Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Morkay 1982

Nächster Held wird generft

Diskutiere Nächster Held wird generft im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Blizzard hat angekündigt, dass der nächste Held in Overwatch generft wird. Betroffen sind davon aber nur die Konsolen-Versionen. Auf dem PC wird es den Nerf ...


  1. #1
    klIckX bT

    Nächster Held wird generft

    Blizzard hat angekündigt, dass der nächste Held in Overwatch generft wird. Betroffen sind davon aber nur die Konsolen-Versionen. Auf dem PC wird es den Nerf nicht geben.

    Betroffen ist Torbjörn mit seinem Geschütz. Dieses wird mit dem Nerf auf Konsolen 30% weniger Schaden verursachen. Grund ist das Autoaim der Geschütze.

    Der Patch soll Mitte bis Ende Juli erscheinen.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Subject Micro
    Find ich angemessen. Wäre aber besser wenn der Lock-On nicht instant passiert.

  4. #3
    Morkay 1982
    Jo finde das auch gut, lock on wäre auch nett, aber mit den -30 % kann ich leben, das ist schon ne Menge. Aus der Entfernung bekommste immernoch den Turm fix kaputt, trotz schnellem Lock-On.

    Aber bis Mitte Ende July dauert es ja noch ^^

  5. #4
    Erasox
    Den schaden reduzieren ? Schwachsinn. einfach die range ändern (40m aktuell) und das es nicht instant reagiert. Würde das geschütz nicht instant reagieren könnte man es ohne probleme mit aktuellen schaden trotzdem platt machen.

  6. #5
    Morkay 1982
    Was willste damit erreichen? Das das Geschütz gar nicht mehr schießt und Du es in Ruhe ausknipsen kannst wenn Du bei 40 M stehst und schießt und das Geschütz nix macht?

    Das geht so auch nicht, ich halt die o.g. Änderung für sinnvoll. So kann man auch nah genug ran ohne in 3 Sek weg geschossen zu werden, dann haste eben 4 Sek. :-)

    Range Änderung und Instant Lock entfernen finde ich dann zu doll, mein persönlicher Wunsch war Dmg runter oder Instant Lock weg bzw. Verzögerung. Range runter nerven find ich nicht gut, es gibt oft genug Situationen wo eine Widow oder jeder andere Ranged DD in Ruhe das Geschütz zerstören kann, weil es nicht reagiert... Weil man zu weit weg ist.

  7. #6
    Khazmadu
    Es wäre auch besser wenn das Geschütz keine 360° Abdeckung hat damit man es wenigstens von hinten zerstören kann.

    Wenn ich mich als tracer dahinter teleporiere dreht sich das Geschütz einfach sofort um und ich bin tot bevor ich auch nur ein einziges Magazin verschossen habe.

  8. #7
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Es wäre auch besser wenn das Geschütz keine 360° Abdeckung hat damit man es wenigstens von hinten zerstören kann.

    Wenn ich mich als tracer dahinter teleporiere dreht sich das Geschütz einfach sofort um und ich bin tot bevor ich auch nur ein einziges Magazin verschossen habe.
    Dafür hast du doch die Ulti. Die Tracer Ulti hat man immer so schnell ready, dass das kein Problem sein solte

  9. #8
    Erasox
    Zitat Zitat von Morkay 1982 Beitrag anzeigen
    Was willste damit erreichen? Das das Geschütz gar nicht mehr schießt und Du es in Ruhe ausknipsen kannst wenn Du bei 40 M stehst und schießt und das Geschütz nix macht?

    Das geht so auch nicht, ich halt die o.g. Änderung für sinnvoll. So kann man auch nah genug ran ohne in 3 Sek weg geschossen zu werden, dann haste eben 4 Sek. :-)

    Range Änderung und Instant Lock entfernen finde ich dann zu doll, mein persönlicher Wunsch war Dmg runter oder Instant Lock weg bzw. Verzögerung. Range runter nerven find ich nicht gut, es gibt oft genug Situationen wo eine Widow oder jeder andere Ranged DD in Ruhe das Geschütz zerstören kann, weil es nicht reagiert... Weil man zu weit weg ist.
    Naja das mag richtig sein das mit der Range von dir. aber das entfernen des instant locks wäre viel besser gewesen als den schaden zu reduzieren. das geschütz kann ruhig reagieren aber nicht sofort sondern erst nach ner verzögerung. so kann man nämlich immer noch drauf reagieren.

  10. #9
    Morkay 1982
    Jo stimmt und es sollte mal aufhören durch Wände zu ballern ;-)
    Aber immerhin macht Blizz etwas das ist auf jeden fall der richtige Weg und wir können es eh nur so hinnehmen, wie es kommt... Erst einmal muss der Patch erscheinen dann werde ich mir das mal genauer ansehen...

Ähnliche Themen


  1. Rory McIlroy PGA Tour - Ab nächster Woche bei EA Access: Electronic Arts hat offiziell auf Twitter bekannt gegeben, dass EA Access Mitglieder das Sportspiel Rory McIlroy PGA Tour ab dem 10. Mai 16 für die...



  2. Fallout 4 - Nuka World nächster DLC?: Der nächste DLC für Fallout 4 könnte in Nuka World spielen. Dies geht aus einem Quellcode des Spiels hervor. 24788 Nuka World wäre wohl...



  3. Gamerscore-Superdeal - Codes ab nächster Woche: Hier die offizielle Pressemitteilung: So Leute! Ab Mitte nächster Woche beginnen wir, die versprochenen Codes aus dem Gamerscore-Superdeal zu...



  4. Need for Speed - Nächster Teil mit umfangreicher Story?: Wie Electronic Arts vor einigen Wochen bestätigt hat, wird in diesem Jahr kein neues Need for Speed erscheinen. Im Jahr 2015 wird es wohl wieder...



  5. PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche: PlayStation 4 - 3D Blu-ray Support ab nächster Woche http://www.ps4-magazin.de/firmware/12314-playstation-4-3d-blu-ray-support-ab-nächster-woche/


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: