Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
Like Tree3Likes

Der "Noobs suchen Hilfe" Thread

Diskutiere Der "Noobs suchen Hilfe" Thread im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Action & Adventure; Habe mir jetzt einen Skorpion gezähmt Geht ab das Teil, zum Bergsteigen und Wandern perfekt ^^ Finde es krass, dass gestern der eine Typ den ...


  1. #21
    GaLaXy RiiPpeR
    Habe mir jetzt einen Skorpion gezähmt Geht ab das Teil, zum Bergsteigen und Wandern perfekt ^^

    Finde es krass, dass gestern der eine Typ den Bionic Rex bekommen hat ^^

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    x Eviga x
    Nicht nur das. 1000$ bekam er dafür auch noch!

    Wie hast du den Skorpion gezähmt? Hab jetzt Pachy Saurus und nen zweiten Raptor heut gezähmt. Macht dann 7 Dinos

  4. #23
    GaLaXy RiiPpeR
    Ja schon krass, will aber auch irgendwann einen Bionic Rex ^^

    Haben den Skorpion zu zweit bewusstlos geschlagen und dann mit Fleisch und Narcoberries versorgt. Von der Zeit ging es relativ schnell. Auch unter Wasser ist er ziemlich flink unterwegs.
    Kann halt nur Fleisch und Hide farmen aber ist ja auch eher ein Erkundungstier und zum Angreifen.

  5. #24
    x Eviga x
    Aha ok. Also auch nur Narcotics und Fleisch? Hab mal gehört er wäre so kompliziert zu zähmen.

    Aber dann is ja gut! Danke

  6. #25
    woody119
    Ich wollte heute mal ne Runde Single Player zum Entspannen starten
    Wenn ich die Servereinstellungen am Anfang alle so lasse, wie sie sind, entspricht das dann dem normalen Spiel wie auf den offiziellen Multiplayer-Servern?
    Gruß

  7. #26
    IP CASPER
    Hab gelesen, um einen Skorpion zu zähmen benötigt man Spoiled Meat, Raw Meat und am besten Narcotics. Zähmzeit ca. 30min-1std.

  8. #27
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Hab gelesen, um einen Skorpion zu zähmen benötigt man Spoiled Meat, Raw Meat und am besten Narcotics. Zähmzeit ca. 30min-1std.

    Man kann auch normales Fleisch nehmen, nur mit Spoiled geht es eben besser weil er das ganz besonders mag

  9. #28
    x Eviga x
    Nehme sowieso nur Narcotics weil die Berries einfach zu schwach sind. Mit meinem Trizeratops farme ich 200 Beeren in 5 Minuten und verarbeite die direkt zu Narcotics.

    Werd mir heute unbedingt Scorpion und Flugsaurier holen. Gestern hats nicht geklappt. Hatte ne Minute nicht aufgepasst und der Saurier wurde wach..

  10. #29
    IP CASPER
    Moin zusammen,

    habe gestern tatsätzlich einen Alpha Raptor gekillt lvl36.
    Folgende Vorgehensweise habe ich durchgeführt. Ausrüstungs egal. Als Waffe habe ich die Armbrust mit 100 Pfeilen genommen. Unten im Süden kann man ja die Höhle finden, wo sich das Hunter Artefakt befindet. Von da aus musste ich Ihn locken bis zum Fluss Richtung dem Westen. Im Fluss selbst gibt es ein kleinen Berg. Von dort aus konnte ich Ihn ohne Probleme töten, da er nicht hoch gekommen ist. War lvl. 34. Nachdem ich Ihn getötet habe, war ich auf einmal auf lvl. 61. Ich konnte ca. 730 pkt. verteilen im Engram.

  11. #30
    IP CASPER
    Ich war total Happy, da ich zuvor in der Höhle war, um das Relikt zu holen, was ich mit viel Glück bekommen habe. Mein Gepäck war voll konnte nicht mehr springen, wo ich aus der Höhle gekommen bin. Hatte zuviel Metal und Kristalle bei mir gehabt und dann kam wie gesagt der Alpha Raptor.

  12. #31
    IP CASPER
    Meine Frage an euch, gibt es Unterschiede zu den Alpha´s beim Zähmen, wie z.b. die Tamned Zeit?

  13. #32
    klIckX bT
    Ich habe gestern das Spiel mal angetestet und bin etwas überfordert. Ich bin in einer blöden Schneelandschaft gespawned und finde ohne großartige Ausrüstung keine Höhle. Auch draußen komme ich nicht wirklich vorwärts, da ich zum Erkunden und Verteidigen Material brauche, das ich am Strand nicht finde....

    Ich muss mir das mal genauer anschauen. Auf Anhieb weiß ich noch nicht so recht.

  14. #33
    IP CASPER
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Spiel mal angetestet und bin etwas überfordert. Ich bin in einer blöden Schneelandschaft gespawned und finde ohne großartige Ausrüstung keine Höhle. Auch draußen komme ich nicht wirklich vorwärts, da ich zum Erkunden und Verteidigen Material brauche, das ich am Strand nicht finde....

    Ich muss mir das mal genauer anschauen. Auf Anhieb weiß ich noch nicht so recht.
    Ein kleiner Tipp von einem Noob ;-)
    Um das Spiel besser kennenzulernen, fange am besten im Süden an ( South 1-3 easy ) an.
    Da kann man die Grundprinzipien erst einmal kennen lernen in Ruhe und wenn du dann ausgestattet bist, dann kannst du immer noch in den Norden ziehen ins Weisse. Hatte mal angefangen im Norden und bin entweder erfroren oder gefressen worden.

  15. #34
    klIckX bT
    Naja ich hab ja nicht freiwillig dort angefangen

    Ich spiele ja auf dem PC und muss erstmal die Dateien finden um eine neue Solosession zu starten. Das ist so erstmal nicht ohne Probleme möglich

  16. #35
    J0ker2404
    Zitat Zitat von IP CASPER Beitrag anzeigen
    Meine Frage an euch, gibt es Unterschiede zu den Alpha´s beim Zähmen, wie z.b. die Tamned Zeit?
    Soweit ich weiß, sind Alpha-Tiere, zumindest auf offiziellen Servern, untameable. Ich denke aber mann kann es in den Server-Einstellungen ändern.

  17. #36
    xKingTidusx
    Muss man das verstehen?
    Und zwar war ich 5 Tage nicht eingeloggt, ich habe mich in meinem Haus ausgeloggt was komplett dicht war.
    Heute gehe ich rein, getötet von einem Raptor kommt direkt als erste Meldung, und mein komplettes Haus weg, + das was ich angefangen habe...
    Spiele übrigens auf einem PVE Server.

  18. #37
    GaLaXy RiiPpeR
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Muss man das verstehen?
    Und zwar war ich 5 Tage nicht eingeloggt, ich habe mich in meinem Haus ausgeloggt was komplett dicht war.
    Heute gehe ich rein, getötet von einem Raptor kommt direkt als erste Meldung, und mein komplettes Haus weg, + das was ich angefangen habe...
    Spiele übrigens auf einem PVE Server.

    Entweder hat jemand einen großen Dino auf dein Haus gelockt oder irgendein Körperteil von dir gegriffen und dich rausgezogen.

  19. #38
    HshEisbaer
    Gestern war es viel verrückter. Unser Tribe hat eine riesige Base aus Stein und Eisen und einem grossen Dino-Tor. Alles noch geschützt durch Holz-Barrikaden. In dieser Base hatten wir einen gezähmten Raptor Level 26.
    Zwei Member waren am Farmen unterwegs und ich blieb in der Nähe der Base und habe Holz besorgt. Als ich zurück zur Base kam , machte ich das Tor auf und sofort bemerkte ich , unser Raptor war weg. 5 Minuten vorher war er noch da und alles war verschlossen. Keiner der Member war da um ihn zu holen. Ca 2 Minuten später kam die Meldung das der Raptor von nem Alpha Raptor getötet wurde. Aber in der ganzen Umgebung unserer Base war weder was zu hören noch zu finden. Wir haben kilometerweit alles abgesucht. Aber es war kein Alpha in der Nähe.
    Hatte jeman schon ähnliches?

  20. #39
    woody119
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Muss man das verstehen?
    Und zwar war ich 5 Tage nicht eingeloggt, ich habe mich in meinem Haus ausgeloggt was komplett dicht war.
    Heute gehe ich rein, getötet von einem Raptor kommt direkt als erste Meldung, und mein komplettes Haus weg, + das was ich angefangen habe...
    Spiele übrigens auf einem PVE Server.
    Ich bin nicht sicher, aber auf den PVE Servern steht bei fremden Bauten immer nen Timer, ab wann es demoliert werden kann. Sind i.d.R. immer ein paar Tage, vielleichtum ne Überbauung zu verhindern? Und wenn du dann 5 Tage nich da warst, hat vielleicht einer die Gelegenheit genutzt?
    Gruß

  21. #40
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von woody119 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht sicher, aber auf den PVE Servern steht bei fremden Bauten immer nen Timer, ab wann es demoliert werden kann. Sind i.d.R. immer ein paar Tage, vielleichtum ne Überbauung zu verhindern? Und wenn du dann 5 Tage nich da warst, hat vielleicht einer die Gelegenheit genutzt?
    Gruß
    Stimmt, ist was dran.
    Aber das sollte doch anders geregelt werden, wozu schicke Festung bauen wenn eh alles für die Katz ist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark überall holzpfeiler

dino Barrikaden kaputt machen ark