Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Rocket League: Collector’s Edition - Releasetermin und inklusive Inhalte

Diskutiere Rocket League: Collector’s Edition - Releasetermin und inklusive Inhalte im Rocket League Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Originalansicht: Rocket League: Collector’s Edition - Releasetermin und inklusive Inhalte Die Entwickler gaben soeben den Veröffentlichungstermin der Einzelhandelsversion der Rocket League: Collector’s Edition für Xbox ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Rocket League: Collector’s Edition - Releasetermin und inklusive Inhalte

    Originalansicht: Rocket League: Collector’s Edition - Releasetermin und inklusive Inhalte

    Die Entwickler gaben soeben den Veröffentlichungstermin der Einzelhandelsversion der Rocket League: Collector’s Edition für Xbox One und PlayStation 4 bekannt.

    Name:  Rocket League (1).jpg
Hits: 200
Größe:  101,7 KB

    Das Game erscheint im Einzelhandel in Deutschland und Österreich am 23. Juni 2016.
    Außerdem gaben die Entwickler bekannt, dass es in der Rocket League: Collector’s Edition vier neue Fahrzeuge geben wird.

  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Aha und die Spieler, die Rocket League bereits haben, fürfen 15 € für die neuen Auto ausgeben oder was :(

  4. #3
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Aha und die Spieler, die Rocket League bereits haben, fürfen 15 € für die neuen Auto ausgeben oder was :(
    Weiß nicht was sie kosten werden, aber so in der Art wird es werden.

  5. #4
    WodanTimbur
    ....................

  6. #5
    KamiKateR 1990
    Die Ankündigung das es ne Collectors Edition geben wird gabs gleich zu Release der One Version. Lächerlich find ichs dennoch, ich werd sie mir definitiv nicht holen, denn ich hab die digitale Version Day One gehabt und ich kauf mir spiele nicht doppelt.

  7. #6
    klIckX bT
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Die Ankündigung das es ne Collectors Edition geben wird gabs gleich zu Release der One Version. Lächerlich find ichs dennoch, ich werd sie mir definitiv nicht holen, denn ich hab die digitale Version Day One gehabt und ich kauf mir spiele nicht doppelt.
    Nur wegen 4 kleinen Autos macht das ja auch wenig Sinn. Man hat ja keinen Vorteil durch die CE

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Eben. Wäre sie zeitgleich rausgekommen im Steelbook hätte ich sie gekauft.

Ähnliche Themen


  1. Rocket League FaQ: Da rocket League in 8 Stunden erscheint hier mal ein faq Thread zum Spiel :)



  2. Rocket league: Hey ich bin Philipp 18 Jahre alt und suche jemanden für dieses geniale Spiel einfach mal melden mit gt dann geht's los



  3. Rocket League - Collector's Edition angekündigt: Bereits vor wenigen Tagen ließ Vize Präsident Jeremy Dunham (Psyonix Studios) in einer Show auf Twitch anklingen, dass man schon bald offiziell die...



  4. Rocket League FaQ:



  5. Rocket league 2v2 Turnier:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: