Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74
Like Tree16Likes

Review Ark survival evolved

Diskutiere Review Ark survival evolved im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Action & Adventure; Wer von euch hat denn dieses Spiel und kann ein Feedback geben? Lohnt sich ein kauf oder ist es eine weitere misslungene Umsetzung auf die ...


  1. #1
    Crack

    Review Ark survival evolved

    Wer von euch hat denn dieses Spiel und kann ein Feedback geben? Lohnt sich ein kauf oder ist es eine weitere misslungene Umsetzung auf die One?

  2. Anzeige
    Hallo Crack,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Crack Beitrag anzeigen
    Wer von euch hat denn dieses Spiel und kann ein Feedback geben? Lohnt sich ein kauf oder ist es eine weitere misslungene Umsetzung auf die One?
    Die Umsetzung finde ich gelungen.

    Im Moment ist es nur etwas schwer nen Server zu finden der noch nicht voll ist.

    Die Grafik ist ok. Es ist natürlich nicht wie auf dem PC und die weitsicht ist relativ gering, wird sich aber mit Sicherheit in der weiteren Entwicklung ändern.

    Dafür läuft das Spiel wirklich ziemlich flüssig, für den aktuellen Stand.

    Der Inhalt ist ziemlich groß, da alles, was es bis jetzt auf dem PC gibt, mit drin ist.

  4. #3
    Khazmadu
    Technisch ist die aktuelle Version des Spiels in furchtbaren Zustand.
    720p/30fps (sieht zumindest so aus)
    Dazu noch regelmäßige ruckler.

    Das Spiel an sich hat aber Potential. Die Interaktion mit anderen Spielern funktioniert sehr gut.

    Auch das man sich mit allen im Umkreis unterhalten kann ohne in extra sprach Kanäle oder dergleichen zu wechseln ist super.
    Crafting und das abbauen von Ressourcen ist ohne weitere Anleitung verständlich. Allerdings ist das Menü unübersichtlich und einfach nicht zeitgemäß.

    Insgesamt kann es ein tolles Spiel werden wenn sie es technisch in den Griff bekommen.

    Es soll ja anscheinend sogar Splitscreen geben.

    PS: Sonst kenne ich kein anderes Spiel in dem man seine eigenen Ausscheidungen verzehren kann

  5. #4
    x Eviga x
    Grafische Ruckler gab es bei mir keine. Wenn es mal kurz ruckelt liegt es am Ping oder halt der miesen Verbindung zum Server.

    Die Grafik hat extremes Kantenflimmern, das muss man erwähnen. Flimmert ziemlich übel. Dafür sehen Wasser und Lichteffekte sowie die Dinos sehr geil aus. Es ist halt eine frühe Version.

    Anfangs ist es super kompliziert und verwirrend. Es gibt aber einen Guide der einem bißchen was erklären wird. Start - Guide und dann gibt's Hilfe.

    Die Probleme mit vollen Servern werden aktuell behoben. Sie schieben Server nach. Was mich stört ist:

    Kann ich denn auf einem Server für immer verweilen? Ich möchte ja irgendwann eine Art Basis haben und so weiter. Irgendwie hab ich zzt das Gefühl alles was ich erspiele ist eh umsonst am Ende.

  6. #5
    AkiWTFOo
    Natürlich kannst du auf einem Server für immer verweilen, vorausgesetzt er ist nicht voll. Du musst dir nur merken auf welchem Server du gespielt hast, aktuell funktioniert die Lesezeichen Funktion im Server Browser bei mir leider nicht.

    Es wird später auch möglich sein eigene Server zu mieten. Auf dem PC gibt es dort lustige Mods wie zB Battle Royal ( Kampf bis zum letzten Überlebenden Spieler). Wenn das alles noch auf die Xbox kommt ist das eines der besten Spiele in diesem Genre.


    Zum Review:

    Auflösung ist aktuell noch gering, darum sollte man sich auf kantenflimmern einstellen. Die restliche Grafik ist wirklich sehr gelungen. Licht, Schatten, Spiegelungen, Dinos... Alles wirkt stimmig und passt einfach. Ruckler gibt es bei mir nur serverseitig. Je nachdem wo der Server steht mehr oder weniger. Auf den meisten Servern hatte ich aber einen 40iger Ping. Habe dort ohne Ruckler bzw Lags gespielt.

    Viele haben sich beschwert, das man wenn man sich auf einen PvP Server ausloggt, der eigene Charakter als schlafend dargestellt wird und immer noch getötet werden kann und auch ausgeraubt werden kann. Dagegen hilft es sich ein eigenes Haus zu bauen. Dieses wird durch eine zahlen Kombination gesichert. Das Haus zu zerstören dauert alleine auch ewig. Ab Level 10 kann man sich auch eine Schutzwall aus Holzspeeren craften, diese halten Leute davon ab sich den Hauswänden zu nähern, wird also unmöglich das Haus im Nahkampf kaputt zu machen. Ergo kann man auch nachdem ausloggen nicht getötet werden.

    Ich liebe das Spiel, gerade die RPG Elemente, das leveln, das verbessern des eigenen Charakters und das überleben... Einfach toll.

  7. #6
    Tamaika
    Hi, ich spiele zur Zeit im Singleplayer, weil ich 10 min warten muss bis Server in der Liste erscheinen, mit einem Ping von 2000+, die dann gar nicht mehr aktuell sind, darf ich dann connecten liegt der Ping bei 24, liegt wohl noch an der Preview. Kann ich das Spiel auch Co-op online mit meiner Frau spielen (nicht auf den Servern)??? Wer das weiss bitte antwort.

    Zum Spiel selbst: Macht Spass, man ist halt nur ein Mensch und die Dinos knabbern gerne an einem. Viel Spass allen beim Zocken.

  8. #7
    DeinTeddybaer
    Nein, das geht nicht und wird wohl nicht kommen.
    Es kommt nächstes Jahr ein lokaler Split Screen (ich schätze nur offline).
    Und mit einer zweiten Konsole kann man einen eigenen Server eröffnen, an der Konsole, dann aber nicht spielen. Sollte der Split Screen dann wirklich nur offline funktionieren, bringt das euch aber auch nichts, da Split Screen ja nur offline geht.

  9. #8
    NoPro Razzor
    Zitat Zitat von Tamaika Beitrag anzeigen
    Hi, ich spiele zur Zeit im Singleplayer, weil ich 10 min warten muss bis Server in der Liste erscheinen, mit einem Ping von 2000+, die dann gar nicht mehr aktuell sind, darf ich dann connecten liegt der Ping bei 24, liegt wohl noch an der Preview. Kann ich das Spiel auch Co-op online mit meiner Frau spielen (nicht auf den Servern)??? Wer das weiss bitte antwort.

    Zum Spiel selbst: Macht Spass, man ist halt nur ein Mensch und die Dinos knabbern gerne an einem. Viel Spass allen beim Zocken.
    Du kannst ein lokales Spiel hosten und deine Frau einladen. Dann könnt ihr zu zweit online spielen.

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Du kannst ein lokales Spiel hosten und deine Frau einladen. Dann könnt ihr zu zweit online spielen.
    Aber die sagten doch das geht nur, wenn man eine X1 hat, an der man nicht aktiv spielt?

  11. #10
    NoPro Razzor
    Man kann an einer Xbox spielen und ein Game für bis zu 4 Spieler hosten. Nur wenn du einen dedicated Server haben möchtest muss man eine ganze Xbox nur dafür reservieren. Sowie einen extra XBL Account und eine extra Spiellizenz (ob das mit Gamesharing geht weiß ich nicht...und ist hier im Forum eh verboten).

    Quelle: https://twitter.com/arkjesse/status/...579585?lang=de

    Ach ja, kann mal ein Mod noch meinen Sammelthread zu Ark in das richtige Unterforum verschieben?

    http://www.xbox-passion.de/f9-action...%5D-25080.html

  12. #11
    DeinTeddybaer
    Ach, so ist das.

  13. #12
    Tamaika
    Zitat Zitat von NoPro Razzor Beitrag anzeigen
    Du kannst ein lokales Spiel hosten und deine Frau einladen. Dann könnt ihr zu zweit online spielen.
    Einzelspieler oder Server hosten???

  14. #13
    NoPro Razzor
    Du hostest quasi einen Server für 4 Leute, der aber "privat" ist. Also nur, wer eine Einladung bekommt kann rein. Also so habe ich es verstanden. Angaben ohne Gewähr.

    Falls du allerdings Splitscreen meinst, das wird erst nächstes Jahr funktionieren. Ihr braucht 2 Xboxen, wenn ihr beide gleichzeitig spielen wollt.

  15. #14
    Tamaika
    Danke. Nein nicht Splitscreen, sowas hasse ich komplett. Dank Dir Razzor.

  16. #15
    Yugi2007
    Also was hier einige von der Grafik reden kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen.
    Für mich sieht das ganze, im gegensatz zu denn tollen Videos die man im hinterkopf hat, wirklich grausig aus und tolle spiegelungen die man auf dem Wasser sehen kann oder schöne Dinos machen noch lange keine tolle Grafik, sorry leute.
    Das Menü ist auch wirklich schrecklich gestaltet und unübersichtlich, die proportionen zu den Dinosauriern davon brauchen wir gar nicht erst sprechen, steuerrung ist okay, das einzig gute was ich dem Spiel momentan abgewinnen kann ist die lückenlose komunikation mit anderen Spielern, da wenn man sich jemanden nähert einfach über das Headset drauf los plaudern kann.

  17. #16
    x Eviga x
    Also wenn man tatsächlich ein privates Spiel für 4 Leute erstellen kann dann wäre das unglaublich geil und ich brauche kein anderes Game mehr!! Geht das wirklich? Sorry wenn ich nerve

    @yugi

    Es gibt auch Menschen die keine Grafikhuren sind und bei jedem Game eine Pracht erwarten als hätte Crytek mitentwickelt oder man hätte einen Highend Rechner.

    Es ist halt eine sehr frühe Version und darauf lässt man sich ein. Oder eben nicht. Bin eigentlich wirklich zufrieden. Wenn das jetzt mit privatem Game zu viert gehen würde und die Server richtig laufen dann ist das ehrlich gesagt ein GOTY für mich.

    Survival. Craften. Dinos. Am Strand. Sorry aber das sind die perfekten Komponenten

  18. #17
    Qwer
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Survival. Craften. Dinos. Am Strand. Sorry aber das sind die perfekten Komponenten
    Die Einstellung gefällt mir. Ich werds mir heute Abend auch kaufen. Ist ja auch noch eine Preview Version, aber das Konzept hört sich spannend an. Mag da endlich versumpfen!

    Die 20GB lad ich nicht wegen einer läppischen Stunde zocken runter, solche Spässe mach ich erst wenn der langsame Internet Vertrag endlich ausgelaufen ist.

  19. #18
    Hans_link_z
    Also die Grafik ist schon bedeutend schlechter, gerade wenn man gezeigte Trailer und Sprüche wie "es wurde schon für die One optimiert" liest.
    Abgesehen vom Kantenflimmern und matschigen Texturen, fehlen dann doch auch noch etliche Details. Angefangen beim Himmel aufgehört bei der Beleuchtung. Da sieht man dann doch wieder, wie klar Konsolen einen guten Gaming PC unterlegen sind.
    Wie soll denn hier die Auflösung sein? 720p oder 900p? Sieht mir nicht nach FullHD aus...
    Hätte mir zwecks der Grafik mehr erwartet, etwas enttäuschend.

    Das Menü finde ich selbst am PC nicht so besonders, damit kann man aber leben.

    Wichtig ist und das ist auf beiden Plattformen gleich, dass Gameplay. Stimmt so oder so .

    Auf diverse Framerate Tests bin ich auch schon gespannt, kann mir nicht vorstellen dass das recht stabil über der 30 FPS Grenze ist.

  20. #19
    x Eviga x
    Jap, absolut unerhört was sich die Entwickler mit dieser Pre Release Software alles erlauben. Unfertige Grafik und unfertiges Spiel. Und das bei einem Pre Release Game.

    Absolute Frechheit!!

  21. #20
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von Hans_link_z Beitrag anzeigen
    Als ob sich da noch viel tun wird an der Optik
    Nein. Sie hören jetzt auf zu entwickeln.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!: Hey ho, einige von euch wissen es vll schon andere evtl. nicht, ARK Survival Evolved erscheint am kommenden mittwoch auf xbox one als preview...



  2. ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm: Studio Wildcard hat bekannt gegeben das ARK: Survival Evolved am 16.12.2015 im Xbox Game Preview Programm weltweit erscheinen wird. 21826 ...



  3. ARK: Survival Evolved [Sammelthread]: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/346110/header.jpg?t=1447291251 Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht....



  4. ARK: Survival Evolved - Veröffentlichung steht bevor: Bislang wurde es verdächtig still, wenn es um eine mögliches Releasedatum von ARK: Survival Evolved ging. Das ändert sich nun, denn wie die...



  5. ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im Video: Die Macher vom kommenden Videospiel ARK: Survival Evolved haben mal wieder einen neuen Dinosaurier vorgestellt. Es handelt sich dabei um den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark survival evolved xbox one einzelspieler

ark xbox one ansicht wechseln

ark survival evolved xbox one einzelspieler einstellungen

ark xbox one Perspektive ändern

ark survival evolved xbox one singleplayer einstellungen

ark neu anfangen xbox

ark xbox mit zwei xboxen zusammen spielen

ark survival evolved im singleplayer neu anfangen xbox One

ark singleplayer einstellungen xbox one

ark einstellung bei einzelspiel Xbox One

ark perspektive ändern xbox one

ark xbox chat wechseln

ark survival evolved xbox one offline einstellungen

ark ansicht ändern xbox one

ark survival evolved xbox one einstellungen einzelspieler

ark xbox one host probleme

ark xbox one einzelspieler starten

ark suche tribe xbox one server 167

sicht ändern ark xbox one

ark xbox one dezidierter server einstellen

ark neu anfangen xbox one

wie flüssig läuft ark auf xbox one single

ark xbox reservieren

ark nur ich perspektive

ark survival evolved offline spielen