Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
Like Tree9Likes

Rocket League Crossplay mit PC ab heute

Diskutiere Rocket League Crossplay mit PC ab heute im Rocket League Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Heute Nacht wird endlich das Crossplay mit Steam freigeschaltet!! Rocket League Cross-Network Play Coming Today...


  1. #1
    R3L3NTL3SS

    Rocket League Crossplay mit PC ab heute

    Heute Nacht wird endlich das Crossplay mit Steam freigeschaltet!!
    Rocket League Cross-Network Play Coming Today

  2. Anzeige
    Hallo R3L3NTL3SS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Juhu
    10 Tore

  4. #3
    Stark
    Ich zaficke se alle!

    Zitat: le crüüple

  5. #4
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich zaficke se alle!

    Zitat: le crüüple
    So wie beim Rocket League Turnier?

  6. #5
    Stark
    So wie beim Rocket League Turnier!

  7. #6
    NoPro Razzor
    Dann bin ich mal gespannt wer hier wen auseinander nimmt Denn die PC Spieler sind schon etwas erfahrener als wir Xboxler. Wahrscheinlich verschieben sich dann auf der Xbox erstmal ordentlich die Ränge

  8. #7
    Der Creeple
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ich zaficke se alle!

    Zitat: le crüüple
    Ich fühle mich Fame <3

  9. #8
    Der Creeple
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    So wie beim Rocket League Turnier?
    Unser Spiel war so spannend

  10. #9
    Der Creeple
    Und mit PS4 ab heute auch.

    Edit: Hat sich als FalschInfo Rausgestellt:(

  11. #10
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Und mit PS4 ab heute auch
    Ähhh....nein?! Nur PC und Xbox.

  12. #11
    Stark
    Ist auch erst mal besser so, habe keine Lust gegen zb einen Kronovi zu spielen.

  13. #12
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Ist auch erst mal besser so, habe keine Lust gegen zb einen Kronovi zu spielen.
    Der spielt doch in NA.

    Edit: Mal abegsehen davon, dass einige von denen auch auf der xbox spielen. Letztens 3v3 ranked gegen m4freezy gespielt.

    http://xboxclips.com/Stef010691/scre...b-3d7c76d2d1cf

    Das war hart...

  14. #13
    Stark
    War jetzt nur so als Beispiel, gibt ja noch genug die weit unter dem sind die uns aber trotzdem rasieren.

  15. #14
    NoPro Razzor
    Mehr als genug Das schlimmste sind diese dummen Appraller-Konter-Tore

  16. #15
    Stark
    Gegen den Ricowicz habe ich letztens gespielt, da war auch noch irgendeiner von euch bei, Name fällt mir allerdings nicht ein.

  17. #16
    NoPro Razzor
    Jo sind inzwischen schon paar Leute. Machen manchmal auf paar 4v4 im Privatmatch. Sehr lustig! Wer mal gegen uns spielen will kann mich gerne adden.

  18. #17
    R3L3NTL3SS
    also wir wären auch für das ein oder andere 2v2 match zu haben.

  19. #18
    Stark
    Server sind übrigens gerade down.

  20. #19
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von R3L3NTL3SS Beitrag anzeigen
    also wir wären auch für das ein oder andere 2v2 match zu haben.
    Hab dich mal geaddet

  21. #20
    R3L3NTL3SS
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Server sind übrigens gerade down.
    Ist schon seit paar Stunden so, wenn man paar mal probiert, klappt es aber. Zocke grad mit nem Zweitaccount ranked

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Rocket League FaQ: Da rocket League in 8 Stunden erscheint hier mal ein faq Thread zum Spiel :)



  2. Rocket league: Hey ich bin Philipp 18 Jahre alt und suche jemanden für dieses geniale Spiel einfach mal melden mit gt dann geht's los



  3. Rocket League FaQ:



  4. Rocket League Turnier 2 vs 2: Moin Jungs und Mädels. Rocket League ist für die XBox One erschienen, und wir nutzen die Gelegenheit um ein kleines Turnier zu erstellen. Folgende...



  5. Rocket League wo bleibst du:(: Hallo liebes Forum und einen schönen Abend :) Rocket League dürfte wohl jedem ein Begriff sein ansonsten schnell erklärt : Eine wirklich witzige...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: