Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree5Likes
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By Predator X
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By klIckX bT

Neuer Held im Anmarsch

Diskutiere Neuer Held im Anmarsch im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Overwatch hat vor einigen Tagen ein fiktives Interview mit einem bisher unbekannten Charakter online gestellt. Hierbei handelt es sich um die 11-jährige Efi, die ein ...


  1. #1
    klIckX bT

    Neuer Held im Anmarsch

    Overwatch hat vor einigen Tagen ein fiktives Interview mit einem bisher unbekannten Charakter online gestellt. Hierbei handelt es sich um die 11-jährige Efi, die ein Omnicspezialist sein soll.

    Bei diesem geht es um Ihre Erfindungen und wofür Sie Omnics baut. Viele vermuten nun, dass Efi wohl ein neuer Held in Overwatch sein könnte. Doch Blizzard wird wohl keine 11-jährige aktiv am Kampfgeschehen teilhaben lassen. Der Shitstorm wäre zu heftig.

    Anbei der Artikel zu Efi:

    Overwatch: Ist Efi Oladele die neue Heldin in Blizzards Shooter?

    Was viele Spieler jetzt vermuten, ist die Tatsache, dass ein von Efi erbauter Omnic der nächste Held sein könnte. Die Omnics von Efi sollen laut ihr die Menschen beschützen also könnte man von einem neuen Tank ausgehen.

    Viele Spieler haben sich mit dem Gedanken und dem Teaser zu Efi und einem neuen Omnic auseinander gesetzt und sehr interessante Sachen herausgefunden. Der nächste Held könnte also sehr wohl ein Tank-Omnic auf 4 Beinen namens "Anchora" sein. Die Schöpfung von Efi.

    Anbei der gesamte Artikel mit den Infos der Community-Sherlocks:
    Overwatch: Der neue Held ?Anchora? - Der Omnic von Efi? - Mein-MMO.de

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Neuer Held im Anmarsch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Es gab einen neuen Teaser bei Facebook:

    Neuer Held im Anmarsch-16904836_1221474434568100_5418276043947929094_o.jpg

  4. #3
    klIckX bT
    Nächster Teaser:
    Overwatch hat auf Twitter eine Besorgungsliste von Efi veröffentlicht

    Neuer Held im Anmarsch-c5ssdddu8aa3xuk.jpg

    Edit: Hier die Analyse des Postings. Interessant dabei ist ein Sprachprozessor. Es wird also keine Pieps-Geräusche wie bei Bastion geben. Auch kann mit einer Schildfähigkeit gerechnet werden, da die Einkaufsliste den gleichen Reaktor beinhaltet wie der von Zaryas Waffe.

    http://www.gamestar.de/spiele/overwa...2,3310415.html

  5. #4
    Predator X
    Habe gestern auch mal wieder seit Langem eine Runde gespielt und was soll ich sagen... es hat mich wieder. Einfach ein megageiles Spiel.

  6. #5
    klIckX bT
    Neuer Held wurde nun seitens Blizzard bestätigt:

    Orisa - Omnic

    Story-Clip:



    Im Video wird zudem wieder Doomfist angesprochen. Interessant: Es wurde immer gemunkelt, dass Dommfist primär der Handschuträger ist und derzeit nicht als Held existiert, da der Handschuh sicher verwahrt ist. Nun hat Doomfist aber die Stadt angegriffen. Vielleicht ist der Handschuh wieder im Umlauf

    Teddy Crews kann also vielleicht doch für seine Sprechrolle üben

    Artikel: Overwatch: Die Bombe ist geplatzt - Orisa ist die neuste Heldin in Blizzards Shooter!

  7. #6
    Predator X
    Tanks sind immer gut und imho auch die gefährlichsten Charaktere. D.Va, Zarya, Roadhog, Reinhardt... in den richtigen Händen sind die supergefährlich. Bin gespannt wie sich Orisa da einfügen wird, die aber wohl garantiert nicht vor Sommer ins Spiel kommt, oder?

  8. #7
    klIckX bT
    Anbei ein Gameplay-Video aus dem PTR:


  9. #8
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Predator X Beitrag anzeigen
    Tanks sind immer gut und imho auch die gefährlichsten Charaktere. D.Va, Zarya, Roadhog, Reinhardt... in den richtigen Händen sind die supergefährlich. Bin gespannt wie sich Orisa da einfügen wird, die aber wohl garantiert nicht vor Sommer ins Spiel kommt, oder?
    Die ist schon auf dem PTR und sieht sau OP aus.

  10. #9
    Predator X
    Zitat Zitat von klickx bt Beitrag anzeigen
    die ist schon auf dem ptr und sieht sau op aus.
    Was ist PTR ?

  11. #10
    klIckX bT
    Auf dem PC gibt es eine Testregion dort werden alle Patches getestet und man kann die als normaler Spieler spielen. Ist ne eingenständige Installation und dein Fortschrit wird nicht übernommen aber so kann man schon neue Helden und Patches testen.

    Daher kommt auch das ganze Gameplay zu neuen Karten und Helden.

    PTR = Public Test Region

  12. #11
    klIckX bT
    Hier noch ein Video mit allen Skins, Emotes und dergleichen:

  13. #12
    klIckX bT
    Blizzard hat nun bekanntgegeben, wann Orisa veröffentlicht wird. In einer Woche können wir den neuen Anker-Tank spielen

    Anbei der Link zum Tweet, der auch ein Entwickler-Video zu Orisa beinhaltet:

    https://twitter.com/PlayOverwatch/st...65256187338752

  14. #13
    klIckX bT
    Kleiner Nachtrag: Orisa ist seit gestern in Overwatch verfügbar. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Orisa wird wohl erst nächste Woche im Ranked verfügbar sein. Die Spieler sollen sich erstmal mit Orisa auseinandersetzen.

  15. #14
    Predator X
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Kleiner Nachtrag: Orisa ist seit gestern in Overwatch verfügbar. Allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Orisa wird wohl erst nächste Woche im Ranked verfügbar sein. Die Spieler sollen sich erstmal mit Orisa auseinandersetzen.
    Ach, DESHALB gingen die Server gestern in die Knie. Das Overwatch-Team war's.

Ähnliche Themen


  1. NASCAR Erweiterung im Anmarsch!: Dem Anschein nach hat Sony bzw Polyphony die NASCAR-Lizenz verloren und Microsoft/Turn10 hat zugeschlagen und wird ein DLC für Forza Motorsport 6...



  2. Nächster Held wird generft: Blizzard hat angekündigt, dass der nächste Held in Overwatch generft wird. Betroffen sind davon aber nur die Konsolen-Versionen. Auf dem PC wird es...



  3. Umbrella Corps - Neuer Resident Evil-Ableger im anmarsch?: Capcom hat in Europa beim HABM Markenschutz für die Bezeichnung Umbrella Corps beantragt. Antragsteller ist im Auftrag von Capcom Javier Ungria...



  4. Driveclub: Japan-DLC im Anmarsch?: Jüngsten Gerüchten zufolge wird das PS4-Rennspiel “Driveclub” mit einer Download-Erweiterung ausgestattet, die uns nach Japan schickt. Das recht...



  5. Screenshot Feature im Anmarsch: ms arbeitet an einem screenshot feature, ähnlich wie bei der wii u. finde ich geil. hier der link dazu. Xbox One: Screenshot-Feature im Anmarsch -...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: