Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
Like Tree3Likes

Der "Noobs suchen Hilfe" Thread

Diskutiere Der "Noobs suchen Hilfe" Thread im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Leute, da ARK offensichtlich ein ziemlich gnadenloses Survival Game ist werden viele in den ersten Stunden öfter mal das zeitliche segnen. Und sich vllt ...


  1. #1
    x Eviga x

    Der "Noobs suchen Hilfe" Thread

    Hallo Leute,

    da ARK offensichtlich ein ziemlich gnadenloses Survival Game ist werden viele in den ersten Stunden öfter mal das zeitliche segnen. Und sich vllt auch fragen....wieso?

    Hier können Anfänger ihre Fragen loswerden und hoffentlich Antwort von etwas erfahreneren Spielern bekommen.

    Shores

  2. Anzeige
    Hallo x Eviga x,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Minilamm
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    da ARK offensichtlich ein ziemlich gnadenloses Survival Game ist werden viele in den ersten Stunden öfter mal das zeitliche segnen. Und sich vllt auch fragen....wieso?

    Hier können Anfänger ihre Fragen loswerden und hoffentlich Antwort von etwas erfahreneren Spielern bekommen.

    Shores
    Habs auch schon in einen anderen Thread gepostet das ich schon ein paar mehr stunden aufn PC aufn buckel hab!
    Falls fragen sind ich versuch mein bestes diese zu beantworten!

    mfg

  4. #3
    Qwer
    Bei mir zeigt es für ark keinerlei Erfolge an, liegt das an der Preview?

    Und wie kann ich am Anfang am schnellsten hochleveln. Beziehungsweise, welche Waffe empfehlt ihr?

  5. #4
    x Eviga x
    Game Preview Spiele haben keine Erfolge.

    Am Anfang level ich zzt am schnellsten mit Farmen und Craften. Hab hier und da paar Dodos zerlegt (mit der Axt, gibt mehr Fleisch) und gegrillt. Sollte am Anfang ausreichen

    Für mehr Tipps wär ich aber auch dankbar zwecks leveln.

  6. #5
    GhosTJinnZ
    am besten levelst du indem du am laufendem band narcotics herstellst (verrottetes fleisch + narco berrys in einem mörser), die bringen pro herstellung glaub 10exp

    mfg

  7. #6
    Qwer
    Ah, okay. Nachdem mir gestern das Essen ausging. Hab ich ohne Ende Beeren gefressen. Irgendeine Sorte war anscheinend nicht so wirklich gut.

    Auf welche Beeren ausser den Narcobeeren muss man noch aufpassen?

  8. #7
    x Eviga x
    Stimberries und Narco solltest du nicht essen

  9. #8
    Qwer
    Stimberries waren es! Hatte so viele verschiedene Beeren gegessen, dass ich nicht mehr wusste welche jetzt schlecht waren.

    Aber das Sammeln dauert schon relativ lange, vor allem werde ich momentan noch viel zu oft gekillt. Aber mit der neuen Truhe wird alles besser.

  10. #9
    Minilamm
    Zitat Zitat von Qwer Beitrag anzeigen
    Stimberries waren es! Hatte so viele verschiedene Beeren gegessen, dass ich nicht mehr wusste welche jetzt schlecht waren.

    Aber das Sammeln dauert schon relativ lange, vor allem werde ich momentan noch viel zu oft gekillt. Aber mit der neuen Truhe wird alles besser.
    Hehe
    Stimberries sind Net sooo schlimm man muss sich halt dann nur ins Wasser reinstellen das du wieder genug zum trinken hast
    Narcoberries sollte man meiden aber wenn man Hunger hat isst man eh alles
    Irgendwann fällst dann in "Nar"kose
    Eine schlechte Kombi is wenn du ein Dino zähmen willst und du im narcoberries gibst und dann so zum Essen stimberries dann wacht er wieder auf

  11. #10
    x Eviga x
    Wie genau tamed man denn?

    Ich kloppe den Dino mit dem Knueppel bewusstlos. Dann leg ich ihm Narcoberries ins Inventar, aktiviere sie und geb ihm dann rohes Fleisch. Oder wie?

  12. #11
    chuggah
    Wenn ich selbst einen Server starte, spiele, das game dann beende und am nächsten Tag wieder starte, ist der Fortschritt noch auf meinem Server so wie in minecraft?

  13. #12
    Shinizzle94
    Zitat Zitat von chuggah Beitrag anzeigen
    Wenn ich selbst einen Server starte, spiele, das game dann beende und am nächsten Tag wieder starte, ist der Fortschritt noch auf meinem Server so wie in minecraft?
    Ja, ist alles noch da. Aber pass auf die anzeigen der Nahrung auf, ich würde nie mit einer fast leeren Anzeige aus dem Spiel gehen

  14. #13
    x Eviga x
    Richtig. Genauso dumm wäre es mit viel Fleisch das Game zu beenden, denn das vergammelt. Deine Tiere solltest du auch immer füttern

  15. #14
    chuggah
    Danke für die Antworten

  16. #15
    IP CASPER
    Ich habe mir zu Anfang ziemlich schnell eine Dodo Farm aufgebaut für Dünger und Eier. Habe jetzt aktuell Probleme, dass im Süden unten an der Hunter Artefakt Höhle ein Alpha Raptor umläuft und ich nicht direkt weis, wie ich den Töten solle. Hatte mir Anfangs 50 Pfeile gemacht, die leider nicht ausreichen waren. Hatte mir eine höher gelegene Stelle aufgesucht und auf Ihn geschossen. Das Vieh ist absolut nicht Platt zu machen. Irgendwelche Tipps für mich? Bin leider Alleine auf meinen Server, um den zu erlegen. Mein nächster Gedanke wäre Wooden Spikes aufzubauen und von dahinter aus mit Pfeil und Bogen zu Schiessen. Allerdings auch mit mehr Pfeilen.

  17. #16
    x Eviga x
    Ein Kollege hat mir erzählt das man da mindestens zu Viert sein sollte. Am besten einen T Rex dabei. Die Alpha Teile haben extrem viel Leben und teilen heftigst aus.

    Mit paar Pfeilen und Spikes hast du da keine Chance

  18. #17
    IP CASPER
    Zitat Zitat von DamnedShores Beitrag anzeigen
    Ein Kollege hat mir erzählt das man da mindestens zu Viert sein sollte. Am besten einen T Rex dabei. Die Alpha Teile haben extrem viel Leben und teilen heftigst aus.

    Mit paar Pfeilen und Spikes hast du da keine Chance
    Danke für deine Info, aber soweit bin ich leider noch nicht, dass ich ein T-Rex Zähmen kann ;-)

  19. #18
    x Eviga x
    Ich bzw wir auch nicht. Aber was der mir so erzählt hat ist mit Alpha Dinos absolut nicht gut Kirschen essen.

  20. #19
    xKingTidusx
    Wie klappt das nun mit dem zähmen?
    So wie du das geschrieben hast Damned.

  21. #20
    x Eviga x
    Ja bei den meisten Dinos ist es so wie ich es beschrieben habe:

    - Dino bewusstlos kloppen oder mit Betäubungspfeillen niederschiessen
    - Fleisch oder (lila) Berries ins Inventar legen
    - Torpidity Anzeige im Auge behalten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Der "ich habe eine kurze Frage" Thread. (Nur über X-One): Was kostet Forza 5 als Download im Store? Kann da mal jemand schauen? Wenns hier im 'Allgemein" nicht passt bitte verschieben.



  3. Ich suche Mitspieler die "Jetzt mitspielen"-Thread: Moinsen, Ich hab mir gedacht ich eröffne mal nen Thread in dem man Mitspieler suchen kann die jetzt gerade auch zoggen. Ich bin z.B. derzeit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

ark überall holzpfeiler

dino Barrikaden kaputt machen ark