Ergebnis 1 bis 2 von 2
Like Tree4Likes
  • 3 Post By klIckX bT
  • 1 Post By Khazmadu

Neue Map vorgestellt

Diskutiere Neue Map vorgestellt im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Das auf der Blizzcon so einige neue Sachen vorgestellt werden ist ja ansich nichts neues. Aber dieses mal dreht Blizzard richtig auf. In Bezug auf ...


  1. #1
    klIckX bT

    Neue Map vorgestellt

    Das auf der Blizzcon so einige neue Sachen vorgestellt werden ist ja ansich nichts neues. Aber dieses mal dreht Blizzard richtig auf.

    In Bezug auf Overwatch wurde jetzt nicht nur die neue Heldin Sombra (klickst du hier) vorgestellt sondern auch eine neue Karte, die sich gerade in der Entwicklung befindet:


  2. Anzeige
    Schau mal hier: Neue Map vorgestellt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Sombra nicht Somba

    Die sieht echt cool aus erinnert stark an Tracer. Mal sehen wie die sich spielt.
    Vielleicht ist die ja schon zum Start von Season 3 verfügbar.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One - Zwei neue Controller vorgestellt: In Kürze erscheinen zwei neue Controller für die Xbox One. Im Prinzip ist es der normale Standard Controller, nur in einem neuen Design. Die...



  2. Battleborn - Zwei neue Helden vorgestellt: Gearbox Software und 2K Games haben zwei neue Helden für den MOBA-Shooter Battleborn vorgestellt. Die Kollegen von IGN konnten einen Blick auf diese...



  3. LEGO Dimensions - Neue Details vorgestellt: Warner Bros. Interactive Entertainment hat heute im Rahmen der gamescom in Köln neue Details zum bevorstehenden LEGO-Abenteuer "Dimensions" bekannt...



  4. Neue XBOX One UI vorgestellt: Keine Ahnung, ob es schon gepostet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=kTDLVnSgEm4



  5. Neue Fahrzeuge für Forza 5 vorgestellt: Weil sich einige schon gefragt haben was es für Autos in Forza 5 geben wird, haben die Leute jetzt weitere 10 Fahrzeuge vorgestellt. Jetzt fehlt nur...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: