Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree9Likes

Rocket League Crossplay mit PC ab heute

Diskutiere Rocket League Crossplay mit PC ab heute im Rocket League Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Die Liste rechts hatte sich bei mir nicht mal geöffnet, zocke gerade aber eh Overwatch....


  1. #21
    Stark
    Die Liste rechts hatte sich bei mir nicht mal geöffnet, zocke gerade aber eh Overwatch.

  2. Anzeige
    Hallo R3L3NTL3SS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    KamiKateR 1990
    Gibts irgendnen Feature das ich noch nich kenne? Ich hatte vorgestern nen 2on2 Ranked Match wo nen PC und Xbox Spieler definitiv in einer Party waren!

  4. #23
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Gibts irgendnen Feature das ich noch nich kenne? Ich hatte vorgestern nen 2on2 Ranked Match wo nen PC und Xbox Spieler definitiv in einer Party waren!
    Nicht das ich wüsste, soweit ich weiss ist das nicht möglich. Wieso bist du denn so sicher, dass sie in einer Party waren? Dafür müsste ja ein Xbox Account einen Steamaccount (oder umgekehrt) in eine Party einladen und wüsste nicht, wie das gehen soll.

  5. #24
    KamiKateR 1990
    Es war so: Der eine hatte eindeutig nen Xbox Avatar und der andere eindeutig den Avatar den PC Spieler haben. Und daneben war das grüne Symbol bei beiden. Kp wie das gehen soll. Hab auch nen Screenshot gemacht.

  6. #25
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Es war so: Der eine hatte eindeutig nen Xbox Avatar und der andere eindeutig den Avatar den PC Spieler haben. Und daneben war das grüne Symbol bei beiden. Kp wie das gehen soll. Hab auch nen Screenshot gemacht.
    Mhmhm komisch. Möglicherweise einfach ein Anzeigefehler? Was sieht man denn auf der Xbox eigentlich? Habe RL nur für den PC ich sehe dieses PsyNet Symbol bei Konsolenspielern. Vllt war es auch ein Xbox User der einfach kein Bild hatte oder so, dass dann auch das PsyNet Symbol angezeigt wird?

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Es gibt nicht "kein Bild" auf der Xbox ^^ ja bei uns wird für pc spieler auch das Psynet Logo angezeigt.^^

  8. #27
    TLK
    Manchmal lädt das Spielerbild bei Spielern oder einzelnen Spielern nicht oder dauert ein bisschen, muss ich auch ständig 'nem Kollegen erzählen.
    Das wird's wohl gewesen sein.

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Ja aber ich hab das ganze Match über geguckt, das Bild kam einfach nicht... Naja wurscht. Hab dem Xboxler ne PN geschrieben, vll antwortet der ja und klärt auf was da los war.

  10. #29
    TLK
    Lass mich wissen war er sagt, interessiert mich jetzt auch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Rocket League FaQ: Da rocket League in 8 Stunden erscheint hier mal ein faq Thread zum Spiel :)



  2. Rocket league: Hey ich bin Philipp 18 Jahre alt und suche jemanden für dieses geniale Spiel einfach mal melden mit gt dann geht's los



  3. Rocket League FaQ:



  4. Rocket League Turnier 2 vs 2: Moin Jungs und Mädels. Rocket League ist für die XBox One erschienen, und wir nutzen die Gelegenheit um ein kleines Turnier zu erstellen. Folgende...



  5. Rocket League wo bleibst du:(: Hallo liebes Forum und einen schönen Abend :) Rocket League dürfte wohl jedem ein Begriff sein ansonsten schnell erklärt : Eine wirklich witzige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: