Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
Like Tree16Likes

Review Ark survival evolved

Diskutiere Review Ark survival evolved im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Action & Adventure; Also ich erkläre es dir Schritt für Schritt: Den Dilophosaurier bewusstlos schlagen. Am besten mit dem Knueppel. Sobald er da liegt öffnest du sein Inventar. ...


  1. #61
    x Eviga x
    Also ich erkläre es dir Schritt für Schritt:

    Den Dilophosaurier bewusstlos schlagen. Am besten mit dem Knueppel. Sobald er da liegt öffnest du sein Inventar.

    Lege mindestens 20 rohes Fleisch hinein und mindestens 40 Narcoberries. Das Fleisch isst er automatisch. Die Berries nutzt du wie beschrieben immer dann wenn sein "Torpidity" Wert zu weit sinkt. Orientiere dich dabei an seinem Lila Balken. Immer über 50%, sonst kann der Dino evtl aufwachen und alles war umsonst.

    Der Balken wird sich dann von selbst füllen. Sollte das nicht klappen adde mich, wir treffen uns auf dem.Server auf dem wir spielen und ich zeigs dir live.

  2. Anzeige
    Hallo Crack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Fraser
    Genau so mache ich es, teste es nochmal nach den Feiertagen.

  4. #63
    Archie Medes
    Also irgendwie ist das Spiel doof. Ich latsch orientierungslos rumm und weis gar nicht was ich machen soll. Gehts manchem auch so !?
    An und für sich, schaut das Spiel schon mal ok aus aber leider leider hab ich leichtes Tearing entdeckt. Hoffe das wird noch gefixt bis zur Final.

  5. #64
    x Eviga x
    Es ist ein Survival Spiel. Was glaubst du wohl was du tun solltest?

    Wenn du das offensichtliche schon nicht siehst mach es lieber wieder aus

  6. #65
    Archie Medes
    Um was es im groben geht, weiß ich auch

  7. #66
    Qwer
    Ich habs bis jetzt erst auf einem Server versucht, hatte kein Headset und wurde sofort von irgendeinem Trottel geschlachtet. Im Singleplyer weiß ich nicht mehr weiter. Wird irgendwie langweilig. Und das Schnellreisen mit den Schlafsäcken funktioniert auch nicht. Hab schon zwei Häuser gebaut, sind aber ewig weit weg und ich hab keinen Bock wieder nur rumzulaufen.

    Gehen die Schlafsäcke immer verloren wenn man da einmal hinreist?

  8. #67
    woody119
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Ich habs bis jetzt erst auf einem Server versucht, hatte kein Headset und wurde sofort von irgendeinem Trottel geschlachtet. Im Singleplyer weiß ich nicht mehr weiter. Wird irgendwie langweilig. Und das Schnellreisen mit den Schlafsäcken funktioniert auch nicht. Hab schon zwei Häuser gebaut, sind aber ewig weit weg und ich hab keinen Bock wieder nur rumzulaufen.

    Gehen die Schlafsäcke immer verloren wenn man da einmal hinreist?
    Ja, steht meine ich auch so in der Beschreibung der Schlafsäcke, dass die nur "single-use" sind. Für dauerhaften Spawnpunkt muss nen Bett gebaut werden.
    Ich bin bislang nur 1x direkt gekillt worden, und konnte mich einmal erfolgreich meiner selbst erwehren. Alle anderen Begegnungen mit Spielern (ca. 5-6) haben wir uns angeguckt, kurz nen friendly-jump gemacht und sind weiter unserer Wege gezogen...

  9. #68
    x Eviga x
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Ich habs bis jetzt erst auf einem Server versucht, hatte kein Headset und wurde sofort von irgendeinem Trottel geschlachtet. Im Singleplyer weiß ich nicht mehr weiter. Wird irgendwie langweilig. Und das Schnellreisen mit den Schlafsäcken funktioniert auch nicht. Hab schon zwei Häuser gebaut, sind aber ewig weit weg und ich hab keinen Bock wieder nur rumzulaufen.

    Gehen die Schlafsäcke immer verloren wenn man da einmal hinreist?
    Es gibt auch Pve Server. Und warum baust du dir nicht EINE Basis und um die herum sammelst du dein Zeug?

