Ergebnis 1 bis 2 von 2

Titanoboa - beste Verteidigung?

Diskutiere Titanoboa - beste Verteidigung? im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Action & Adventure; Da mir diese Schlangen ziemlich auf die Nüsse gehen, wollte ich mal fragen was eure Tipps zur besten Verteidigung der eigenen Basis gegen dieser Viecher ...


  1. #1
    Shinizzle94

    Titanoboa - beste Verteidigung?

    Da mir diese Schlangen ziemlich auf die Nüsse gehen, wollte ich mal fragen was eure Tipps zur besten Verteidigung der eigenen Basis gegen dieser Viecher sind.

    Kurz zu meiner Basis: Im Moment aus Holz, Dino Gate + Holzwände davor.
    Ich habe überlegt, diese Spike Walls vor und hinter die Mauer zu legen, da die Schlangen einen Scheiß drauf geben und einfach DURCH meine Mauer glitchen.

    Wäre das sinnvoll?

  2. Anzeige
    Hallo Shinizzle94,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    J0ker2404
    Die Spike Walls sind durchaus eine sinnvolle Idee. Reicht aber wenn du die auf der äußeren Seite platzierst. Von innen wird es spätestens dann unpraktisch, wenn du eigene, vor allem große, Dinos hast, die sich teilweise wie ein 40-Tonner bewegen und dann an den Spike Walls schaden kassieren. Im aktuellem Status des Spiels ist es leider tatsächlich so, dass Dinos sich irgendwie durch Mauern glitchen. Haben schon den einen oder anderen Dino deswegen verloren...
    Angeblich soll es auch helfen, zwei Mauer-Schichten zu bauen, ich kann es aber nicht bestätigen

Ähnliche Themen


  1. Das beste Auto: Hey Ich weiß zwar das es nicht das "beste Auto " gibt aber habe jetzt insgesamt nach der ersten Horizon Meisterschaft 2,5 Mille und weiß nicht so...



  2. Das beste Gamepad: Kleine Umfrage welcher der eurer Meinung nach beste Controller ist. Ok ich bin an der Umfrage gefailt, also: Xone Controller X360 Controller X360...



  3. Beste Möglichkeiten: Guten Tag, ich spiele nun seit knapp release des Spieles täglich.. mache Strikes etc. ich habe aber leider nicht ein Legendäres Stück...!! Habt...



  4. Artikel: Rainbow Six Siege - Angriff und Verteidigung: Im neuesten Entwicklertagebuch zum kommenden Rainbow Six Siege werden euch die verschiedenen Hilfsmittel für Angriff und Verteidigung vorgestellt. ...



  5. Einstellung "verteidigung" bei online saison.: Hi, warum ist eigentlich bei online saison immer der modus tactical defending aktiviert und nich änderbar in klassisches verteidigen? In den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark survival verteidigung

ark beste verteidigung

ark verteidigung

ark verteidugung

beste verteidigung ark

Ark dinos zu verteidigung

ark basis verteidigung

ark beste Verteidigung gegen titanoboas

ark survival evolved schlange durch die mauer

ark verteidigung tipps