Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree2Likes
  • 2 Post By x Eviga x

Patchnotes (Startpost wird aktualisiert)

Diskutiere Patchnotes (Startpost wird aktualisiert) im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Leute, hier werde ich immer sobald als möglich die aktuellen Patchnotes posten. Folgt bitte auch bei Twitter den Entwicklern und seid somit immer auf ...


  1. #1
    x Eviga x
    Post

    Patchnotes (Startpost wird aktualisiert)

    Hallo Leute,

    hier werde ich immer sobald als möglich die aktuellen Patchnotes posten. Folgt bitte auch bei Twitter den Entwicklern und seid somit immer auf dem neuesten Ark-Stand:

    @survivetheark

    Upcoming Patch

    21.-23.12.2015 (kleines, ausführbares Update)

    Problem behoben bei dem spielergehosteste Sessions nicht betretbar waren
    Volle Server werden nun auch gelistet
    Serverliste auf max. 250 Einträge erhöht (somit werden alle offiziellen Server gelistet)
    Server Bookmarks werden nun gespeichert
    Server Bookmarks werden nun für jeden Server angelegt dem ihr beitretet (für den Fall, dass ihr euch den Namen nicht merkt)
    Das Anpingen der Serverliste sollte nun funktionieren
    "LB"+Start öffnet nun den Tribe-Textchat
    Das Einschalten eines neuen Controller loggt dich nicht mehr aus dem aktuellen Gameplay aus
    Versteckte Engramme werden nun nicht mehr angezeigt (z.B. bei primitiven Servern)
    Server Broadcast Nachrichten respektieren nun die Kommunikationsprivilegien von Spielern
    Per "X" sich nun Pins auf der Karte platzieren und wieder entfernen
    Wenn man im Inventar einer aktivierbaren Struktur (z.B. Lagerfeuer) "Start" drückt, wird diese nun (de)aktiviert
    Verbesserte Animation bei Zerstörung von Strukturen
    Problem behoben bei dem man nicht mehr mit Dinos interagieren konnte
    Singleplayer Crash behoben, der zufälligerweise auftreten konnte, während man sich in der Spielwelt bewegte
    Spieler sehen im Auswahlrad die Option "Häufchen machen" jetzt nur noch, wenn sie wirklich "müssen"
    Die Slidereinstellungen im Host-UI Menü wurden jeweils von ihren Werten her verdoppelt. Bald kommen frei eingebbare Werte wie beim PC

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DonManto
    Update v731 steht zum Download bereit

    https://survivetheark.com/index.php?...mus-more-r100/


  4. #3
    errorchief
    Also von der angeblich besseren Performance habe ich nichts gemerkt. Das Spiel laggt noch genauso wie vorher.

    Der Rest ist dafür umso interessanter. Wollt mir das Glas heute mal genauer anschauen.

  5. #4
    Flo Farmer
    Sehr gute Nachrichten, werde mir abends ansehen ob das mit den lags stimmt.
    Deutsche Sprache wäre noch super

Ähnliche Themen


  1. Battleffield Hardline Patchnotes: Da ich kein Thread dazu gefunden und das hier durchaus auch rein passt, kopiere ich die Patchnotes hier mal rein :) Quelle: Offizielles Battlelog...



  2. Diablo 3 Patchnotes - Wo nachlesbar: Hey. Ich hoffe Ihr seid schon alle fleißig am Dia zocken. Nun stell ich mir allerdings gerade eine Frage. Und zwar gab / gibt es ja diesen Day One...



  3. Erfolge und Spielstatus werden nicht aktualisiert: Hallo! seit Ende März, komischer weiße direkt an dem Tag an dem Watch Dogs erschien, habe ich keine Erfolge mehr für meine XBox One bekommen. Auch...



  4. Cod Ghost aktualisiert bei jedem Start: Immer wenn ich mit meiner One Cod ghost spielen will, muss ich ewig warten weil die Box fürs Spiel ein update zieht. Nun macht sie das schon seit...



  5. Recent Activity wird nicht aktualisiert: Hallo zusammen, hat noch jemand außer mir das Problem, dass auf xbox.com die "Recent Acitivity's" nicht aktualisiert werden? Hier mal mein...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte