Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
Like Tree3Likes

Der "Noobs suchen Hilfe" Thread

Diskutiere Der "Noobs suchen Hilfe" Thread im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Action & Adventure; Zitat von HshEisbaer Gestern war es viel verrückter. Unser Tribe hat eine riesige Base aus Stein und Eisen und einem grossen Dino-Tor. Alles noch geschützt ...


  1. #41
    J0ker2404
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Gestern war es viel verrückter. Unser Tribe hat eine riesige Base aus Stein und Eisen und einem grossen Dino-Tor. Alles noch geschützt durch Holz-Barrikaden. In dieser Base hatten wir einen gezähmten Raptor Level 26.
    Zwei Member waren am Farmen unterwegs und ich blieb in der Nähe der Base und habe Holz besorgt. Als ich zurück zur Base kam , machte ich das Tor auf und sofort bemerkte ich , unser Raptor war weg. 5 Minuten vorher war er noch da und alles war verschlossen. Keiner der Member war da um ihn zu holen. Ca 2 Minuten später kam die Meldung das der Raptor von nem Alpha Raptor getötet wurde. Aber in der ganzen Umgebung unserer Base war weder was zu hören noch zu finden. Wir haben kilometerweit alles abgesucht. Aber es war kein Alpha in der Nähe.
    Hatte jeman schon ähnliches?
    Uns sind schon einige Dinos entwicht leider. Dafür haben wir von außen diese Spike Walls gebaut. In dem aktuellen Status des Spiels glitchen sich Dinos leider durch Wände. Um wirklich sicher zu gehen, dass sich die Dinos nicht vom Fleck rühren, muss man die auf Passiv stellen. Dann bewegen die sich nicht mal, wenn die angegriffen werden. Tue ich aber ungern, denn falls mal irgendein Wesen in die Basis kommt und angreift, will ich schon das unsere Dinos die Basis verteidigen. Deswegen stellen wir die Dinos alle auf Neutral.

    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist was dran.
    Aber das sollte doch anders geregelt werden, wozu schicke Festung bauen wenn eh alles für die Katz ist.
    Soweit ich weiß stehen die Gebäude und alles anderen für mehr als 5 Tage...
    Ist in der Tat blöd gelaufen, aber wenn ein Dino angreift, dann bist du auch offline zu killen. Meiner Meinung nach müssen die auch was daran ändern. Was mich aber noch mehr stört, sind die Spieler, die einfach sinnlos eine einzelne Foundation platzieren, um sich den Platz zu reservieren Daran müssen die auf jeden Fall etwas machen

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    woody119
    Zitat Zitat von J0ker2404 Beitrag anzeigen
    Was mich aber noch mehr stört, sind die Spieler, die einfach sinnlos eine einzelne Foundation platzieren, um sich den Platz zu reservieren Daran müssen die auf jeden Fall etwas machen
    Definitiv! Hatte mal PVE ausgetestet und mich gewundert, warum da überall einzelne Holzpfeiler in der Landschaft verteilt standen....bis ich dann nen Lagerfeuer aufschlagen wollte...ich musste ernsthaft nen halben Tag suchen, bis ich ne Stelle gefunden hatte

  4. #43
    Stark
    Gibt's eigentlich Server wo sich viele Deutsche tümmeln ?

  5. #44
    HshEisbaer
    Ja auf server12 sind wir viele deutsche

  6. #45
    Stark
    3-4 Stunden farme ich Steine und Holz für mein Boot, ohne das ich irgendwen gesehen habe, dann fehlen mir zehn Steine für die letzte Platte also gehe ich noch mal raus und auf einmal kommen 3 Level 50 mit Adlern und holen mich weg und machen mir natürlich alles kaputt.
    Ab geht's auf den PVE Server -.-

  7. #46
    IP CASPER
    Kleiner Tipp am Rande:
    Sollte man viel Verfaultes Fleisch benötigen wegen Narcotics, so Splittet das Fleisch im Inventar so klein wie möglich. Wenn Ihr 20x Fleisch habt und diese auf einen Stack lässt, muss man ziemlich lange warten, bis das Fleisch verfault ist. Splittet diese bis auf 1 und Ihr erhält innerhalb wenigen Minuten 20x Verfaultes Fleisch.

  8. #47
    Shinizzle94
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im lokalen Spiel mehrere Charaktere auf "neuen" Maps zu starten?

    Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gesehen, einen neuen Charakter zu erstellen, aber immer noch auf der Map auf der ich mit dem anderen spiele.

  9. #48
    Stark
    Zitat Zitat von Shinizzle94 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit im lokalen Spiel mehrere Charaktere auf "neuen" Maps zu starten?

    Bis jetzt habe ich nur die Möglichkeit gesehen, einen neuen Charakter zu erstellen, aber immer noch auf der Map auf der ich mit dem anderen spiele.
    Nope, nicht auf der Xbox.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark überall holzpfeiler

dino Barrikaden kaputt machen ark