Ergebnis 1 bis 2 von 2

Anfänger sucht Mates/Team/Clan

Diskutiere Anfänger sucht Mates/Team/Clan im Rocket League Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo zusammen, wie Ihr im Titel seht bin ich ein RL Noob mit gerade mal 8 Std Spielzeit. Suche Leute mit denen man entspannt spielen ...


  1. #1
    Rhinogervs

    Anfänger sucht Mates/Team/Clan

    Hallo zusammen,

    wie Ihr im Titel seht bin ich ein RL Noob mit gerade mal 8 Std Spielzeit.
    Suche Leute mit denen man entspannt spielen kann, und nicht gleich durchdrehen wenn man ein Ball mal verpasst.

    Headset ist selbstverständlich vorhandenen, inklusive Frauen Gemotze und Kinderlärm

    GT: Rhinogervs

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Anfänger sucht Mates/Team/Clan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Brain2412
    Moin
    Du wärst perfekt wir starten von null
    und wir sind keine Profis Ich bau ein ganz neues Team auf also auch keine Erfahrung wenn du lust hast
    melde dich bei unserem kleinen Discord Server
    https://discord.gg/R6Mznyp oder hier

Ähnliche Themen


  1. RB6 / BF4 Clan sucht Member für A und B Team: Hallo, Wir sind in den Spielen - Rainbow Six Siege - COD Black Ops 3 - The Division - GTA 5 - Battlefield 4 vertreten.



  2. Spieler sucht Clan/Team für Black Ops 3 auf der Xbox One: Hallo, ich heiße Marcel und bin 22 Jahre alt. Ich suche einen Clan oder Mitspieler für Black ops 3 auf der One.Bin aktiv und zocke sehr gerne. ...



  3. Anfänger sucht... ;): Hallo zusammen! ;) Ich habe heute mit Destiny angefangen (Jetziger Stand: Titan Level 4) und suche noch ein paar Leute die Lust haben, die Welt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: