Ergebnis 1 bis 1 von 1

Kaum gebufft schon wieder ein Nerf

Diskutiere Kaum gebufft schon wieder ein Nerf im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Kaum hat es der neue Patch von Overwatch auf die Live-Server geschafft und Bastion einen ordentlichen Buff beschert, wird dieser ebenso schnell wieder genervt. Bastion ...


  1. #1
    klIckX bT

    Kaum gebufft schon wieder ein Nerf

    Kaum hat es der neue Patch von Overwatch auf die Live-Server geschafft und Bastion einen ordentlichen Buff beschert, wird dieser ebenso schnell wieder genervt.

    Bastion ist derzeit fast ein Must-Pick bei Overwatch. Gerade so etwas galt es seitens Kaplan zu vermeiden. Daher ist auf dem PTR außer der neuen Heldin Osira auch der Nerf von Bastion enthalten.

    Bastion soll jetzt mehr Schaden kassieren, sodass dieser schneller besiegt werden kann.

    Anbei der Artikel:
    Overwatch - Zu viel des Guten: Nerf für Bastion im Anmarsch - GameStar

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Kaum gebufft schon wieder ein Nerf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Geht es schon wieder los.......: Ich muss es einfach sagen....denn langsam vergeht mir echt die Lust! Ich muss sagen, dass als ich Horizon 2 gekauft habe viel Spaß im Multiplayer...



  2. Nicht schon wieder!!!: Wie bei Fifa 13 und 14 hab ich jetzt auch bei Fut 15 das Problem im Offline und Online modus das ich bei 3Pokalen das Finale nicht mehr spielen kann...



  3. [Gelöst] Battlefield 4 - schon wieder!: Hi Leute. Ich muss mir jetzt ehrlich gesagt mal den Frust von der Seele schreiben. Ich habe MASSIVE(!!!) Probleme mit (was auch sonst)...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: