Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By Archie Medes

Blizzard verkleiner die Hitboxen!

Diskutiere Blizzard verkleiner die Hitboxen! im Overwatch Forum im Bereich Shooter; Seit dem Release des Helden-Shooters Overwatch beschweren sich zahlreiche Spieler über die ihrer Meinung nach zu großen Hitboxen. Vor allem Hanzo war vielen Leuten ein ...


  1. #1
    klIckX bT

    Blizzard verkleiner die Hitboxen!

    Seit dem Release des Helden-Shooters Overwatch beschweren sich zahlreiche Spieler über die ihrer Meinung nach zu großen Hitboxen. Vor allem Hanzo war vielen Leuten ein Dorn im Auge, da er Kopftreffer landen konnte, obwohl er eigentlich deutlich neben das Ziel geschossen hatte. Das wird sich demnächst ändern.

    Blizzard Entertainment hat sich die Kritik der Fans anscheinend zu Herzen genommen und wird die Hitboxen zumindest etwas verkleinern. Ein entsprechender Testlauf findet derzeit mit einer neuen Version von Overwatch auf dem PTR-Server statt.

  2. Anzeige
    Hallo klIckX bT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Aha.

    Bei Counter Strike 1.6 hats niemanden gejuckt...aber gut.

  4. #3
    Shinizzle94
    Dann kann ich mich wohl bald mal richtig gegen Hanzo wehren, ohne einen Headshot zu kassieren obwohl er auf meinen Arm schießt.

  5. #4
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aha.

    Bei Counter Strike 1.6 hats niemanden gejuckt...aber gut.
    CS ≠ Overwatch.

  6. #5
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Aha.

    Bei Counter Strike 1.6 hats niemanden gejuckt...aber gut.
    Ein Spiel von 2003 sollte 2016 vllt nicht mehr der Maßstab sein

    Ist ne gute Entscheidung von Blizzard

  7. #6
    Archie Medes
    Bisher wars ja immer so, das egal welcher COD Teil ich einem nach meinem TV Bild in den Fuß geschossen haben muss, mir das Spiel aber manchmal einen Header gutgeschrieben hat.

  8. #7
    D0itD
    Die sollen mal lieber die Zeit für Inaktivität erhöhen. Is nen bischen übertrieben wenn man mal kurz in die Einstellungen geht, fliegt man gleich raus.

Ähnliche Themen


  1. Overwatch - FPS von Blizzard: Das Studio rund um Warcraft hat am Freitag auf der Blizzcon ihren neuen First-Person-Shooter namens Overwatch enthüllt. Wie man es von den World...



  2. Patch 2.1.0 laut Blizzard seit dem 06.10.2014 auf der PS4 u. XBOX One vorhanden: Seid gegrüßt, Helden! Patch 2.1.0 zu Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition auf der PlayStation 4 und Xbox One ist jetzt live. ...



  3. Artikel: gamescom 2014 - Das Line-Up von Blizzard Entertainment: Artikel lesen



  4. Blizzard - Unangekündigtes Spiel erscheint auch für Konsolen: Blizzard arbeitet an einem noch unangekündigten Spiel, das auch auf mehreren Konsolen erscheinen soll. Das geht aus einer Stellenanzeige für einen...



  5. Blizzard - Neues Spiel wird 2014 enthüllt: Vor rund einem Monat hat sich Blizzard Entertainment die Markenrechte an Overwatch gesichert und gleichzeitig neue Mitarbeiter für ein noch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: