Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3Likes
  • 1 Post By klIckX bT
  • 1 Post By Stark
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Rocket League - Für Multiplatform gerüstet

Diskutiere Rocket League - Für Multiplatform gerüstet im Rocket League Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Originalansicht: Rocket League - Für Multiplatform gerüstet Wie Entwickler Psyonix heute bekannt gibt, ist das Game Rocket League ab sofort für das Mulitplatform Feature gerüstet. ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Rocket League - Für Multiplatform gerüstet

    Originalansicht: Rocket League - Für Multiplatform gerüstet

    Wie Entwickler Psyonix heute bekannt gibt, ist das Game Rocket League ab sofort für das Mulitplatform Feature gerüstet. So gaben die Macher bekannt, dass die technische Lösung für ein Multi-Network-Play bereits fertig gestellt wurde. Nun fehlt nur noch die Freigabe der jeweiligen Hersteller.

    Name:  Rocket League (1).jpg
Hits: 212
Größe:  101,7 KB


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Let's bash Sony Ponys!

    Hoffentlich sind die PS Spieler von Rocket League genauso schlecht wie die von Call of Duty.

  4. #3
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Let's bash Sony Ponys!

    Hoffentlich sind die PS Spieler von Rocket League genauso schlecht wie die von Call of Duty.
    Wieso sollten PS4 Spieler generell schlechter sein? Spielst du auf der X1 gegen PS4 Spieler? Kannst du das so generell als ehem. CoD-Mod sagen?

    Wüsste mal woher deine Vermutungen kommen außer aus irgendeinem Hater-Dummgebabbel.

    Ich finde das Crossplay generell eine gute Idee. So kann ich auch mit meiner X1 gegen meine Freunde auf der PS4 spielen.

    Meist war der Grund für oder gegen eine Xbox die Freunde und deren Konsole. Das würde damit langsam wegfallen und man kauft das, was man für besser hält

    Vielleicht vereinen sich die beiden Lager endlich. Das wäre beim eSport oder Fun-Turnieren genial. Auch bei Rocket League.

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Ich gehe davon aus das die PS4ler sogar besser sind, denn die Spieler haben nen Jahr mehr Spielpraxis.

  6. #5
    Stark
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das die PS4ler sogar besser sind, denn die Spieler haben nen Jahr mehr Spielpraxis.
    Yup, wenn ich mir so Best Goal Videos oder Pro Plays angucke ist das schon echt krass was die da abziehen, wir würden erst mal ziemlich auf die Fresse kriegen.

  7. #6
    Der Creeple
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das die PS4ler sogar besser sind, denn die Spieler haben nen Jahr mehr Spielpraxis.
    In rocket League fix in CoD Never ever!

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    In rocket League fix in CoD Never ever!
    Ja aber dann reiß dich am riemen was Sprüche klopfen angeht, wenn du sogar uns nich in den Griff gekriegt hast.

Ähnliche Themen


  1. Rocket League FaQ: Da rocket League in 8 Stunden erscheint hier mal ein faq Thread zum Spiel :)



  2. Rocket league: Hey ich bin Philipp 18 Jahre alt und suche jemanden für dieses geniale Spiel einfach mal melden mit gt dann geht's los



  3. Rocket League FaQ:



  4. Rocket league 2v2 Turnier: Hey Leute Ich werde ein Forum Interners Rocket League Turnier veranstalten! Fügt euch und euren partner der liste an... bitte den gamertag.....



  5. Rocket League wo bleibst du:(: Hallo liebes Forum und einen schönen Abend :) Rocket League dürfte wohl jedem ein Begriff sein ansonsten schnell erklärt : Eine wirklich witzige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: