Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree4Likes
  • 1 Post By xKingTidusx
  • 1 Post By Stark
  • 1 Post By Stark
  • 1 Post By xKingTidusx

Ark: Survival Evolved empfehlenswert?

Diskutiere Ark: Survival Evolved empfehlenswert? im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Action & Adventure; Moin, überlege schon länger mir das zuzulegen, sieht schon cool aus, aber bin noch unsicher Wie findet ihr es so?...


  1. #1
    CalimeroX

    Ark: Survival Evolved empfehlenswert?

    Moin, überlege schon länger mir das zuzulegen, sieht schon cool aus, aber bin noch unsicher

    Wie findet ihr es so?

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Finde es vom Spielprinzip her klasse, macht auch sehr viel Spaß.
    Ich bereue den Kauf bisher nicht, hast du es vor auf der Xbox oder dem PC zu spielen ?
    Aber das Spiel hat ja sowieso Play Anyware.

  4. #3
    Stark
    Empfehlenswert aufjedenfall, PvE ist aber nur mit anderen spielbar und PvE musst du am ersten Tag auf einem Server einsteigen, ansonsten findest du keine freie Fläche zum Bauen weil die Spaßten überall etwas aufstellen so das da und im Umkreis von 20m würde ich jetzt sagen nicht mehr gebaut werden kann und das über die ganze Karte.
    Aber so echt Top, eines der besten Spiele der letzten Zeit!

  5. #4
    CalimeroX
    Zitat Zitat von xKingTidusx Beitrag anzeigen
    Finde es vom Spielprinzip her klasse, macht auch sehr viel Spaß.
    Ich bereue den Kauf bisher nicht, hast du es vor auf der Xbox oder dem PC zu spielen ?
    Aber das Spiel hat ja sowieso Play Anyware.
    Würde es am PC kaufen, ein Freund hat es und mag es, aber wollte mir noch ein paar andere Meinungen einholen :P

    Also ihr würdet sagen auf jeden Fall die 22€ wert?

  6. #5
    Stark
    Würde ich auch 70 für zahlen.

  7. #6
    xKingTidusx
    Für die 22€ erhälst du ein wesentlich besseres Spiel also so manche "AAA" Titel...
    Wenn dir Survival und ein teils zäher Schwierigkeitsgrad nichts ausmacht, greif zu.

  8. #7
    CalimeroX
    Danke euch

  9. #8
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von Stark Beitrag anzeigen
    Empfehlenswert aufjedenfall, PvE ist aber nur mit anderen spielbar und PvE musst du am ersten Tag auf einem Server einsteigen, ansonsten findest du keine freie Fläche zum Bauen weil die Spaßten überall etwas aufstellen so das da und im Umkreis von 20m würde ich jetzt sagen nicht mehr gebaut werden kann und das über die ganze Karte.
    Aber so echt Top, eines der besten Spiele der letzten Zeit!
    Kann ich so nicht bestätigen!
    Ich habe vorige Woche neu gestartet und es gab und gibt genügend freie Flächen.

    Mir gefällt das Spiel sehr gut. Ist das Geld absolut Wert. Allerdings solltest du viel Zeit einplanen. Mal so schnell spielen ist nicht.

  10. #9
    Shinizzle94
    Ebenfalls wäre zu erwähnen, dass man im späteren Verlauf des Jahres auch als Tier/Dino spielen kann.

  11. #10
    NoPro Razzor
    Ich finde das Game ultra geil, allerdings ist es am PC echt Ressourcehungrig. Auf der One sieht es echt übel aus und ich kann das keine 2h am Stück zocken ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Also sofern du nen potenten Rechner hast spiel es auf dem PC.

  12. #11
    CalimeroX
    Also habe es gekauft, gestern mit nem Freund gezockt, hat super viel Spaß gemacht! Sind erstmal vorsichtshalber auf nen PvE Server gegangen, erstmal in Ruhe ins Spiel kommen, und haben auch ein nettes Plätzchen am Stand für unser Haus gefunden PvP Server irgendwann mal vllt, wenn man sich etwas besser mit dem Spiel auskennt, bisher ist es echt super

    Danke euch nochmal

Ähnliche Themen


  1. Mitspieler für ARK Survival Evolved gesucht!: Hey ho, einige von euch wissen es vll schon andere evtl. nicht, ARK Survival Evolved erscheint am kommenden mittwoch auf xbox one als preview...



  2. Review Ark survival evolved: Wer von euch hat denn dieses Spiel und kann ein Feedback geben? Lohnt sich ein kauf oder ist es eine weitere misslungene Umsetzung auf die One?



  3. ARK: Survival Evolved - Ab 16.12. im Preview Programm: Studio Wildcard hat bekannt gegeben das ARK: Survival Evolved am 16.12.2015 im Xbox Game Preview Programm weltweit erscheinen wird. 21826 ...



  4. ARK: Survival Evolved [Sammelthread]: http://cdn.akamai.steamstatic.com/steam/apps/346110/header.jpg?t=1447291251 Hier mal ein Sammelthread, da die Veröffentlichung kurz bevor steht....



  5. ARK: Survival Evolved - Der Pachycephalosaurus im Video: Die Macher vom kommenden Videospiel ARK: Survival Evolved haben mal wieder einen neuen Dinosaurier vorgestellt. Es handelt sich dabei um den...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: