Ergebnis 1 bis 5 von 5

Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt

Diskutiere Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt im Rocket League Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Originalansicht: Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt Psyonix gibt heute den Releasetermin zum kostenlosen Basketball Modus von Rocket League für Xbox One bekannt. [PRBREAK][/PRBREAK] ...


  1. #1
    Sonnenphil

    Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt

    Originalansicht: Rocket League - Basketball Modus Releasetermin bekannt

    Psyonix gibt heute den Releasetermin zum kostenlosen Basketball Modus von Rocket League für Xbox One bekannt.
    [PRBREAK][/PRBREAK]
    Name:  Rocket League (1).jpg
Hits: 136
Größe:  101,7 KB

    Offizielle Informationen:
    "Der unabhängige Videospiel-Entwickler und -Publisher Psyonix freut sich, bekannt geben zu können, dass ab dem 26. April alle Fans von Rocket League den lang erwarteten, an Basketball angelehnten, Hoops-Modus als Teil der regulären Updates herunterladen können. Zusätzlich gibt es als kostenpflichtigen Premium-DLC einen offiziellen "NBA Flag Pack" mit den Logos aller 30 NBA-Teams, die im Spiel verwendet werden können.

    Nach der positiven Reaktion aus der Community auf den "Snow Day"-Hockey-Modus, integriert Psyonix' neuer "Hoops"-Modus dynamische Basketball-Elemente in das unglaublich erfolgreich Fußball-mit-Autos-Konzept. Zusätzlich zum eigentlichen Modus bietet Rocket League Hoops außerdem eine neue KOSTENLOSE Arena mit dem Namen "Dunk House", in der das Netz als Rampe für den Ball genutzt werden kann und in der Aerials und das Spiel an der Wand ein wichtiger Faktor sind.

    Das neue Hoops-Update gibt es kostenlos für Xbox One, das PlayStation®4 Computer Entertainment System und über Steam für Windows PC. Als Bonus gibt es für alle Spieler eine kostenlose Flagge mit dem NBA-Logo.

    Basketball-Fans, die ihr Lieblings-NBA-Team in Rocket League repräsentieren wollen, können für $1,99 USD (oder dem entsprechenden lokalen Gegenwert) den "NBA Flag Pack" erwerben, das den Spielern Zugang zu allen 30 Teams gibt."


  2. Anzeige
    Hallo Sonnenphil,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    klIckX bT
    Das wird so geil. Lasst uns ein Basketball-Turnier machen

    Phil auf gehts

  4. #3
    Stark
    Das schaut viel zu einfach aus und der Korb ist ja riesig. ^^

  5. #4
    klIckX bT
    Täusch dich da mal nicht

  6. #5
    Stark
    Gerade mal ein bisschen gespielt, Hiops gefällt mir nicht so, die Arena ist auch sehr klein, selbst schon für 2v2, Rocket Labs gefällt mir dafür umso besser.

Ähnliche Themen


  1. Rocket League FaQ: Da rocket League in 8 Stunden erscheint hier mal ein faq Thread zum Spiel :)



  2. Project Cars - Releasetermin des kostenlosen Mercedes AMG GT3 bekannt: Die Entwickler von Project CARS gab nun bekannt das am 15. April 2016, das kostenlose Mercedes AMG GT3 erscheint. Zudem sind erste Infos zum...



  3. Rocket League: Collector’s Edition - Releasetermin und inklusive Inhalte: Die Entwickler gaben soeben den Veröffentlichungstermin der Einzelhandelsversion der Rocket League: Collector’s Edition für Xbox One und PlayStation...



  4. Rocket League FaQ:



  5. Dirt Rally - Releasetermin bekannt: Vor kurzem berichteten wir noch über einen vermeintlichen Leak zum Release einer Xbox One Version von DiRT Rally und nun sieht die Welt schon wieder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: