Ergebnis 1 bis 1 von 1

Eigener pvp server

Diskutiere Eigener pvp server im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Action & Adventure; Moin, wir werden demnächst unseren eigenen pvp server eröffnen und suchen noch weitere tribes, die bock drauf haben. der server wird allerdings nicht 24/7 laufen ...


  1. #1
    Viindicatev7

    Eigener pvp server

    Moin, wir werden demnächst unseren eigenen pvp server eröffnen und suchen noch weitere tribes, die bock drauf haben. der server wird allerdings nicht 24/7 laufen aufgrund der anfallenden stromkosten, sondern ''nur'' mittags bis abends. des weiteren werden wir feste regeln einführen, die das raiden für den geraideten ein wenig einträglicher machen ( möglichst geringer schaden, keine passiven tiere töten etc) außerdem soll der server passwort geschützt werden, so dass wirklich nur die teilnehmenden tribes aktiv sein können.
    momentan sind bereits 2 tribes dabei & wir hoffen auch viele weitere ( 8 sollten es schon werden).
    wer also interesse hat, der kann sich gerne mal bei mir melden und sich vielleicht auch nochmal weitere infos zum server holen.
    GT: Viindicate v7

  2. Anzeige
    Hallo Viindicatev7,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. In eigener Sache!: Liebe Mitglieder, Ich habe da folgendes auf dem Herzen. Mir ist, und das seit längerem, aufgefallen, das die Umgangsformen untereinander immer...



  2. Hinweis in eigener Sache: Vielen dank an die Mods, im speziellen an den Master Chief das meine Sperre aufgehoben wurde. Ich habe gestern hier übelst gegen Tassilo...



  3. Battlefield Mitspieler eigener Server: Hallo Shooterfreunde - seit heute gibt es einen neuen deutschsprachigen Server mit dem Namen "Deutsch German Ripcore..." - gespielt wird Eroberung...



  4. Eigener Thread für Forza 5 Online Liga?: He Boarder und liebe andere Moderatoren. Erst einmal möchte ich mich bedanken das ihr alle so eine super und klasse Arbeit macht. :-) schleim...



  5. Eigener Drivatar?: Eine Frage ist hier schon einer bei 100% ich komme seit Wochen nicht über die 85% hinweg.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: