Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 74
Like Tree16Likes

Review Ark survival evolved

Diskutiere Review Ark survival evolved im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Action & Adventure; So ist es und wäre das Spiel in einer fertigen Version auf dem Markt, könnte und würde ich die Kritik verstehen. Aber viele vergessen anscheinend ...


  1. #41
    Neophyte84
    So ist es und wäre das Spiel in einer fertigen Version auf dem Markt, könnte und würde ich die Kritik verstehen. Aber viele vergessen anscheinend wirklich dass das Spiel, sich in eine Alpha befindet und weder Grafisch noch Gameplaytechnisch es fertiggestellt ist.

    Aber viele vollen auch nur haten oder trollen gegen die xbox und deshalb solche Kommentare.

  2. Anzeige
    Hallo Crack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    woody119
    Gibt es eine Möglichkeit, trotz Kommunikation mit nem Freund in einer Party trotzdem im Spiel mit anderen zu kommunizieren, bzw. weiß jemand wie das gelöst ist?
    Gruß

  4. #43
    errorchief
    Zitat Zitat von Neophyte84 Beitrag anzeigen
    So ist es und wäre das Spiel in einer fertigen Version auf dem Markt, könnte und würde ich die Kritik verstehen. Aber viele vergessen anscheinend wirklich dass das Spiel, sich in eine Alpha befindet und weder Grafisch noch Gameplaytechnisch es fertiggestellt ist.

    Aber viele vollen auch nur haten oder trollen gegen die xbox und deshalb solche Kommentare.
    Wobei ich finde, dass mit dem Early Acces sich die Entwicker keinen Gefallen tun. Der Kunde kauft das Spiel, spielt es eine gwisse Zeit und lässt es dann höchstwahrscheinlich liegen. Wenn das Spiel dann offiziel erschienen ist, spielt es kaum noch jemand.
    So war es bisher bei mir und auch vielen anderen im Bekanntenkreis.
    Und wenn dann noch richtige Negativbeispiele bei rumkommen wie DayZ, bei dem man das Gefühl bekommt, die Entwickler liegen seit Early Acces Release auf den Bahamas, hat keine Seite etwas davon.


    Wobei: In dieser Gen sind ja schon etliche Spiele, die angeblich Goldstatus haben, als Early Acces rausgekommen, für den vollen Preis...

  5. #44
    x Eviga x
    LB und Select drücken und somit Textchat. Oder den Partychat so einstellen das er auf Priorität Spiel ist, was heisst das eure Party Im Game zu hören ist.

    Das geht doch auf der One oder?

    Zum Spiel:

    Habe mittlerweile einige Stunden auf dem Konto und halte es für das bisher geilste Survival Spiel aller Zeiten. Die Beliebtheit des Titels steigt auch weiter an da ARK im Store ordentlich gekauft wird

    Wir sind auf dem Official EU Server 167 im PVE unterwegs. Macht einfach ultra Bock. Habe meinen Ersten Dino zum reiten gezähmt, zig neue Sachen zum craften. Macht wirklich so Spass ey.

    Kollegen sind auch begeistert. Wir sind halt nicht die typischen Jammerlappen an Gamern die wegen jedem Scheiss flennen. Gameplay is wichtig und bei ARK ist das absolut erhaben.

  6. #45
    eclipZz
    Ich finde die Entwickler machen einen saustarken Job mit dem Game. Die Entwicklung hat erst im Oktober 2014 begonnen und wenn man die ultra-übertriebenen Hardware-Anforderungen auf dem PC berücksichtigt, bei denen das Game bei den meisten Leuten nur auf minimalen Settings überhaupt läuft, kann sich die XBox Version sehen lassen.

    Die momentane Grafik-Performance hat - finde ich - keinen negativen Einfluss auf die Spielatmosphäre und wird vom genialen Gameplay eh wettgemacht. Das Spiel macht einfach super viel Spass mit mehreren Freunden in einem Tribe und fesselt einen an die Spielwelt. Man muss extrem im Team agieren, sonst hat man, selbst auf einem PVE Server keine Chance gegen die Natur.

    Einzige Nachteile sind: Es frisst extrem viel Zeit, macht süchtig und lässt einen andere Spiele ignorieren, die man eigentlich noch zocken wollte. Also vergesst nicht das Überleben im echten Leben ;P

  7. #46
    NOrdy985
    Moin, ich hätte da mal ne Frage und zwar ist es normal, dass man noch keine favorisierten Server markieren kann,oder hab ich da was übersehen ?

  8. #47
    x Eviga x
    Zur Zeit funktioniert das leider nicht. Das Problem haben alle.

  9. #48
    AoG Sold
    Bei mir kam heute Nacht der Patch mit den Änderungen, bin selbst noch nicht zum spielen gekommen aber es soll wohl jetzt auch mit den Servern hin hauen. Ich hatte auch bis zum Patch die Probleme, dass man abends eigentlich nicht auf seinem Stammserver zocken konnte, da dieser nicht mehr aufgetaucht ist. Nun sollte es funktionieren

    Auf welchen Servern seit ihr denn so unterwegs? Verbündete können ja nie schaden

  10. #49
    x Eviga x
    Lesezeichen setzen funktioniert noch immer nicht. Solltet ihr euren Server eine Zeit lang nicht finden dann gebt nicht auf. Es mag ärgerlich sein aber es ist ja nicht verloren.

    Wir sind auf einem official PVE unterwegs. Nr167.

  11. #50
    Fraser
    Hab es aufgeben, Spiele zur Zeit auf meinem eigenen Server. Leider komme ich null voran, bei mir kommt der hud für das zähmen der dinos einfach nicht.

  12. #51
    x Eviga x
    Welchen Dino zähmst du denn und wie gehst du genau vor?

  13. #52
    Fraser
    Zum Test einen Dodo, gebe ihm Nacrobeeren, damit er weiter pennt und die Lilateile, knapp 1xx von jedem.

  14. #53
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Fraser Beitrag anzeigen
    Zum Test einen Dodo, gebe ihm Nacrobeeren, damit er weiter pennt und die Lilateile, knapp 1xx von jedem.
    Dodos haben die gelben Beeren am liebsten, damit geht es am schnellsten

  15. #54
    x Eviga x
    Du weisst das du die Narcoberries aber selbst immer wieder in seinem Inventar "aktivieren" musst oder? Die isst er nicht alleine. Nur das Futter isst er selber

    Habe jetzt zwei Parasaurier, einen Dilophosaurier und noch einen dessen Name mir entfallen ist

  16. #55
    LittleUnicorn
    Preview Spiel? Das Spiel ist in der Alpha Phase und ich sehe nicht ein, 35 Euro für ein Alpha Spiel auszugeben...hab die Demo gespielt und das Menü ist grausig und Grafik ist okay aber wenn ich Handwerke will ich auch sehen dass ich Handwerke Naja....bin irgendwie nicht so begeistert.

  17. #56
    x Eviga x
    Wenn du am Handwerk bist willst du sehen das du am hantieren bist? Verstehe ich nicht. Irgendwie macht das keinen Sinn...

    Hauptsache es wird hergestellt, erfüllt seinen Zweck und sieht (im Falle von Basis Bau) noch geil aus.

    Ist wohl nicht dein Spiel. Aber wer beim grottigen Elder Scrolls Menü tatsächlich das Ark Menü bemängelt UND die Grafik... Sorry. Elder Scrolls in deinem Falle hat mit Abstand eines der hässlichsten Menüs überhaupt und die Grafik ist zum Wegrennen

  18. #57
    Fraser
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Du weisst das du die Narcoberries aber selbst immer wieder in seinem Inventar "aktivieren" musst oder? Die isst er nicht alleine. Nur das Futter isst er selber

    Habe jetzt zwei Parasaurier, einen Dilophosaurier und noch einen dessen Name mir entfallen ist
    Wie aktiviert man das denn?

  19. #58
    Amokrider01
    Use item!...

  20. #59
    x Eviga x
    Remote Use Item

    Du wählst die Berries oder noch idealer die Narcotics aus mit A. Dann auf Remote Use Item

  21. #60
    Fraser
    Gut, habe versucht einen dylopho zu zähmen, mit den nacros klappt,jedoch habe ich knapp 4x Fleisch verballert und der zähm Balken bewegde sich nicht einen mm, Level war 4. Ich raff es nicht. :(

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!: Hey ho, einige von euch wissen es vll schon andere evtl. nicht, ARK Survival Evolved erscheint am kommenden mittwoch auf xbox one als preview...



  2. ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm: Studio Wildcard hat bekannt gegeben das ARK: Survival Evolved am 16.12.2015 im Xbox Game Preview Programm weltweit erscheinen wird. 21826 ...



  3. ARK: Survival Evolved [Sammelthread]: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/346110/header.jpg?t=1447291251 Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht....



  4. ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor: Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ändert sich nun, denn wie die...



  5. ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im Video: Die Macher vom kommenden Videospiel ARK: Survival Evolved haben mal wieder einen neuen Dinosaurier vorgestellt. Es handelt sich dabei um den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark survival evolved xbox one einzelspieler

ark xbox one ansicht wechseln

ark survival evolved xbox one einzelspieler einstellungen

ark xbox one Perspektive ändern

ark survival evolved xbox one singleplayer einstellungen

ark neu anfangen xbox

ark xbox mit zwei xboxen zusammen spielen

ark survival evolved im singleplayer neu anfangen xbox One

ark singleplayer einstellungen xbox one

ark einstellung bei einzelspiel Xbox One

ark perspektive ändern xbox one

ark xbox chat wechseln

ark survival evolved xbox one offline einstellungen

ark ansicht ändern xbox one

ark survival evolved xbox one einstellungen einzelspieler

ark xbox one host probleme

ark xbox one einzelspieler starten

ark suche tribe xbox one server 167

sicht ändern ark xbox one

ark xbox one dezidierter server einstellen

ark neu anfangen xbox one

wie flüssig läuft ark auf xbox one single

ark xbox reservieren

ark nur ich perspektive

ark survival evolved offline spielen