Ergebnis 1 bis 3 von 3

Rocket League - Knackt 14 Millionen Marke

Diskutiere Rocket League - Knackt 14 Millionen Marke im Rocket League Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Originalansicht: Rocket League - Knackt 14 Millionen Marke Die Jungs von Psyonix gaben nun bekannt, dass Rocket League weltweit mehr als 14 Millionen Spieler aufweisen ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Rocket League - Knackt 14 Millionen Marke

    Originalansicht: Rocket League - Knackt 14 Millionen Marke

    Die Jungs von Psyonix gaben nun bekannt, dass Rocket League weltweit mehr als 14 Millionen Spieler aufweisen kann. Um die Spieler auch bei Laune zu halten wird das Spiel regelmäßig mit Updates versorgt.

    Name:  Rocket League (1).jpg
Hits: 90
Größe:  101,7 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NoPro Razzor
    Die sollen endlich X-Play bringen! Manchmal muss man einfach viel zu lang zwischen den Matches warten.

  4. #3
    DaLurch
    Rocket league ist für mich eigentlich schon das Spiel des Jahres - unfassbar lustig!

Ähnliche Themen


  1. Rocket League FaQ: Da rocket League in 8 Stunden erscheint hier mal ein faq Thread zum Spiel :)



  2. Rocket league: Hey ich bin Philipp 18 Jahre alt und suche jemanden für dieses geniale Spiel einfach mal melden mit gt dann geht's los



  3. Rocket League FaQ:



  4. Rocket League wo bleibst du:(: Hallo liebes Forum und einen schönen Abend :) Rocket League dürfte wohl jedem ein Begriff sein ansonsten schnell erklärt : Eine wirklich witzige...



  5. Xbox One - Knackt 12 Millionen-Marke: In der Woche zum 21. März 2015 konnten laut VGChartz über 12 Millionen Xbox One's verkauft werden. Dabei handelt es sich nicht um an Händler...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: