 1on1 auf den Gegner zu und haben die Granate geschmissen. Ana hatte den Boost und der andere gleichzeitig die negativen Auswirkungen. Dann noch ein Sleep und 1-2 Treffer und der Gegner war tot und kann sich nicht heilen.

  9. #8
    klIckX bT
    Der Nerf von Ana wurde wieder rückgängig gemacht. Zwar wurde diese etwas abgeschwächt aber nicht mehr so stark wie auf dem PTR bzw. angekündigt

    Overwatch PTR: Rolle rückwärts ? Ana Nerf nach nur 24 Stunden rückgängig! - Mein-MMO.de

  10. #9
    Predator X
    Die wissen doch auch nicht, was sie wollen, oder?

  11. #10
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Die wissen doch auch nicht, was sie wollen, oder?
    Wieso? ist doch alles okay. Die testen intern die Nerf´s bzw. Buffs und spielen das dann auf den PTR. Und dort testen die Spieler die Änderungen je nach Feedback wird noch reagiert. Ist doch alles in Ordnung. Deswegen gibt es ja den PTR.

  12. #11
    Erasox
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wieso? ist doch alles okay. Die testen intern die Nerf´s bzw. Buffs und spielen das dann auf den PTR. Und dort testen die Spieler die Änderungen je nach Feedback wird noch reagiert. Ist doch alles in Ordnung. Deswegen gibt es ja den PTR.
    Aufn PTR können die noch so viel rumbasteln wie sie wollen..erst wenns aufn live server kommt kann man drüber diskutieren. Siehe Bastion trotz großer Kritik aufn PTR mit 35% Ironclaw und sein 300er magazin jetzt kam er trotzdem so aufn live server..obwohl viele sagten auch die im high elo grandmaaster etc. bereich die sind da bei dem übers ziel hinausgeschossen. Jetzt haben sie es wieder etwas zurück gedreht. Blizzard denkt einfach nicht nach das ist alles.

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