Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 153
Like Tree25Likes

Rocket League FaQ

Diskutiere Rocket League FaQ im Rocket League Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das mit dem Psynet Emblem ist n Bug... Manchmal sieht man das am Anfang kurz bevor das richtige Spielerbild aufploppt....


  1. #121
    R3L3NTL3SS
    Das mit dem Psynet Emblem ist n Bug... Manchmal sieht man das am Anfang kurz bevor das richtige Spielerbild aufploppt.

  2. Anzeige
    Hallo Der Creeple,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #122
    R3L3NTL3SS
    Wenn wer Lust auf Standard Ranked hat, kann er sich gerne bei mir melden.

  4. #123
    Der Creeple
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    genau AI sind Bots.

    PsyNet ist PS4

    Hier mal ein Bild. Der Konovi ist PS4 Spieler. Genau das gleiche Symbol wie bei mir gestern auf der Xbox!
    Die anderen sind PCler also von Steam:

    Anhang 23353
    Warum sind da unten die PS Tasten?

  5. #124
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Warum sind da unten die PS Tasten?
    Edit: Oh habe verstanden.

    Wär geil wenns crossplay gibt

  6. #125
    R3L3NTL3SS
    Crossplay mit Steam wäre cool, auf die Ps-Kiddies kann ich verzichten

  7. #126
    Der Creeple
    Es wird ein Basketball Mode hinzugefügt wann ist noch unklar.

  8. #127
    keyfighter
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wenn du springst, kannst du den Boost verwenden und wenn man möchte über das ganze Feld "fliegen".

    Du musst natürlich die Front des Autos nach oben ziehen. Ähnlich wie beim Flugzeug. So kannst du zum Beispiel hohe Bälle parieren oder einen hohen Ball ins Tor befördern. Ich würde dir empfehlen einfach mal ein freies Training zu machen und mit vollem Boost ein paar Jumps zu machen.

    Hier ein kleines Beispiel wie du dir das vorstellen kannst:

    super, krass dass man so lange fliegen kann^^.

    Muss ich aber noch ein bisschen üben.

    Das mit dem Basketballmodus kann ich mir nicht so richtig vorstellen, aber vll. ist hierbei das fliegen ja wichtig .

    Es gab vor paar Wochen ein Eishockeymodus, den fande ich jedoch nicht so cool.

  9. #128
    Stark
    Den Eishockeymodus gibt es immer noch.

    Für die die es nicht wissen, die Autos haben verschiedene Hitboxen.

  10. #129
    KamiKateR 1990
    Ne der war ne Woche lang weg, is jetzt aber wieder da.

  11. #130
    errorchief
    Hab ich doch vorgestern gespielt. ôO

  12. #131
    R3L3NTL3SS
    Die Hitboxen sind fast gleich und laut den Entwicklern gibt es beim Spielen keine merkbaren Unterschiede.

  13. #132
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    Die Hitboxen sind fast gleich und laut den Entwicklern gibt es beim Spielen keine merkbaren Unterschiede.

    Fast gleich, minimal gibt es Unterschiede, aber finde mehr das Handling ausschlaggebend von großen Autos gegenüber kleinen Autos ^^

  14. #133
    Stark
    Yup große Autos sind irgendwie träger, nehme deswegen jetzt auch den Dominus.

  15. #134
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Yup große Autos sind irgendwie träger, nehme deswegen jetzt auch den Dominus.

    Ich fahre ja entweder den DeLorean oder das Batmobile ^^

  16. #135
    Stark
    Kamen zwischenzeitlich eigentlich neue Sachen für's Auto ?
    Wenn ich jetzt so durch die Sachen gehe meine ich ein paar entdeckt zu haben die ich noch nicht hatte als ich alle Sachen freigeschaltet hatte, den Hydro oder Slime Boost zb.

  17. #136
    Stark
    Weiß jemand wie das gehandhabt wird wer wo startet ?

  18. #137
    KamiKateR 1990
    Der erste ausm Team,der mitm Server verbunden ist, ist Torwart. Danach dann direkt davor rechts der Verteidiger und wenn man 3on3 spielt, ist der dritte Spieler der verbunden wird am nächsten dran am Ball, Schräg vorne links vom Torwart.
    Bei 2on2 wechselt das dann auf Torwart und Schräg vorne links nachm ersten Tor und einer im Tor (da is die Reihenfolge auch durch die Connection noch gegeben und das bleibt auch so). Auswendig kenn ich die jetzt nicht also wer vorne und wer hinten ist. Nachm zweiten Tor sind BEIDE vorne. Und dann weiß ichs nich mehr auswendig. das is auch nur auf 2on2 bezogen.

    Aber definitiv ist die Spawn Position nachm Tor weiterhin abhängig von der Connectionreihenfolge. Wenn man nen Privates Spiel macht natürlich nach der Reihenfolge wie sich die Spieler fürs Team entscheiden und nicht nach der Connection.

  19. #138
    Stark
    Das kann aber nicht, bis vor ein paar Tagen nämlich bin ich in Ranglisten IMMER rechts vorne gestartet, nun starte ich als Keeper.
    Ich kann ja nicht gute 1000 Spiele später gejoined sein und nun permanent vor dem anderen Typen.

  20. #139
    KamiKateR 1990
    Glaub mir. Das ist der einzige Grund.

  21. #140
    KamiKateR 1990
    Jetzt gibts ja die neuen Chatschnellnachrichten, aber wie komm ich dahin? Also zu den neuen? Ich find das nich :( xD

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rocket League - Preload ab sofort möglich: Bald steht der Release von Rocket League bevor auch, um genau zu sein nächste Woche am 17. Februar. 22931 Wer direkt zum Launch das Spiel auf...



  2. Rocket League - Erscheint nächste Woche: Bald hat für Xbox Spieler das Warten auf Rocket League endlich ein Ende. Nachdem Entwickler Psyonix erst vor wenigen Tagen bekannt gab, dass die...



  3. Rocket League - Erscheint im Februar: Rocket League die actiongeladene Mischung aus Fußball und Arcade-Rennspiel erscheint im Februar für Xbox One. 21726 Wie Microsoft nun bekannt...



  4. Rocket League wo bleibst du:(: Hallo liebes Forum und einen schönen Abend :) Rocket League dürfte wohl jedem ein Begriff sein ansonsten schnell erklärt : Eine wirklich witzige...



  5. Indie Titel ROCKET LEAGUE überhitzt PS4: ... und das schon allein in den Menüs! Wie geht das? Was passiert da im Hintergrund. Ein Fall für Akte X Quelle: Rocket League: Serverprobleme...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

rocket league seite 10