  10. #69
    Qwer
    Ich wollte den Turm erkunden, aber da ist nichts, oder soll man da etwas finden?

    Werds jetzt auch mit einer machen, die ist am leichtesten wiederzufinden.

  11. #70
    x Eviga x
    Den Turm?! Meinst du das schwebende Artefakt?
    Falls ja... Auf keinen Fall aktivieren da dann ein Vieh spawnen soll das alles zerlegt mit einem Wimpernschlag

  12. #71
    Nero1977
    Hiho
    Hab mir jetzt auch mal Ark gegönnt
    Macht soweit echt fun und sieht vielversprechend aus.Nur weder im server browser noch im game wenn man etwas umbenennen will erscheint die tastatur?Man drückt auf A aber die Tastatur erscheint einfach nicht!Hat das problem sonst noch wer?
    Ist ziemlich sinnfrei ohne Tastatur

  13. #72
    PapilioNiger
    Ich zocken das Spiel seit einigen Tagen. Grafisch ist das Spiel definitiv noch ausbaufähig. Ich finde es sehr verpixelt und die Weitsichtigkeit lässt noch zu wünschen übrig. Auch die Steuerung im Inventar ist recht umständlich aber das lässt sich wohl kaum ändern.

    Dennoch ist es ein super Spiel mit Suchtpotenzial und ist auf jeden Fall den Kauf wert. Ein so geniales Überlebensspiel habe ich seit Minecraft nicht mehr gezockt.

  14. #73
    supergrobi
    Hi,

    wer sich die PC Version zulegen will, aktuell läuft ein Verkauf bei Humble und die PC Version für Steam kostet aktuell nur 16,79 €, ich denke der Preis ist für die Preview Version durchaus akzeptabel. Der aktuelle Preis bei Steam beträgt 27,99 €, was mir etwas zu teuer war, ich hab bei Humble zugeschlagen.

    https://www.humblebundle.com/store/p...ved_storefront

    Grüße Matthias

  15. #74
    DonManto
    Aloha, wir haben jetzt das Problem, dass wir innerhalb unserer Basis nichts mehr bauen können. Klar wir haben eine relativ große Basis mit zwei großen Gebäuden und einem hohen Turm! Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Baulimit?! Ist ziemlich ärgerlich, da man gelöschte Wände etc., um zu testen ob es dann geht, wohl auch nicht mehr setzen kann..!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!: Hey ho, einige von euch wissen es vll schon andere evtl. nicht, ARK Survival Evolved erscheint am kommenden mittwoch auf xbox one als preview...



  2. ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm: Studio Wildcard hat bekannt gegeben das ARK: Survival Evolved am 16.12.2015 im Xbox Game Preview Programm weltweit erscheinen wird. 21826 ...



  3. ARK: Survival Evolved [Sammelthread]: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/346110/header.jpg?t=1447291251 Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht....



  4. ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor: Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ändert sich nun, denn wie die...



  5. ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im Video: Die Macher vom kommenden Videospiel ARK: Survival Evolved haben mal wieder einen neuen Dinosaurier vorgestellt. Es handelt sich dabei um den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark survival evolved xbox one einzelspieler

ark xbox one ansicht wechseln

ark survival evolved xbox one einzelspieler einstellungen

ark xbox one Perspektive ändern

ark survival evolved xbox one singleplayer einstellungen

ark neu anfangen xbox

ark xbox mit zwei xboxen zusammen spielen

ark survival evolved im singleplayer neu anfangen xbox One

ark singleplayer einstellungen xbox one

ark einstellung bei einzelspiel Xbox One

ark perspektive ändern xbox one

ark xbox chat wechseln

ark survival evolved xbox one offline einstellungen

ark ansicht ändern xbox one

ark survival evolved xbox one einstellungen einzelspieler

ark xbox one host probleme

ark xbox one einzelspieler starten

ark suche tribe xbox one server 167

sicht ändern ark xbox one

ark xbox one dezidierter server einstellen

ark neu anfangen xbox one

wie flüssig läuft ark auf xbox one single

ark xbox reservieren

ark nur ich perspektive

ark survival evolved offline spielen